Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musikindustrie, Fischer, Kollegah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerSep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

17.07.2014 um 14:46
@Draiiipunkt0

Auf diese oberflächlichen Sachen kommt es ja auch drauf an.

Oder willst du dir jemanden anhören der zum Hausaufgaben machen und freundlich sein auf ruft?


melden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

17.07.2014 um 14:50
@DerSep

Nein, aber ich hör Musik, um in eine gute Stimmung zu kommen oder zur Motivation und nicht, um mir eintrichtern zu lassen, wie erstrebenswert materielle Dinge doch sind.
Warum nutzt er sein Talent nicht dazu, eine positive Massage rüber zu bringen?


1x zitiertmelden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

17.07.2014 um 14:53
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Warum nutzt er sein Talent nicht dazu, eine positive Massage rüber zu bringen?
na weil er im "echten leben" Felix Blume heisst und Jura studiert...
Und ich gehört habe das der Islam, zu dem er konvertiert ist, es gaaaanz töfte findet Drogen, Nutten, Alkohol und der gleichen zu verherrlichen..


melden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

17.07.2014 um 15:30
@DerSep

Ausserdem hat kollegah gar nix mit usprünglichem rap zu tun. Einfach kommerzkram für pumper.


melden
DerSep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

17.07.2014 um 15:41
@aseria23

Wenn interessiert der Ursprüngliche Rap?

Rap kommt aus der Bronx von Africa Bambataa und der Zulu Nation. Dieses Keep it Real gelabere.

Der Rap wurde gegründet um Streitereien von Gangs friedlich zu lösen.

Kollegah macht Gangsta Rap also gehört das schon dazu.

Und Kollegah ist bei Selfmade Records, das Label wurde von Creutzfeld Jakob Mitglied Flipstar gegründet und am Anfang ihn gibts schon seit 2005 war er auch Underground.

Kollegah ist der beste Deutsche Rapper.

Natürlich kann er vielleicht nicht mit Rappern aus den Staaten mit halten wie Tyga, Birdman oder the Game.

lg


melden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

17.07.2014 um 15:51
@DerSep

Es geht darum das bei rapper was aussagen soll. Markenklamotten, Autos und bitches sind keine aussage. Da kann man auch helene fischer hören.


melden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

17.07.2014 um 18:07
Fernsehen -> Rentner -> Helene Fischer
Internet -> Komische Leute -> Kollegah


melden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

17.07.2014 um 20:13
Finde beide absolut grauenhaft. Das Zeug kann man in Guantanamo spielen um die armen Häftlinge zu foltern.


melden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

30.01.2015 um 09:58
Helene Fische wurde...ich möchte nicht sagen weggewichst... aber ja!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

30.01.2015 um 13:03
Sind beide total überlfüssige Individuen.


melden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

31.01.2015 um 04:38
Helene macht besseren Hip Hop aber Kollegah sieht besser aus.


melden

Musik- Fernsehen oder Internet - Helene Fischer oder Kollegah?

01.02.2015 um 22:59
Beides nicht meins.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Music & Charts - Euere Meinung
Musik, 138 Beiträge, am 04.07.2020 von mojorisin
Cyberspion am 30.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 04.07.2020 »
Musik: Edgar Wasser - Vorstellung eines inhaltsvollen Rappers
Musik, 31 Beiträge, am 24.07.2020 von Katori
Asznee am 08.02.2015, Seite: 1 2
31
am 24.07.2020 »
von Katori
Musik: Satanische Musik Industrie und Filmindustrie
Musik, 202 Beiträge, am 08.08.2020 von P.Dome
skategirlkeder am 13.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 08.08.2020 »
von P.Dome
Musik: Kollegah unser Boss
Musik, 152 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Rhythm am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 18.11.2018 »