weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt gute Musik aus?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:00
@Blickwinkel

>>klar, neues ist ja ok, aber wo gibt es denn heute noch was das man in 30 Jahren noch hört?? alle hits verschwinden in ein paar wochen wieder von der Bildfläche<<

Weil Leute keine 'hits' mehr hören.
Man hört seine Musik, es gibt zig tausend tolle bands, für jeden was er will.
Man hört nicht den chart mist.

Die Leute hören ihre persönlichen lieblingslieder über jahrzehnte hinweg, es sind nur ingesamt weniger weil sich das feld breiter fächert.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:07
@Blickwinkel
Blickwinkel schrieb:Bands wie Metallica, Scorpions, Iron Maiden die werden auch nicht Jünger, und in dieser Musikrichtung was neues wen gibts da schon es gibt nichts überragendes/ besonderes mehr, sind wir dazu verdammt in 10-15 jahren nurnoch MTV-Musik zu hören wo wir auch sind=???
Ich wurde vor ein paar Tagen von einer 12 Jährigen gefragt wer Slash ist, was mich zur selben Frage trieb. Ich glaube nicht, das im Mainstream TV noch mal Sendungen wie Hadbangersball die anfangs noch auf MTV liefen wieder zu sehen sein werden. Sender wie VIVA und MTV senden ja auch kaum noch Musik und wenn dann fahren Sie nur noch die Mainstream, Gangsta- Hipp –Rap-Hopp Schiene.
Wer andere Musik sucht sollte es jedenfalls nicht im TV suchen. Dafür ist heute das Web da.
Und gerade das webradio. Wer Metal sucht, sollte mal bei http://www.knac.com/ reinhören
Und ein SLIPKNOT Schmankerl von 2002 findet ihr unter
http://duckload.com/divx/373EA633C0FDA53C.html


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:08
@Chesus
sie wusste nich wer slash ist Ö.ö

irgendwie ich glaub freitags mittags kommt rockzone..wobei das auch eher kein rock is sondenr eher alternative/nu metal Ö.ö


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:11
@rutz
Nein weder slash noch Guns n Roses war Ihr ein Begriff. Bushido, Rihanna & Co schon:-(


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:12
@Chesus

Hmm, sagen gute Musik stirbt aus und dann slipknot supporten....ich weiß ja nich...


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:13
@Chesus
dieser ganze mainstream scheiss...

ma ehrlich wie kann isch figg dei muddaaa toll sein..ich glaubs nich

die jungen wissen ja nichts mehr....ich mein slash und gunsnroses sind irgendwie kult

sowas sag ich und ich bin 14


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:16
@rutz

Wenn du nicht mehr von neuerer Musik kennst als solche Lieder dann tust du mir leid, aber das ist kein objektives Bild.

Ich kann hier 100 Bands aufzählen die ihr vermutlich nicht kennt und die absolut geil sind, und jetzt?

euch anmachen dafür, dass ihr die nicht kennt?

Hört ihr alle auch Brav das legendäre Burzum und regt euch auf dass diese neuen kiddies von möchtegern bm bands hinterherdackeln?

nein? komisch, warum nicht?


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:18
@Shionoro
wieso tu ich dir leid..klar hör ich neues

maiden ham ein neues album rausgebracht annihilator auch...heaven shall burn auch vor kurzem


metal is mein stil ,meine welt...und wenn diese verdammten poser metaller poser metal hörn sollen se doch ich hasse poser metaller


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:20
@rutz

Und heaven shall burn ist natürlich kein poser metal....
Nein, das hebt sich unglaublich ab und bietet viel neues und vorallem unglaublich tiefgründige lyrics....


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:20
Gute Musik = Rock <-- stirbt niemals^^

Elvis und die Beatles werden niemals sterben.
Marilyn Manson Muse und Nine Inch Nails sind die neuen Götter.
Die Weiterentwicklung zum Industrialrock^^


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:21
@Shionoro
Ich habe Slipknot das letzte mal als Vorband von Metallica in Bremen gesehen. War ne super geile Show wie früher von cannibal corpse und ein Sound wie von Napalm Death ;-)


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:21
@Shionoro
When I'm in this state of mind,
I'm wishing I was blind.
Sometimes life is more than pain, to me.
I feel the power of my grief.
Death would be such a relief.
All the secrets that I hide, would die, with me.

Depression is my only friend.
Will this torture never end?
Let me carry on to the dreamers sky.
I keep crying in my dreams.
Can you hear my endless screams?
When I fade away, I fade away.

[Chorus:]

This fluid on my cheek, it drains me,
I get weak, my Heart is cold an bleak.
Black Blood, Black Tears.

Black Tears
Black Tears
Black Tears

Life is like a masquerade. In dept to myself,
but I can't pay. Soon I'll call it all a day, away.
I've never felt what you call guilt.
I still believe "Do what thou wilt"
My sorrow will destroy the world I've built.

[Chorus:]

This fluid on my cheek, it drains me,
I get weak, my Heart is cold and bleak.
Black Blood, Black Tears.

Black Tears
Black Tears

Black Tears
Black Tears
wenn dus net verstehst tust DU mir leid


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:22
@Omega.

Ich bin generell gegen dieses 'OOOH; SIE SIND LEGENDÄR'.

Natürlich waren die beatles und elvis damals super.

Aber ob sie wirklich besser sind als bands die vieles von ihnen übernommen und was neues hinzugesetzt haben?
Das darf bezweifelt werden. sie haben den bonus dass sie tot bzw nicht mehr auftreten.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:23
@rutz
rutz schrieb:metal is mein stil ,meine welt...und wenn diese verdammten poser metaller poser metal hörn sollen se doch ich hasse poser metaller
Spätestens daran merkt man, dass Du wirklich 14 bist.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:23
@rutz

Wenn du denkst das wär was besonderes nehm ich an das liegt an deinem alter.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:23
@Mr.Dextar

VERHEXT!


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:24
@Shionoro

2 Doofe, 1 Gedanke, passiert. :D


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:25
@Shionoro
@Mr.Dextar
fuya all

ich hör metal nich weil es "in" oder "cool" is..im gegenteil an meiner schule sin nur so hopper...ma ehrlich ich höre metal weil es mir gefällt und ich die andre musik nich ausstehn kann...wenn ihr was dagegen habt das ich metal höre sagts mir...


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:25
@Shionoro

nein. Sie haben den Bonus, daß es QUALITÄT ist. Und die ist Geschmacks und Zeit unabhängig.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:25
@Omega.
Omega. schrieb:Marilyn Manson Muse und Nine Inch Nails sind die neuen Götter.
Die Weiterentwicklung zum Industrialrock^^
Hmmmmmm. Habe ich das falsch verstanden???
Ministry hatten sich 1981 gegründet was ganz klar Industrial ist. Die Band von Marilyn Manson gründete sich aber erst 1989 und kann somit kein Vorreiter des industrial sein.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt