weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt gute Musik aus?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:26
@rutz

Metal ist auch eine Form von Rock^^ also alles in Ordnung mit deinen Ohren^^


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:26
@Omega.

Das sind neue bands auch, genauso, wenn nicht besser.

@rutz

Super, du hörst metal weil es anders ist und du dich abgrenzen willst, viel erwachsener.

ich kenne mich in der metal szene btw sicher besser als als du allein aufgrund meiner erfahrung. ich hör das nähmlich schon seit 10 Jahren.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:27
@Chesus

nee nich die Vorreiter..... die Perfektionierung des Industrialrock^^


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:28
@rutz

Ich habe nichts dagegen. Weil es mir vollkommen wurscht ist, was Du hörst oder wer Du bist bzw. durch was Du Dich definierst.

Mir geht lediglich dieses pubertäre "Hööh ich höre individuelle Musik und bin so besser als der Rest meiner Altersgenossen" auf den Sack.

P.S.: Ich höre überwiegend auch Metal; müsstest Du aber wissen.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:28
@Shionoro
ich höre das nicht um mich abzugrenzen verdammt

und kennst dich halt besser aus ich hab halt metal grundwissen dnek ich mal...

aber diese poser metaller wissen ja nichts die wissen net ma wer die big four sin...


@Omega.
thank you :D


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:29
@Mr.Dextar
rutz schrieb:ich höre das nicht um mich abzugrenzen verdammt
das is schön METAL FTW!


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:30
@rutz

>>ich höre das nicht um mich abzugrenzen verdammt

und kennst dich halt besser aus ich hab halt metal grundwissen dnek ich mal...

aber diese poser metaller wissen ja nichts die wissen net ma wer die big four sin...<<

Ne natürlich nicht...

Metal grundwissen....aha......ganz sicher.
Wie lang hörst du metal? Seit nem Jahr? Zwei?

Du liest dir an wer die großen bands sind und hörst sie, viele Perlen wirst du gar nicht kennen, das kommt mit der zeit, aber bis dahin glaub bitte nicht du kennst dich groß aus und könntest über poser und gute und schlechte musik sprechen.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:30
@Shionoro

Ja neue Bands wie nin und mm muse werden auch in 1000 Jahren noch geil sein, sowie beatles- weils Qualität ist.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:31
Was ist denn hier der Maßstab bzw. die Anforderungen für "gute Musik"?


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:31
@rutz

Für mich bist Du momentan auch das, was Du als "Poser" bezeichen würdest.

Aber ich verwende den Begriff nicht, weil er mir doch zu kindlich und schwammig ist.

U.a. deswegen:
rutz schrieb:aber diese poser metaller wissen ja nichts die wissen net ma wer die big four sin...
Wer definiert Poser? Du?

Wie Du siehst, kann ich das auch - wenn ich will.

Wie sagt man aber so schön?

Kommt Zeit, kommt Rat.

:)


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:31
@Omega.
Sorry, ich kann Manson nicht wirklich mit Industrial verbinden.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:32
@Shionoro
denkst du etwa ich wär so ein poser?

ich kenne bands wie hallows eve,callejon,psychopunch oder murderdolls...-.-


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:32
Callejon! Das ist natürlich ganz großes Kino. :D


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:33
@Omega.

Ist zwar nicht mein musikgeschmack noch find ich die sonderlich respektabel, aber da gehen wir konform.

Musik entwickelt sich und nimmt andere wege, es ist lächerlich zu behaupten eine Band sei das Ende und das beste überhaupt.

Das gute Musik zeitlos ist ist aber richtig.


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:33
@Mr.Dextar
ööhm...hallo

rutz ist kein poser :)

siehe ebitrag oben ;)


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:33
@Mr.Dextar
hast jetz auch was gegen core?


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:34
@StatusQuo

naja die these is doch daß gute musik ausstirbt oder ob sie es überhaupt kann? ich denke nicht, daß gute Musik je schlecht wird^^ deshalb hauen auch die alten rock n roll kracher immer ein auch bei Leuten die das noch nie gehört haben


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:35
Kennt noch wer das erste Morbid Angel Album "Abominations of Desolation" von 1986 das 1991 neu abgemischt wurde?
Das war noch richtig dreckiger, schleppender Death Metal:-)


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:35
@rutz

Ich persönlich mag es nicht bzw. würde es auch nicht als Metal bezeichnen.

Aber habe ich oben nicht bewiesen, dass Du "Poser" nicht definieren kannst sondern dies, wie man sieht, ganz willkürlich geschieht?

@Chesus

Altars of Madness war doch das erste, offizielle Album?

Das von Dir genannte ist zwar älter... wurde aber erst später veröffentlicht.

Nun gut, das ist jetzt etwas OT. ^^


melden

Stirbt gute Musik aus?

02.09.2010 um 21:36
@Mr.Dextar
poser metaller sind die die bands wie metallica oder lnikin park *würg* hören und nichts über metal wissen...die sich auch nicht damit beschäftigen und aber damit angeben:boah ich hör metal ich bin hart...


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beerdigungssong513 Beiträge