Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt gute Musik aus?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik
AnschiTante
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt gute Musik aus?

04.09.2010 um 17:51
Es gibt noch gute Mucke , wenn man nicht Mainstream geht.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 00:58
bill kaulitz und co sind helden einer ganzen generation. ihr habt doch keine ahnung von musik


melden

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 01:06
die musik wird mit jedem jahr schlechter und schlechter.
fast nur noch pubertierende möchtegern supertars deren stimmen wie aus dem arsch klingen auch nachdem sie am Synthesizer bearbeitet worden sind.


melden

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 03:46
@betav

Noch einer der keine Ahnung von dem derzeitigen Musikangebot hat, nice...


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 03:50
wer definiert überhaupt was gute/schlechte musik ist? ich höre keinen mainstream und kann mich nicht beklagen, ich finde jeden tag im netz grossatige musik.


melden

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 04:27
warum aussterben..?Wer suchet der findet!


melden

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 12:23
@Shionoro
du weißt natürlich besser über mich bescheid^^

Ich hör mir den Mist aus dem TV auch nicht an.
Wenn ich dir nen link geben würde wo du siehst was ich höre würdest du kaum eine band kennen.


melden

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 17:54
@betav

Und wie kannst du dann sowas schreiben?
Würdest du schließlich ne menge neuere Bands hören und würdest du dich damit auskennen, könntest du wohl kaum schreiben dass alles schlechter wird.


melden

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 17:59
Shionoro schrieb:Und wie kannst du dann sowas schreiben?
gerade weil ich das sehe was da los ist gucke ich mir das nicht an.
Habe auch das MTV Unlimited packet und der einzige sender davon der gute musik spielt ist MTV Dance.

Aber über geschmäcker kann man sich nicht streiten.


melden

Stirbt gute Musik aus?

05.09.2010 um 18:13
@betav

Ich meinte, wie du sowas schreiben kennst wenn du ja angeblich andere neuere Musik hörst.
Oder tust du das nicht?


melden

Stirbt gute Musik aus?

07.09.2010 um 20:24
Ich höre was was nicht nicht unbedingt im free tv läuft und schon gar nicht in deutschland


melden

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 20:12
Nein,
jeder hat einen anderen Geschmack, also. :'P
Ich zumindest höre LadyGaGa & bin damit sehr zufriedem,
Life hört sie sich auch toll an. *_____*
Dieses Jahr wird ihr neues Album 'Born This Way' rauskommen,
mit mehr Sinn. *-*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 20:14
Nein, stirbt nicht aus.
Weil es weder ''gute'' noch ''schlechte'' Musik gibt.
Es gibt nur ''Gefällt mir'' oder ''Gefällt mir nicht''.


melden

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 20:17
Was mir nicht gefällt, kann gar nicht gut sein. :}


melden

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 20:18
es wird weiterhin gute musik geben. die stirbt niemals aus. so ein unsinn......


melden

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 20:23
Bei den vielen unterschiedlichen Stilen, die es heutzutage gibt, sollte man abseits vom Mainstream viel gute Musik finden, viele machen sich aber gar nicht die Mühe, danach zu suchen. Lieber wird dem Mainstream gefrönt, der die momentane Tendenz aufweist, vornehmlich Hits aus den 80ern und 90ern in neuem Kleid zu präsentieren. *pauschalisier* ^^


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 20:26
Aber nicht doch ! Gute Musik wird es immer geben.
Man muß nur etwas stöbern und nicht nur Mainstream hören !
So finde auch ich immer wieder geniale Sachen.


melden

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 20:33
mainstream ist langweilig


melden

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 20:46
die mainstream formationen die jeder kennt müssen irgendwann aufhören, deshalb stirbt aber noch lange nicht die musik aus.
man muss sich dann halt andere bands suchen, keiner lebt ewig.


melden

Stirbt gute Musik aus?

04.01.2011 um 21:57
Jede Generation hat ihren eigenen Stil und Geschmack. Früher, in den 70ern und 80ern, war alles soweit geil, Hauptsache laut und ungezogen. Heute lachen die jungen Leute darüber. Heute geht es textmäßig und bpm-technisch etwas krasser zu. Macht nichts, so war es immer, heute sind wir diejenigen, die laute, schrille Musik verurteilen und herummäkeln, es gäbe nichts Neues und überhaupt, die Musik wäre degeneriert und profitorientiert. Letzteres war sie schon immer, nicht vergessen, auch früher, damals, gab es Mainstream, der hörte sich ein wenig anders an als heute, aber es WAR Mainstream. Dieses Wort bedeutet nichts anderes als der Versuch, ALLEN zu gefallen. Das funktioniert natürlich nicht. Aber Geld verdienen ließ sich damit immer. Damals wie heute. Es gibt auch wirklich schlechte Musik, aber letztlich findet auch diese Gehör und Fans, so war es immer, so wird es immer sein. Eine Frage des persönlichen Geschmacks, da schließe ich mich den vorangegangenen Beiträgen im Wesentlichen an.

Musik stirbt nie. Sie erfindet sich stets selbst neu.


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faun vs. Omnia9 Beiträge