Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:18
@blackpony
Parker:Und du hast gesagt das du ihn mir geben möchtest..las en kleinen auch mal mit Papa verbringen er muss auch mich kenlernen :)

@CountDracula
Dean:Öhm ok gebe ich an Mako weiter

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:18
@Division
@JurisWorld
"Gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:19
@JurisWorld
"Julia zinkert ihr noch zu bevor sie um die Ecke geht :P: "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:19
@CountDracula
Mako: Wird gemacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:20
@Division julia

*ich ignoriere sie*

@Division

*ich lege mich ins bett* gute nacht schatz :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:21
@JurisWorld
frag Parker ich war ab und an extrem launisch aber auch das ist in der Schwangerschaft normal ^^


@Division
*ich gehe ins Zimmer und lege mich ins Bett*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:21
@Division Mako
"Gut."

@Division
@JurisWorld
@blackpony
"Mit Briefen für Mihnea, Toma und Vater macht ihr bitte das Gleiche, nur mit anderen Namen. Das heißt, statt "Vladislaus Kont Dracula" eben "Vlad II Dracul", "Mihnea Drăculești" bzw. "Toma Drăculești".

Ich weiß noch nicht genau, wann wir wieder zurück sein werden. Es könnte ein paar Wochen dauern, bis wir wieder da sind. Ich möchte, dass ihr in der Zeit auch auf das hört, was meine Frauen sagen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:22
@blackpony

okay.. danke nochmal für die tollen babysachen ^-^
gute nacht :)

@CountDracula

gute nacht meister :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:24
@JurisWorld
"Gute Nacht..."

@JurisWorld
@blackpony
@Division

CountDracula parkt vor dem Flughafen

CountDraculas Familie steigt in CountDraculas Flugzeug und landet ein paar Stunden später in Istanbul

CountDraculas Familie betritt eine weitere Stunde später das Hotel...


edition-istanbulOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:25
@JurisWorld
Dean: Gute nacht
"Sucht noch weiter"

@CountDracula
Dean: Dan wäre das erledigt...

Dean: Ich weisnicht ob ich das alles erledigen kann dan sollten ihre Frauen das direckt erledigen.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:25
@CountDracula
@JurisWorld
@blackpony
All: Gute nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:25
@Division
"Was erledigen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:26
@CountDracula
Dean: Die Brife natürlich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:27
@Division
"Achso...

Du kannst also nicht ein paar Briefe weiterleiten? Mihnea, Vater und Toma bekommen nicht so viel Post."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:31
@Division
@blackpony

"Seid ihr noch da?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:35
@CountDracula
Dean: WEisnicht kann sein das ich auch weg bin...

jaaa nicht mehr lange


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:35
@Division
"Okay.

Kann Mako das dann vielleicht auch übernehmen?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:36
@CountDracula
Dean: Wie ich es schohn gesgat habe Mako wird das übernehmen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:37
*geht ans Fenster und weint leise.. Lea kommt rein und hört mich*
Lea: Mel?!? Alles ok mit dir?

Ich: Oh Lea.. ja alles super *wischt die tränen weg*

Lea: sicher Mel?

Ich: nimmt Lea in den Arm.. nein ist es nicht.. es ist echt anstrengend. ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich nicht vor irgendeinem von hier nicht ausraste..

Lea: Oh Mel. ich weiß was dir fehlt

*Lea umarmt Mel und gibt ihr eine Kette*

Lea: Mel kennst du sie noch?

Ich: Ja klar die Kette hab ich dir damals gegeben bevor wir getrennt waren.

Lea: Genau und du sagtest, dass die Kette kraft und einen neuen Stoß gibt

Ich: ja das stimmt

Lea: Ja Mel deswegen bekommst du sie wieder, weil du Kraft brauchst

Ich: danke Lea ist echt Lieb von dir.

Lea: Nix zu danken Mel. möchtest du heute Nacht bei mir schlafen Schwesterherz so wie damals?

Ich: Ja sehr gerne :)

Lea: Und wegen morgen lass Adam hier Parker möchte auch ein wenig Zeit mit ihm verbringen immerhin ist er der Vater und bisher konnte Adam Parker nicht richtig kennenlernen @Division

Ich: Ja gut Lea aber du hast ein Auge darauf bitte.

Lea: klar sehr gerne :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:38
@Division
"Gut..."


Anzeige

melden