Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.06.2014 um 17:59
@Division
Also wenn ich das Wort "Gigol" bei Google eingebe, zeigt er mir nur massig Einträge mit Gigolo an?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 18:34
@Kageru
:D Interesant


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 18:44
@Division
Finde ich auch. Meintest du Gigolo oder was ist nun Gigol? :(


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 18:50
@Kageru
Wie gesagt ist egla ^^


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 18:53
@Division
Nee, ich verstehe noch immer nicht auf was sich dein Satz bezog und was er bedeutet.. Also bitte ich um Erklärung ;)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 18:54
@IncubusWolf
@Division
@DarkStar94
Jetzt sind wir sogar schon auf Seite 104 :D


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 18:57
@DarkStar94
Den längeren Text schreib ich dir später noch :) Bin gerade nur über's Handy online und reg mich nur auf, wenn mein Handy bei den langen Texten ständig in andere Sätze springt und ich alles wieder korrigieren muss.


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 19:03
Ist egal du weist es schohn längst :D@Kageru


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 19:48
@Division
Also doch Gigolo? Ansonsten weiß ich es wirklich nicht :(


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 19:49
@Kageru
:P: jaaa


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 19:50
@Division
Du möchtest zu unserer Rudel-Party einen Gigolo haben? Gut zu wissen :D


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 19:51
@Kageru
Nein für die Weiblichen unter uns :o: "Hust" Damit die auch mal Freude haben :troll: für einen Dollar Tanz er sogae an der Stange :D



HAAAAAAAAAAAAAAAA ne 12 ^_^


melden
07.06.2014 um 19:51Domisan hat gewürfelt: 12

Wer- Rudel

07.06.2014 um 19:57
@Kageru
vlt kann @IncubusWolf das ja nachgucken, schließlich ist es ihr Thread.

Kein Problem, ist echt doof, mit dem Handy so lange Texte zu tippen und das eilt ja nicht :)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:03
@Division
Für die Mädels? Naja, ich passe. Das muss zumindest ich nicht haben und Spaß hätte ich dabei auch nicht ;)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:06
@Kageru
Das hat @Division bestimmt nur zur Tarnung geschrieben und ist froh, wenn wir einen wollen, denn er will eig nur selber einen :D
Ich hab das auch nicht nötig ;)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:07
@Division
Vielleicht haben ja @IncubusWolf oder @DarkStar94 mehr Interesse an einem Gigolo :D


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:16
@Kageru
Ne, ich hab mich eben schon dazu geäußert :)


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:26
@DarkStar94
@Kageru
Also ch will lieber ne Heise Frau haben :P:


melden

Wer- Rudel

07.06.2014 um 20:32
@Division
Jaja, is klaaaaar, ne ;) Von dir kam doch der Gigolo-Vorschlag :) Ertappt :D


Anzeige

1x zitiertmelden