Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

17.06.2014 um 16:46
@IncubusWolf
Ja das stimmt auch wieder :D So kann's natürlich auch gehen.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 16:47
@Kageru
Jup^^ Und was machst du so?


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 17:12
@IncubusWolf
Ich sitze draußen im Garten, lese ein Buch und schreibe hier über's Handy. Was machst du bzw. ihr (falls Domisan hier noch on ist)?


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 17:13
@Kageru
Sinnlose Wörter-Spiel (Seite 93) (Beitrag von IncubusWolf)
Hehe^^ Ich hör Musik und schreib hier.


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 17:17
@IncubusWolf
Sinnlose Wörter, auch gut :D


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 17:20
@Kageru
Das ist super zum Zeit todschlagen^^


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 17:43
@IncubusWolf
So hat jeder seine Methoden ;) Wenn mir langweilig ist, lese ich ein Buch, spiele ein Spiel oder lese mir irgendwas zu bestimmten Themen im Internet durch und schon ist mir nicht mehr langweilig.


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 17:56
@IncubusWolf
@Kageru
Ja es ist mal gut ich leibe dieses Wetter ^^


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:00
@Kageru

Leider war da gestern bei der Nanny nur ein einziges Mal und nur voll kurz Werbung :( Und dann hab ich als den Sender net gefunden....-.- Aber die Nanny war voll lustig :D
Hast du "Event Horizon" geguckt? Wenn ja, wie wars? Lohnt es sich?

@IncubusWolf
Ja, danke für deinen Thread hier, @Kageru und ich toben uns hier ja meistens aus ;)
Stimmt, wenn man zwanghaft ein Thema sucht, ist das meist nicht so nachhaltig. Bei @Kageru und mir kam das alles einfach so :D

Ich mach nicht viel, esse ein bisschen Schoki und trinke ne Müllermilch dazu :)
Wenn mir langweilig ist, mache ich eig das selbe wie @Kageru :D

Bei mir sinds 22 Grad und leicht bewölkt. Gewitter sind selbst auf meiner App nicht angekündigt.
Ob das diesen Sommer überhaupt noch was wird??


Warum klappt das @en nicht?!?!


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:01
@Division
Du liebst "Schlechtes" Wetter?


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:01
@DarkStar94
yoo^^


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:03
@IncubusWolf
Hi :)


Das @ klappt schon wieder net?! WTF??


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:03
@IncubusWolf
Ach doch, jetzt. Komisch...


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:04
@DarkStar94
Es macht doch @ ??


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:04
Toll, jetzt ist es da oben doch? Maaaaan, Allmy will mich verarschen :D

@IncubusWolf
Ja, ok, jetzt klappt alles :)


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:06
@IncubusWolf
Ja es doch zu selten? Da lernt man es zu schätzen!


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:28
@DarkStar94
Der Sommer ist ja noch nicht rum, kann also noch was werden (hoffe ich doch).
Hier ist in nächster Zeit auch kein Gewitter angekündigt, höchstens mal etwas Regen für Donnerstag.
In den Film hab ich nur ab und zu reingeschaut, wenn bei Akte X Werbung war. Hab ihn ja auf DVD und schon ein paar Mal gesehen ;)

Ich hatte vorhin einen Schokomuffin mit weißer Schokolade und Smarties obendrauf :D

@Division
Genau, schlechtes Wetter ist schön. Ohne Regen kein Leben.


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:29
@Division
@Kageru
Solange es nur Regen ist ohne Blitze die einen Erschlagen mag ich es auch.


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:30
@IncubusWolf
@Kageru
Ach ich mags wenn blitze einschlagen dan zitert man so schöhn ^^


melden

Wer- Rudel

17.06.2014 um 18:32
@IncubusWolf
@Kageru
Youtube: Official Video: Cat Bath Freak Out -Tigger the cat says 'NO!' to bath
Official Video: Cat Bath Freak Out -Tigger the cat says 'NO!' to bath
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Sag mal ist das nicht Folter?


Anzeige

melden