Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

04.07.2014 um 15:07
@Kageru
Wie das mit dem Wasser gemeint ist das ist einfach. Stell dir vor es ist so heiß das du selbst ohne decke und nur in Unterwäsche nicht schlafen könntest. Dann nimmst du eine Plastikflasche mit Wasser drin und nimmst sie mit ins Bett. Die Flasche sollte randvoll aber nicht ZU voll sein. Luft mss auch noch drin sein damit man es schütteln kann weil sich dadurch die kälte der Flasche besser verteilt. Du nimmst jedenfalls die Flasche und legst dich ins Bett und die Flasche muss dich irgendwie berühren. Das ist ungemütlich, ja zuerst aber man gewöhnt sich daran und es ist besser als sich zu Tode zu schwitzen.

Boha so ein Langer Text nur über eine Wasserflasche O.o

Bei uns ist es auch scheiß heiß hier.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 15:12
Aber ich mag die Hitze irgendwie. ist mir viel Lieber als Eiseskälte. Auch wenn Schnee sehr schön ist. Hm jeder Jahreszeit ist schön wenn ich länger drüber nachdenke^^


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 15:27
@IncubusWolf
Ja, das war ein ausführlicher Bericht über die Nutzung einer Wasserflasche zum Kühlen. Ich würde es wahrscheinlich noch schaffen die Flasche im Schlaf zu zerdrücken und mich selbst damit nass zu machen :D Wäre zwar auch irgendwie erfrischend, aber nicht besonders schön.

Hier sind es gerade schon etwas über 30 Grad :(


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 15:31
@Kageru
Wenn ich etwas erkläre oder berichte dann natürlich IMMER ausführlich^^ Du ich glaub nicht das du die Flasche zerdrücken würdest, ich glaub eher das du dich im schlaf gar nicht draufrollen würdest weils scheiß ungemütlich ist.

wie viel grad es hier sind weiß ich nicht aber es ist heiß genug das man nackt rumlaufen könnte ohne zu frieren..

aber mit Kraft der Gedanken kann man sich abkühlen.


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 15:54
@IncubusWolf
Schön im Schnee liegen.. Das würde ich gerade auch gern.
Nackt herumlaufen könnte man hier auch, werde ich aber nicht tun ;) Dann doch lieber heute Abend eine kalte Dusche.


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 15:57
@Kageru
Eine kalte Dusche ist schlecht für den Kreislauf da der Körper danach vermehrt wärme produziert um sich wieder auf normale Körpertemperatur zu bringen, sprich einem ist danach noch heißer als davor. Da hilft nur aushalten.


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 16:09
@Kageru
@DarkStar94
@Lepus
@WolfHeart
@Division

Funktioniert bei euch das Allmystery Radio? Bei mir kommt da keine Musik raus..


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 16:10
@IncubusWolf
Also ich fühle mich nach einer kalten Dusche immer richtig erfrischt. Vor allem ist es abends ja eh nicht mehr ganz so warm und man ist dann dieses schwitzige Gefühl los. Hab von meinem Arzt sogar gehört, dass es gut für den Kreislauf ist. Außer man hat eh Probleme mit dem Kreislauf.
Aber @DarkStar94 wird das bestimmt genauer wissen :D


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 16:12
Allmystery-Wiki: Allmystery-Radio


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 16:24
@IncubusWolf
Keine Ahnung ob es funktioniert, hab's noch nie benutzt. Wusste gar nicht, dass es hier ein Radio gibt.


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 16:27
@Kageru
Guck mal oben hier im Thread über dem ersten Beitrag was da steht^^


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 16:36
@IncubusWolf
Hab's immer nur überflogen oder gar nicht bewusst wahrgenommen. Aber nutzen werde ich's eh nicht, bin ja meist über meinen Handybrowser online und da stört das nur. Mein Akku ist so schon viel zu schnell leer :(


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 16:38
@Kageru
Naja ich nutze den scheiß auch nicht weil es nicht funktioniert.


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 21:31



melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 21:56
@Kageru
Bei mir wars heute zwar sehr heiß, so 28 Grad, und bewölkt, aber nichts von dem schweren Unwetter in Sicht. Vorhin hast kurz geregnet und das wars...
Hier für den Südwesten gabs ja sogar ne Unwetterwarnung. Aber es kam nix. Naja, bis jetzt. Vlt kommt noch was ;)

@IncubusWolf
@Kageru
Ich bin auch FÜR kalte Dusche!! :)
Ich fühle mich wie @Kageru danach sehr erfrischt. So eine kalte Dusche ist echt herrlich!
Aber dasselbe sagt man ja auch von kalten Getränken, und ich trinke immer was Kaltes, wenn mir heiß ist und fand es immer erfrischend :) Mir wurde danach nicht heißer.

Dieses Radio hab ich auch noch nie benutzt. Habs zwar gesehen, aber bin da auch nicht so scharf drauf ;)

@Kageru
Was soll ich genauer wissen? :)
Das mit der kalten Dusche und dem Kreislauf?
Heute kommt Medium erst um 23:15 Uhr. Aber ich gucke es natürlich wieder :) Wollte dich mal dran erinnern, damit dus nicht verpasst :)


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 22:20
@DarkStar94
Also auch wieder viel Wirbel um nichts mit der Unwetterwarnung. Gilt die denn noch oder wurde sie wieder aufgehoben? Mittlerweile ist es hier ganz angenehm draußen, obwohl die Luft immer noch etwas stickig ist.
Genau, beim kalten Getränk ist es auch so, ist viel erfrischender als ein warmes.
Also wenn das Wasser der Dusche warm ist, dann schwitzt man doch eigentlich erstrecht. Mir ist dadurch jedenfalls noch wärmer @IncubusWolf

Ich dachte mir, dass du vielleicht von deinem Vater weißt, ob eine kalte Dusche für den menschlichen Körper gesund oder ungesund ist. Ich hab jedenfalls gehört, dass es gesund sein soll.
Danke für die Erinnerung, hätte es sonst vergessen. Dann werd ich mal rechtzeitig rein und den Fernseher anmachen :-)


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 22:36
@Kageru
Ja, mal wieder.
Also vorhin in den Wetter-Nachrichten (komisches Wort ;) ) haben die schon noch vor schweren Unwettern gewarnt. Aber das kommt wohl alles woanders runter. Ich werde mal in den nächsten Tagen die Nachrichten beobachten, ob sich woanders vielleicht was abgespielt hat.
Bei mir sinds noch 24 Grad.
Geht mir bei der Dusche genauso. Bei warmen Wasser merkt man die Erfrischung gar nicht so sehr finde ich.

Ja, so was habe ich schon vermutet ;) Also dass ich was Gesundheitliches von meinem Vater wissen könnte :)
Ne, also von ihm weiß ich darüber nichts. Aber das Wechselbad von kaltem und warmem Wasser, also dieses Kneippen, soll ja sehr gesund sein und den Kreislauf in Schwung bringen. Habe ich schon öfter in der "Apotheken Umschau" gelesen. Und lach mich bitte nicht aus, ja, ich lese so was :D Meine Eltern gucken mich schon jedes Mal komisch an, wenn ich mit dieser Zeitschrift auf der Couch hocke ;)
Die sollten sich lieber freuen, dass ich mich für meine Gesundheit interessiere.
Kein Problem :) Ja, wenn man so gemütlich im Garten sitzt, kann man schon mal die Zeit vergessen :)

Ich melde mich nach Medium wieder, schon mal viel Spaß beim Gucken und bis später :)


melden

Wer- Rudel

04.07.2014 um 22:59
@DarkStar94
Ist hier bei den Unwetterwarnungen auch so. Meistens kommt's irgendwo im Umkreis runter, nur hier nicht.. Da haben wir wohl einfach beide Pech mit dem Wohnort, jedenfalls wenn es um's Wetter geht.
Hier sind es nun noch 22 Grad und so ganz langsam wird es etwas kühl. Aber das passt ja, weil gleich Medium kommt ;)
Das mit dem Wechselbad habe ich auch schon öfter gehört und auch mal ausgetestet um etwas gegen meinen niedrigen Blutdruck zu unternehmen, also wenn er mal sehr niedrig ist.
Wegen der Apotheken-Umschau lach ich dich doch nicht aus :D Ich les mir auch öfter sowas durch. Zwar nicht direkt die Apotheken-Umschau, außer meine Mutter bringt sie mit, aber Gesundheitstipps oder allgemein Artikel über Hausmittel. Ich les eigentlich alles, außer Artikel über Politik. Eines der wenigen Themen, das mich rein gar nicht interessiert, obwohl man sich zumindest etwas dafür interessieren sollte. Aber naja.. :D
Dir auch viel Spaß beim Gucken :)


Anzeige

melden