Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

05.06.2014 um 20:44
@DarkStar94
Dann kann man sich ja ein lebhaftes Bild von deinem Liebesleben machen :D Aber Moment, wenn du das schon fünfmal erlebt hast.. dann ist es ja gar nicht wie bei Rosamunde Pilcher, weil es mindestens viermal nicht geklappt hat ;)

Macht ja nichts, zumindest sagt er dir dann doch was. Dachte schon, dass du diese Aliens gar nicht kennst.

Ja stimmt, dich natürlich :) Aber sonst keinen. Auch als ich noch in der Schule war gab es viele, die generell nicht lesen. Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich brauch immer irgendein Buch zum Lesen. Ja, das Ende ist sehr merkwürdig. Ich glaub eigentlich sitzt er in der Szene in einem Cafe oder was das war und andererseits wird erzählt, dass er durch einen Gang rennt und ihm in den Kopf geschossen wird. Aber das könnte auch bildlich für die Gehirnwäsche sprechen, also dass der Schalter umgelegt wurde.

Das klingt ja "nett". Die Eltern müssen ja wirklich schon sehr der Sekte verfallen gewesen sein, wenn sie das ihrem Kind antun. Schade, dass wir das Buch nie gelesen haben, hätte ich bestimmt auch interessant gefunden. Konnte sie das Kind denn retten? Habt ihr im Deutschunterricht auch mehrere Bücher gelesen?

Bei Beziehungen in Horrorfilmen kommt vor allem wieder dieses Klischee dazu, dass das Paar meistens aus einem "gutaussehenden" Macho-Typen und einer blonden Cheerleaderin besteht. Jedenfalls in den Horrorfilmen, die sich eher ans jüngere Publikum richten. Da kann man jedes Mal nur hoffen, dass möglichst bald einer der beiden stirbt, damit man sich das nicht länger antun muss.

Stimmt, das ist auch so eine Sache mit den ganzen Hunden an einer Leine. Ob das so das Wahre ist, bezweifle ich auch. 2 Hunde gehen ja noch, aber so viele?
Hunde-Laufbänder?! Oh Gott. Also wenn man sich das schon für seinen Hund anschaffen muss, damit er Bewegung hat, sollte man das mit dem Hund lieber ganz sein lassen. Ich stimme dir zu, Hunde müssen raus und dort herumlaufen, schnüffeln, mal toben, mit anderen Hunden spielen usw.
Vor allem würde der Mensch, wenn er öfter mit seinem Hund draußen ist, auch weniger Probleme mit Übergewicht haben. Bewegung ist schließlich immer gut.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

05.06.2014 um 20:59
@IncubusWolf
Für mich ist das leider nichts, aber vielleicht haben ja andere aus dem Rudel Interesse daran :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 10:32
@IncubusWolf
Ich bin leider nicht so gut in RPGs, hab es vor Jahren mal versucht.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 19:24
@Kageru
Wirklich nicht? Schade

@Lepus
Hmm Ich könnte dir auch helfen wenn du fragen hast^^


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 19:47
@IncubusWolf
Ich werde mir mal die Regeln durchlesen. ^^


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 19:51
Jeder ist Wilkommen^_^


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 21:25
@Lepus
^^ Und, ist es nun was für dich? Wie gesagt, bei Fragen helfe ich jederzeit gern :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 21:27
@IncubusWolf
Hi, hab mich über die Einladung gefreut, muss aber leider dankend ablehnen. Ist nicht so meins. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß dabei und dass du noch Leute findest :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 21:29
@DarkStar94
Hm Okay.. Danke


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 21:52
Es ist besser zu Urteilen wenn man es ausprbirt hat :)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:02
@Kageru
Puh, heute war noch mal etwas stressig, war eig den ganzen Tag unterwegs, da hatte ich gar keine Zeit für Allmy :(
Dafür aber jetzt :) Aber auch wieder nur bis 22:20, weil dann kommt "Medium" :D

Also:
Ist schon komisch, wenn man sein Privatleben im Fernsehen sieht :D
Ja ein bisschen Abwechslung brauch ich ja :D :D
Aber ganz im Ernst: Wer auf solche Schnulzen-Stories kommt, in denen irgendwie alle miteinander verwandt sind, ist doch nicht mehr ganz dicht ;)

Das war bei mir genauso. Die waren lieber auf Facebook als ein Buch zu lesen. Dabei gibt es so tolle Bücher! Ich habe eig auch immer entweder eins im Regal liegen, das als nächstes dran ist oder ich lese gerade eins oder beides :D Wenn ich mir in der Buchhandlung mal was bestelle, dann immer mindestens drei Bücher, damit sich der Gang in die Stadt lohnt ;) Ist zwar kein allzu großer Aufwand, aber eben praktischer, wenn man mit vier Büchern wieder raus geht. Ich hab dann immer das gute Gefühl, genug Vorrat zu haben :D Das führt allerdings manchmal dazu, dass zwischen dem Kauf- und dem Lesedatum einige Monate liegen ;)

Also ich hab nur das Ende in diesem Raum 101 oder wie der hieß in Erinnerung... Ist wohl zu lange her ;)

Ja, die waren wirklich total davon überzeugt. Oh ja, ich kann es echt sehr empfehlen :)
Ja, konnten sie, in letzter Sekunde. Die Eltern wollten gerade umziehen, weil sie mitgekriegt haben, dass ihre Tochter mit dem einen Jungen aus der Schule befreundet ist. Sie wollen ja nicht, dass irgendjemand Kontakt zu ihnen hat, denn dann könnte ja jemand das Geheimnis im Keller entdecken. Aber über diesen Jungen hat das Mädchen ihre Schwester ausfindig machen können und die Schwester ist dann zu ihren Eltern gefahren. Dort hat sie mit Hilfe des Mädchens (also ihrer kleinen Schwester) ihr Kind retten können und hat ihre kleine Schwester gleich mitgenommen, also von den Eltern "befreit". Happy End :)

Also der Deutschunterricht war bei mir ja, wie erwähnt, eigentlich kein richtiger. Vielleicht gerade so Grundkurs-Niveau. Der Lehrer war sooooo unfähig! Wir haben schon ein paar Bücher gelesen, aber gleich das erste in der 11. war eines Gymnasiums nicht würdig. Es war "Faserland" von Christian Kracht, aus den 1990ern, also ein recht "modernes" Buch. Es ging darin um einen jungen, verwöhnten Mann aus reichem Hause, der quer durch Deutschland reist, in verschiedenen Städten immer auf jemanden trifft, den er kennt und dort dann Party macht, Drogen nimmt und Sex-Orgien feiert. Sozusagen hat das Buch also auch keine richtige Handlung. Und es ist in einer sehr... wörtlichen Art geschrieben, also so wie man spricht. Inklusive Fäkalsprache... Das war schrecklich!
Dann haben wir noch Sophokles' "Antigone" gelesen (ok, schon eher LK), Wagners "Kindermörderin", Eichendorffs "Aus dem Leben eines Taugenichts" und Fontanes "Frau Jenny Treibel".
Insgesamt würde ich diese Literaturauswahl aber keinesfalls einem Deutsch-LK empfehlen. Da sollte man schon mal was Klassisches gelesen haben. Naja, zum Glück vorbei :)

Ja, das nervt auch, immer die selben Pärchen... Immer schön die Klischees einbauen. Gute Filme haben das nicht nötig.
Ich mag das überhaupt nicht, wenn man nach fünf Minuten schon weiß, wer als erstes stirbt. Laaaaaaaangweilig!

Vor allem, wenn das größere Hunde sind, könnte es im Ernstfall etwas problematisch mit der Kontrolle werden ;)
Das denke ich auch. Einfach lächerlich so was. Genau, und in dem Fall hätte die Bewegung doppelten Nutzen, für Herrchen und Hund. Dass das die Leute einfach nicht verstehen wollen... Und dann denken, sie könnten es mit einem Laufband wieder ausgleichen.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:03
@Kageru
PS: Dieses Wochenende schaffen wir garantiert Seite 100!! :D


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:04
@Division
Glaub mir, ich weiß, dass ich das nicht kann ;)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:10
@DarkStar94
Da ich's jetzt in 10 min nicht schaffe den ganzen Text zu schreiben, mach ich das später. Wenn nichts anderes läuft, wird ich auch Medium gucken :) Bis jetzt hab ich Castle an, ist aber auch gleich zu Ende.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:12
Der nächste Vollmond ist am:
Freitag * 13. Juni 2014 * 06:11:30 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Schütze 22° 05'

In anderen Zeitzonen:
WELLINGTON = Freitag * 13. Juni 2014 * 16:11:30 Uhr (NZST)
SYDNEY = Freitag * 13. Juni 2014 * 14:11:30 Uhr (AEST)
TOKYO = Freitag * 13. Juni 2014 * 13:11:30 Uhr (JST)
PEKING = Freitag * 13. Juni 2014 * 12:11:30 Uhr (CST)
BANGKOK = Freitag * 13. Juni 2014 * 11:11:30 Uhr (ICT)
DELHI = Freitag * 13. Juni 2014 * 09:41:30 Uhr (IST)
MOSKAU = Freitag * 13. Juni 2014 * 08:11:30 Uhr (MSK)
RIAD = Freitag * 13. Juni 2014 * 07:11:30 Uhr (AST)
BERLIN = Freitag * 13. Juni 2014 * 06:11:30 Uhr (MESZ)
LONDON = Freitag * 13. Juni 2014 * 05:11:30 Uhr (BST)
RIO = Freitag * 13. Juni 2014 * 01:11:30 Uhr (BRT)
NEW YORK = Freitag * 13. Juni 2014 * 00:11:30 Uhr (EDT)
MEXIKO CITY = Do * 12. Juni 2014 * 23:11:30 Uhr (CDT)
LOS ANGELES = Do * 12. Juni 2014 * 21:11:30 Uhr (PDT)
HONOLULU = Do * 12. Juni 2014 * 18:11:30 Uhr (HAST)



melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:13
@IncubusWolf
Hoffentlich bekommen wir den Vollmond dieses Mal zu sehen. Beim letzten Vollmond war's ja leider ziemlich bewölkt.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:14
@Kageru
Ja, wäre cool


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:16
@Kageru
Kein Problem :)
Cool, dann guckst du auch Medium :D
Dann können wir ja die heutige Folge bewerten, wie schon die Horrorfilme vorher ;)


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:17
@DarkStar94
Genau :D Sind das denn neue Folgen oder Wiederholungen? So, den Sender hab ich schon an, noch läuft Charmed.


melden

Wer- Rudel

06.06.2014 um 22:19
Okay noch 10 Beiträge wenn ich richtig Zähle^^


Anzeige

melden