Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

06.11.2014 um 19:06
Ich hab den Vollmond heute morgen um halb 6 schon gesehen, sah echt toll aus und dann heute Nachmittag noch mal :)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 19:42
@IncubusWolf
@DarkStar94
Eben gab's Abendessen, deshalb kann ich jetzt erst raus und gucke mal, ob ich ihn sehen kann. Falls ja, versuch ich ein Foto zu machen.


1x verlinktmelden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 20:33
Text


melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 20:38
Klick mich an!!


melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 21:17
@IncubusWolf
Jedipedia kenn ich auch :) Allerdings ist das meiste nicht mehr zutreffend. Denn es wurde ja bestätigt, dass nur die Filme zur Story gehören. Weißt du wie das mit den Videospielen ist? Zählen die noch zur Story oder nicht mehr, so wie die Bücher?


melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 21:25
@Kageru
Ich habe einige verschidene Star Wars Titeln gezockt ungefär stimmen sie überein auch wenn sie Officiel nicht dazu gehören....


melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 21:43
@Division
Welche hast du denn gespielt? Ich kenne auch ein paar. Hab mal SWTOR gespielt und außerdem noch The Force Unleashed und Jedi Academy :D Und Star Wars Battlefront, das fand ich ganz witzig, vor allem online ;)


melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 21:49
Kotor 1 und 2, Star Wars Jedi Knight( alle Teile) und Dan noch ne weile ganz am Anfang Star Wars The Old Republik Online :D 3 Monate nonstop gezock bin dort "Gründer" ja also vorbesteller P: bin dort Leibwächter vom Kopfgeldjäger ^_^ danach wahr mir das Geld zu schade ;)


melden
06.11.2014 um 21:49Division hat gewürfelt: 4

Wer- Rudel

06.11.2014 um 21:54
@Division
Ich hab dort erst später angefangen, aber war auch nur ein paar Monate dabei. Irgendwie hat's mir dann nicht mehr so gut gefallen und man musste ja dafür bezahlen. Mittlerweile ist's zwar kostenlos, aber ich hab keine Lust mehr auf das Spiel. Wenn ich überhaupt mal wieder etwas zocken will, dann kauf ich mir eine neue Zeitkarte und spiel weiter Elder Scrolls Online oder eine Runde Left4Dead :D


melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 21:59
@Kageru
Ich warte seit letzten Jahr auf The Division :D und später zocke ich das gute alte Eve Online XDDD


melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 22:03
@Division
The Division sagt mir was, soll das nicht bald erscheinen? Jedenfalls hatte ich darüber mal was gelesen. Passt ja auch zu deinem Nick :D Eve Online kenne ich auch, hab ich aber nie gespielt.
So ich sag schonmal Tschüss, muss jetzt American Horror Story gucken ;)


melden

Wer- Rudel

06.11.2014 um 22:13
@Kageru
Ja wurde verschoben fürs nexte Jahr. Eve online ist und gut denke ich ^^
Joa ich wollte auch weg gehen.^^


melden

Wer- Rudel

09.11.2014 um 21:20
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=DsM75N5hVaQ


melden

Wer- Rudel

11.11.2014 um 16:26
@IncubusWolf
Was ist denn das für ein komisches Video? Neues Scientology-Projekt? Spätestens ab Minute 5 war mir das zu blöd mit diesen dunklen Mächten, menschenähnlichen Außerirdischen und Raumschiffen, die ihre Materie verändern können :D


melden

Wer- Rudel

11.11.2014 um 16:33
@Kageru
Was hat den Scientology mit Außerirdischen zu tun? Die machen doch irgendein anderen Scheiß diese Verrückten.


melden

Wer- Rudel

11.11.2014 um 17:30
@IncubusWolf
Ziemlich viel. Die Scientologen glauben an außerirdische Zivilisationen und daran, dass sie uns beobachten, unter uns sind oder sogar unbemerkt eingreifen. Deren Gründer war übrigens Science-Fiction Autor und irgendwie kommt mir das Video komisch vor. Als wäre das entweder von so einer Sekte oder jemandem mit etwas zu viel Fantasie. Dass der Inhalt nicht der Wahrheit entspricht ist ja klar, aber die ganze Aufmachung ist merkwürdig.


melden

Wer- Rudel

11.11.2014 um 18:49
@Kageru
Naja diese Sekte verzapft sehr viel scheiße und sollte verboten werden.. Aber meinst du echt das Video ist von denen?


melden

Wer- Rudel

11.11.2014 um 18:59
@IncubusWolf
Ne das denke ich nicht. Erinnert mich nur etwas daran und ich hab das Video ja auch nicht ganz gesehen ;) Könnte auch einfach nur von einer Person mit viel Fantasie sein.


melden

Wer- Rudel

11.11.2014 um 19:03
@Kageru
Glaubst du den an die Existenz von anderen Lebensformen auf Fremden Planeten? Ich meine nicht ob du glaubst das sie hier sind, ich meine ob du denkst das außer auf der Erde noch woanders Leben ist.


Anzeige

melden