Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

11.11.2014 um 19:06
Ich selbst denke es ist so, das Universum ist so Gigantisch, irgendwo wird Leben sein die Lebewesen auf der Erde sind bestimmt nicht die einzigen Lebewesen im gesamten All

Anzeige
melden
11.11.2014 um 19:07Villainess hat gewürfelt: 8

Wer- Rudel

11.11.2014 um 19:47
@IncubusWolf
Ja das tue ich. Bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo im Universum andere bewohnte Planeten gibt. Denn wie du schon geschrieben hast, das Universum ist riesig und wir kennen wahrscheinlich nicht mal ansatzweise dessen Größe. Um es mit einem Filmzitat auf den Punkt zu bringen: Wenn wir die Einzigen im Universum sind, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung.


melden

Wer- Rudel

11.11.2014 um 21:25
@Kageru
Meinst du es ist eines Tages möglich weiter zu reisen als nur bis zum Mond?


melden
11.11.2014 um 21:25Villainess hat gewürfelt: 10
11.11.2014 um 21:26Villainess hat gewürfelt: 2

Wer- Rudel

11.11.2014 um 21:31
a-gothic-city-castle


melden

Wer- Rudel

11.11.2014 um 23:22
@IncubusWolf
Ich denke schon, aber dafür fehlt ja leider noch die entsprechende Technik. Es wäre zwar schön, aber ich denke nicht, dass wir das noch miterleben, wenn es möglich ist, ganz normal durch's Weltall zu reisen.. Die Mars-Mission wird ja auch ein Flug ohne Wiederkehr.


melden

Wer- Rudel

12.11.2014 um 00:25
@Kageru
Naja wer weiß... Aber ganz ehrlich ich würde mich in kein Raumschiff setzten


melden

Wer- Rudel

12.11.2014 um 00:25
@Division
@DarkStar94
Würdet ihr euch in ein Raumschiff setzten?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

12.11.2014 um 09:14
@IncubusWolf
Da ich wahrscheinlich nichtmal die vorherigen Tests bestehen würde, muss ich mir darüber keine Gedanken machen :D Auch macht mir schon die Vorstellung Angst, in so einem engen "Klapperhaufen" zu sitzen. Wenn es in der Zukunft Raumschiffe gibt, die ohne Probleme auch Touristen befördern und deren Flug nicht anders ist als mit einem Flugzeug, dann würde ich damit fliegen.


melden

Wer- Rudel

12.11.2014 um 23:07
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Würdet ihr euch in ein Raumschiff setzten?
Klar wenn es sowas wie ein Mutterschiff ist fliege ich sowas XDDD ^^


melden

Wer- Rudel

13.11.2014 um 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=cUSazICuBiM (Video: Das Vierte Reich - Unterwerfung der Völker durch die Europäische Union)


melden

Wer- Rudel

13.11.2014 um 18:35
@Division
@Kageru
Wenn es sicher wäre würde ich auch mit einem Raumschiff fliegen(Theoretisch wenn es möglich wäre) aber eben nicht eins von diesen Teilen die den Astronauten heutzutage um die Ohren fliegen..

Ehm dieses Video.. was sagt ihr denn dazu Leute? Seht euch mal das Video an was @Division
Gepostet hat. Meint ihr das Stimmt?
@Kageru
@DarkStar94
@melina92
@WolfHeart
@Countie
@Lepus
@Purgatory91


melden

Wer- Rudel

13.11.2014 um 18:38
@IncubusWolf
Hey

Ich kann doch keine langen Videos gucken, wegen meiner Daten Flat ;)


melden

Wer- Rudel

13.11.2014 um 18:40
@Countie
Hey

Ehm.. das hab ich völlig vergessen.. in dem Video sagen sie das gesetzte erlassen werden die gegen die Verfassung sind und das die EU langsam die totale macht übernimmt und wir uns nicht mal dagegen was sie entscheiden wehren können.. aber genau versteh ich das alles nicht mit Politik kenn ich mich nicht gut aus. Jedenfalls sagen sie das die Demokratie langsam verschwindet oder so.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

13.11.2014 um 18:45
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb: aber genau versteh ich das alles nicht mit Politik kenn ich mich nicht gut aus.
Ich auch nicht ;)


melden

Wer- Rudel

13.11.2014 um 18:47
Bin leider auch total unpolitisch ^^


melden

Wer- Rudel

13.11.2014 um 18:47
@IncubusWolf
Um es kurz zu machen: BULLSHIT!

Wenn ich schon "Elite", David Icke, Neue Weltordnung lese...

Beim weiteren Recherchieren bin ich dann auf Infokrieg und Alexander Benesch gestoßen.
Der Typ ist ein krasser Antisemit und Impfgegner, der auch Bezug zu Scientology hat.


melden

Wer- Rudel

13.11.2014 um 18:56
Scientology? Die haben ihre Hände ja anscheint überall drin die sollten echt verboten werden.. bevor die noch mehr scheiße machen.. aber man darf glauben ja nicht verbieten,
Solange das offiziell als Glaubensrichtung läuft.. jedenfalls hab ich es so gehört das Scientology eine Religion sein soll.. darf das nicht verboten werden oder? Was machen die überhaupt ich merke das ich fast nichts weiß außer das die böse sein sollen.


Anzeige

melden