Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

09.06.2014 um 15:56
@DarkStar94
@Kageru
Bei mir war Gestern Gewitter^^ Mitten in der Nacht. Aber war nicht viel zu sehen, es war sogar so weit weg das ich alle Fenster offen lassen konnte :) So mag ich Gewitter, wenn sie nicht da sind wo ich bin :D

Anzeige
melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 16:04
@IncubusWolf
Das ging ja dann. Hattest Glück, dass es so weit weg war, aber hättest es ruhig zu @DarkStar94 oder mir schicken können :D


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 16:10
@Kageru
@DarkStar94

Aber es ist doch Typisch. Ihr wollt Gewitter, und ich nicht, und zu wem kommt es? zu MIR. Ironie pur^^
Ich hoffe das nächste bleibt nicht hier sondern wandert gleich zu euch rüber :)


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 17:17
@Kageru
25 Grad sind ja richtig angenehm! :) Bei mir sinds jetzt 10 Grad mehr! *schwitz*
Alles klar :) Außerdem: bloß nicht überanstrengen bei dem Wetter :D

@IncubusWolf
Ja, das hättest du zu uns schicken können :D
Das ist wirklich pure Ironie ;)
Das hoffe ich auch :)


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 17:59
@IncubusWolf
Wäre es nicht so nervig, könnte man sogar darüber lachen :D

@IncubusWolf
@DarkStar94
Ich fass es nicht.. Wir wollten heute grillen und was passiert ausgerechnet jetzt? Genau, es fängt an zu donnern und zu regnen. Ausgerechnet dann :( Irgendwer da oben will uns alle ärgern hab ich so langsam das Gefühl. Bleibt bestimmt auch nur beim Regen und das Gewitter zieht weg. Also kein richtiges Gewitter und kein Grillen.


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 18:17
@Kageru
Oha, das ist echt mies!! *kopfschüttel*
Das Wetter kann einen schon aufregen... Vor allem, weil ich hier selbst beim Tippen schwitze und du noch nicht mal grillen oder ein richtiges Gewitter erleben kannst!


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 18:33
@DarkStar94
Ja, so unfair ist das Wetter.. Du musst schwitzen, @IncubusWolf muss die Gewitter ertragen, obwohl sie kein Gewitter mag und ich darf zusehen, wie das Gewitter vorbeizieht (was das aktuelle gerade wirklich macht). Mal sehen ob heute Nacht noch was kommt. Im Radio sagten sie, dass es wohl in der Nacht schon Unwetter geben soll. Naja, wer's glaubt.. :(


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 18:36
@Kageru
Ich glaub jetzt gar keinem Wetterbericht oder App mehr und warte einfach ab... Man wird ja doch nur enttäuscht ;)


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 18:37
@DarkStar94
Ich leg mir bald einen Wetterfrosch zu.. Glas mit Frosch und Leiter. Selbst der dürfte zuverlässiger sein ;)


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 18:47
@Kageru
@DarkStar94
Jap, das mit dem Grillen ist auch scheiße.. Und auch so Ironisch. Menschen die mal einen Knochen gebrochen hatten sollen ja das Wetter an der Bruchstelle fühlen können, vielleicht könnt ihr ja Wettertechnisch so jemanden befragen^^


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 19:27
@IncubusWolf
Stimmt, davon hab ich auch schon gehört. Ob es wirklich so ist? Hat sich von euch schonmal jemand etwas gebrochen?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 19:34
Zitat von KageruKageru schrieb: jemand etwas gebrochen?
Ja ich


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 19:36
@Kageru
@IncubusWolf
Ja, ich glaube, der Wetterfrosch wäre zuverlässiger :D
Ich hab mir mal gaaaaaanz früher den Arm gebrochen, seit dem nix mehr, zum Glück :)
Meine Oma meint manchmal, das zukünftige Wetter spüren zu können, sie sagt dann zB "Ich habe trockenen Hände, bald gibts Regen" :) Weiß aber nicht, wie ernst man das nehmen kann ;)


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 19:45
@DarkStar94
Merkst du denn am Arm noch was, zum Beispiel wenn sich das Wetter ändert oder zählt sowas generell nur bei "frischeren" Brüchen? Lag deine Oma mit ihren Wetterankündigungen richtig?

@IncubusWolf
@DarkStar94
Tiere spüren solche Veränderungen wohl auch, hab ich jedenfalls schon öfter gelesen. Auch vor Erdbeben werden sie ganz unruhig.

@Division
Merkst du an der Stelle Schmerzen bei Wetterveränderungen?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 19:49
@Kageru
Hehe, neeee, das is irre lange her, ich weiß davon kaum noch was :D Und merken tu ich erst recht nix :)
Ist also denke ich nur bei "frischeren" der Fall. Oder generell bei alten Menschen mit Rheuma oder so, habe ich schon gehört.
Ob meine Oma Recht hatte, da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet. Aber manchmal stimmte das schon. Kann aber auch nur Zufall sein :)

Das hab ich auch schon gehört, dass Tiere das spüren können. Ist voll interessant :)


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 20:45
@DarkStar94
Ok, wenn's teilweise zutraf, kann es wirklich Zufall gewesen sein. Das kann man dann ja nie so genau sagen, außer es trifft wirklich immer zu. Merkt man von einem Bruch generell noch irgendwas nach Jahren oder ist es, als wäre da nie etwas gewesen? Hab mir noch nie etwas gebrochen, deshalb hab ich davon keine Ahnung.
Beim Erdbeben soll's wohl so sein, dass die Tiere leichte Erschütterungen spüren, die vor dem Erdbeben stattfinden. Ob das nun eine Theorie oder eine Tatsache ist, kann ich aber nicht sagen. Beim Wetter müssten sie es ja eigentlich an der Luft spüren. Jedenfalls fällt mir sonst keine Erklärung ein.


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 20:58
@Kageru
Nö, ich merk da gar nichts mehr von, als ob da nie was gewesen wäre. Aber ich denke, es ist was anderes, wenn man ne Schiene oder so eingesetzt bekommt, da merkt man das vlt noch eher.
Du Glückliche :D Aber ich hab mir seitdem ja auch nix mehr gebrochen, von daher kann ich mich ja noch beschweren :)
Ja, das hab ich auch gehört mit den leichten Erschütterungen. Kann mir schon vorstellen, dass das stimmt. Tier können ja teilweise auch besser riechen, hören oder sehen als wir, von daher finde ich das nicht zu abwegig, dass sie auch diese Erschütterungen spüren können.
Ja, beim Wetter müsste das durch den Luftdruck gehen, das kann man ja auch messen, wenn der sich verändert.


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 21:20
Zitat von KageruKageru schrieb:Merkst du an der Stelle Schmerzen bei Wetterveränderungen?
nein das ist nur ein gerücht


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 23:39
@DarkStar94
Könnte auch sein, dass man das eher merkt, wenn man eine Schiene hat. Ich kenn's ja auch eher so, dass Leute mit Rheuma den Wetterumschwung besonders deutlich spüren.
Ja da hab ich wohl wirklich Glück gehabt. Bin als Kind auch überall herumgerannt und geklettert, aber nie so schwer gestürzt, dass ein Knochen gebrochen ist.
Vielleicht merken wir Menschen das schon nicht mehr so gut mit dem Luftdruck, weil wir uns so weit von der Natur entfernt haben und uns eher auf die Technik verlassen.

@Division
Meinst du? Ich glaube einige Menschen, die sehr empfindlich sind, können das schon teilweise spüren.


melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 00:03
@Kageru
ja meine ich


Anzeige

melden