Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

23.07.2014 um 01:41
@DarkStar94
In was für einen Freizeitpark fährst du wenn ich fragen darf =)?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

23.07.2014 um 10:58
@DarkStar94
Ja, das ist wirklich schade mit der Entfernung. Sonst wäre ich gern mitgekommen, war schon lange nicht mehr in einem Freizeitpark und kenne nur den Heidepark und natürlich den Hamburger Dom, aber das ist ja eher ein großer Jahrmarkt ;) Im Sommer aber auch schön, weil es dort einmal in der Woche ein Feuerwerk gibt. Als Kind wollte ich unbedingt in diesen Movie Park, leider hat's nie geklappt. Und im Space Center in Bremen war ich mal, aber das gibt es mittlerweile leider nicht mehr.
Genau, danach wird am Privatstrand entspannt :D Mit kalten Getränken natürlich.


melden

Wer- Rudel

23.07.2014 um 21:19
@Purgatory91
Ich war im Holiday Park in Haßloch, das ist in der Pfalz.

@Kageru
Pfffffff, von wegen alleine da hin fahren!!! -.- Leider doch nicht! :(
Naja. Dafür konnte ich die neue Achterbahn oft fahren...
Das wäre bestimmt lustig gewesen :D
In den Heidepark will ich auch irgendwann mal, da war ich bis jetzt noch nie. Das Gleiche gilt für den Movie-Park. Da können wir uns dann quasi in der Mitte treffen :D
Oh ja, den bräuchte ich jetzt! Hol schon mal Getränke, ich komme :)

Ich gucke jetzt mal den vierten Alien-Teil :)
Bis später.


melden

Wer- Rudel

23.07.2014 um 21:49
@DarkStar94
Den kenn da war ich auch schon un den Movi Park ( Moviworld) kann ich dir zu 100% empfehlen


melden

Wer- Rudel

23.07.2014 um 22:52
@DarkStar94
Ist das nun gut oder schlecht, dass du nicht allein in den Freizeitpark gegangen bist? Aber es hat sich ja gelohnt, wenn du trotzdem oft mit der Achterbahn fahren konntest ;)
Stimmt, dann wäre es wenigstens nur die halbe Strecke :D Ich glaube aber, dass der Movie Park deutlich teurer ist, oder irre ich mich?

Alles klar, ich stell schonmal die Getränke kalt und stell dir eine Liege hin :) Heute ist es aber deutlich angenehmer finde ich, jedenfalls jetzt am Abend. Die Luft ist ausnahmsweise mal nicht so drückend und es weht sogar etwas. Konnte heute draußen sitzen und meine letzten Matheaufgaben im aktuellen Heft bearbeiten. Thema waren die binomischen Formeln.

Morgen kommt dann Prometheus dran oder? :D


melden

Wer- Rudel

24.07.2014 um 00:50
@Kageru
Das war in dem Fall eher nicht so gut. Naja, egal.
Ja, das war gut :) Zum Schluss war an der neuen Achterbahn noch nicht mal mehr was los, da konnte ich dauernd noch mal fahren :D
Ja, das wäre dann für uns beide nicht so weit :)
Mit den Preisen da kenne ich mich überhaupt nicht aus, keine Ahnung.

Oh super, danke :)
Naja, wir hatten im Park schon so um die 30 Grad und dann auch noch das Anstehen in den Warteschlangen. Das war ganz schön heiß. Aber heute Abend schön kalt geduscht, dann war alles wieder gut :)
Ach, die binomischen Formeln. Lange her, dass ich die benutzt hab. Braucht man ja auch nicht so oft im Alltag ;)

Genau. Finale :D
Also mal zum vierten Teil:
Den fand ich ja schon interessant, aber (ja, es gibt mal wieder ein "aber" ;) ) da war mir wieder zu viel Alien-Schleim. Nach dem ersten Teil hab ich schon gedacht "Na toll, das kann ja was werden, wenn es im ersten Teil schon so eklig losgeht". Zum Glück ging es aber in den folgenden Teilen gar nicht so eklig weiter! Das fand ich gut. Bis jetzt eben auf den vierten.
Was auch eklig war, waren die fehlgeschlagenen Klone von Ripley...
Das mit dem Alien am Schluss, das die Alien-Königin killt und die Hauptdarstellerin als Mutter sieht, fand ich irgendwie doof. Weiß auch nicht, warum.
Naja, ich finde ja, diese Alien-Story ist jetzt ziemlich "verbraucht", also vier Teile waren schon viel. Und dann immer wieder die selbe Hauptdarstellerin ;)
Aber immerhin hat man noch ein paar Sachen über die Firma, die ja unbedingt die Aliens haben will, erfahren.
Ich muss aber auch sagen, es waren auch immer wieder kurze lustige Szenen dabei :) Da musste ich dann schon ab und zu mal lachen zwischen dem ganzen Alien-Schleim ;)
Insgesamt fand ich den vierten Teil aber ganz gut. War nicht der schlechteste.
Mal schauen, wie Prometheus wird!

Jetzt aber ins Bett. Gute Nacht :)


melden

Wer- Rudel

24.07.2014 um 04:15
@DarkStar94
Das hat sich ja richtig gelohnt, wenn du sogar ohne langes Anstehen fahren konntest ;) Ist auch generell angenehmer, wenn wenig los ist. Leider weiß man das nie vorher. Auf dem Hamburger Dom war es teilweise extrem voll, da lohnte sich bei einigen Fahrgeschäften nichtmal das Anstehen. Die meisten Leute standen aber abends vor dem Riesenrad, weil sie alle das Feuerwerk von oben sehen wollten.
Mit den Preisen kenne ich mich auch nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Movie Park relativ teuer ist, weil der ja schon eher in Richtung Disneyland geht. Gibt ja noch so einen großen Themenpark mit Hotel, wie heißt der noch? Fantasien oder so ähnlich?

30 Grad? So warm war es hier zum Glück nicht mehr. Stelle ich mir nicht so angenehm vor, wenn man dann noch Ansteht. Aber zum Glück gibt es ja später die berühmte kalte Dusche :D
Ach bei Mathe braucht man sowieso das meiste nie wieder ;) Höchstens die Grundrechenarten und Flächenberechnungen sind im Alltag teilweise noch sinnvoll.

War klar, dass das "aber" etwas mit dem Schleim zu tun hat :D Nun hast du es ja überstanden. Ok fast.. Die Klone fand ich aber auch ekelig und auch wie am Ende das Alien durch die Scheibe gesaugt wurde. Das hat ja Ripley als Mutter angesehen, weil es menschlicher war und teilweise aus ihrer DNS entstanden ist. Die eigentliche Mutter war da wohl noch zu alienhaft ;)
Erinnerst du dich noch an den großen toten "Astronauten" in Teil 1? Die Frage ist ja, wo kam der her, wer ist das und vor allem, wo kommen überhaupt die Aliens her.
Kennst du Alien vs. Predator? In den Filmen wird es vollkommen anders und falsch dargestellt.

Ich sehe gerade auf die Uhr und muss feststellen, dass es schon nach 4 Uhr ist.. :( Irgendwie kann ich heute überhaupt nicht schlafen, aber nun werd ich's nochmal versuchen.
Also gute Nacht :)


melden

Wer- Rudel

24.07.2014 um 13:42
@Kageru
Ja, das fand ich auch toll :D Vorher musste ich da eine halbe Stunde warten und am Schluss gerade mal eine Fahrt :)
Stimmt, das weiß man nie. Gestern waren zwar nicht so viele Autos da, der Parkplatz war nur halb voll, aber sehr viele Busse mit Reisegruppen. Da die aber schon um 17:00 wieder weggefahren sind, war es dann bis Parkschließung um 18:00 angenehm leer :)
Ja, das denke ich auch. Ich war im Mai im Europa-Park und die sind ja inzwischen auch bei 38 Euro! Zum Glück war ich mit einer Reisegruppe dort, der Bustransfer und Eintritt haben zusammen nur 25 Euro gekostet! :D Super günstig!
Ja da gibt's es noch das Phantasia-Land. Das ist in NRW, bei Köln.
Die großen Parks haben ja mittlerweile fast alle Hotels. Im Europa-Park gibt es ja sogar mehrere. Der ist aber auch so riesig, dass man das an einem Tag gar nicht schaffen kann. Aber die Übernachtungen sind natürlich sehr teuer.

Ja, das war wirklich nicht angenehm. Vor allem weil der Wertebereich der neuen Achterbahn, in dem ich eine halbe Stunde verbringen musste (als es noch so voll war), drinnen ist. Also nicht im Freien. Da war es total stickig und es kam kein Luftzug :( Das war furchtbar :(
Bei den anderen Attraktionen konnte man wenigstens im Freien warten. Ok, manchmal war das auch blöd, weil es keinen Schatten gab :(

Außer man macht später was mit Mathe, wie ich ;) Aber ich denke, ich werde hauptsächlich auch nur die Grundrechenarten, Dreisatz und Prozentrechnung brauchen. Andere, spezielle Sachen braucht man echt nie wieder.

Ja, bald bin ich durch ;)
Das mit der Scheibe war auch eklig, stimmt!
Na toll, die Alien-Mutter war dem Alien zu alienhaft :D
Ja, der lag doch da in dem verlassenen Komplex rum. Der ist doch auch auf dem Cover des DVD-Sets. Mein Bruder meinte auch, da würde man noch was erfahren :)
Ja den kenne ich, aber nur vom Titel und auch nur durch meinen Bruder. Er hat sich die DVD letzte Woche beim Media-Markt bestellt und die holt er morgen ab :D
Den könnte ich rein theoretisch also auch noch gucken, aber wenn du sagtst, dass da alles anders und auch noch falsch dargestellt wird, lohnt der sich ja wohl nicht.

Das kenne ich, so geht's mir auch manchmal :)
Da ist man noch überhaupt nicht müde und beschäftigt sich noch lieber am Computer oder spielt was auf dem Handy :D
Ich konnte sehr gut schlafen, aber auch nur weil ich vom Freizeitpark erschöpft war ;)
Ich hoffe, du konntest noch schlafen. Irgendwann schläft man ja dann doch ein.


melden

Wer- Rudel

24.07.2014 um 17:18
@DarkStar94
Das war ja dann immerhin eine Stunde, in der es im Freizeitpark leer war. Besser als nichts ;)
Der Eintrittspreis ist schon ziemlich hoch im Europa-Park, aber da hattest du echt Glück, dass es mit der Reisegruppe günstiger wurde. Meistens gibt's doch sogar einen Schüler-, Azubi- und Studentenrabatt. Ich hab sogar von der Fernschule einen Studienausweis bekommen, mit dem ich günstiger in Freizeitparks, Museen usw. komme :D
Ach stimmt, Phantasia-Land heißt der Park. Fantasien ist ja aus "Die unendliche Geschichte" ups :(
Wenn man unbedingt mit Übernachtung zu einem Park fährt, ist es bestimmt günstiger, wenn man sich außerhalb des Parks in der Stadt ein Hotelzimmer nimmt.

Oh Gott, das klingt ja übel. Mit ganz viel Pech bekommt man noch einen Hitzeschlag, wenn man so lange in der prallen Sonne stehen muss. Ich kann sowas gar nicht ab, und stickige Luft in einem Raum auch nicht. Bestimmt wäre ich längst aus der Schlange rausgegangen ;)

Apropos stickig, hier ist die Luft heute wieder ziemlich schwül und das, obwohl überall Wolken sind. Naja, spätestens ab morgen kommt eh der Regen laut Wetterbericht :D

Bestimmt hast du das auch nochmal alles als Wiederholung in Mathe. Ich hab gehört, dass selbst an den Unis nochmal die Grundkenntnisse aufgefrischt werden, damit alle mitkommen. Gibt ja auch Leute, die ihr Abitur am Beruflichen Gymnasium gemacht haben und deshalb manche Fächer gar nicht hatten, die für das Studium nötig sind.

Genau, der außerirdische Astronaut bzw. Konstrukteur ist auch auf dem Cover und in Prometheus spielen sie eine größere Rolle.
Die Alien vs. Predator Filme sind zwar ganz ok, wenn man sie getrennt von den Alien-Filmen betrachtet, aber da es nunmal die Aliens sind, ergibt manches überhaupt keinen Sinn. James Cameron, der eigentlich mal einen fünften Alien-Film drehen wollte, meinte sogar, dass die AVP-Filme das ganze Alien-Universum für Jahre ruiniert hätten und hat den Dreh deshalb abgelehnt.
Die Handlung ist auch extrem unlogisch, da AVP in der Gegenwart spielt und sowohl Aliens als auch Predatoren auf der Erde erscheinen.

Ich bin zum Glück doch wieder eingeschlafen, allerdings um 8 schon wieder wach geworden. Komischerweise bin ich aber überhaupt nicht müde, obwohl ich so wenig Schlaf hatte :D


melden

Wer- Rudel

24.07.2014 um 20:02
@Kageru
Und die Stunde hat sich voll gelohnt!! Da bin ich dann nur die neue Achterbahn gefahren und habe das neun mal geschafft! In nur einer Dreiviertel Stunde! :D Insgesamt bin ich sie sogar 12 mal gefahren :D War schon toll :)
Ja, das war ein echtes Schnäppchen :)
Das ist ja gut mit dem Studienausweis. Und auch, dass man ihn auch bekommt, wenn man sich per Fernschule bildet.
Naja, es kann aber sein, dass die Hotels in den umliegenden Städten ihr Potenzial erkannt haben und die Preise auch nicht gerade günstig sind. Aber ich denke, auf jeden Fall günstiger als die Hotels direkt am Park. Jedoch haben zumindest die Europa-Park-Hotelgäste bestimmt Privilegien, zB dürfen sie abends länger im Park bleiben und morgens früher rein. Das müssen sie insgesamt aber teuer bezahlen...

Das war auch teilweise echt übel. Zum Glück hatte ich genug zum Trinken dabei!
Die stickige Luft war auch unangenehm. Und in so einer Warteschlange stehen die Leute ja auch relativ dicht zusammen :( Wenn ich da empfindlicher wäre, hätte ich womöglich Platzangst und einen Hitzekoller bekommen! Da sollte der Park unbedingt eine Klimaanlage installieren oder wenigstens die Notausgangstüren öffnen, damit frische Luft reinkommt!

Bei mir war es heute auch heiß und schwül, 28 Grad. Vorhin hat es ein kleines Gewitter gegeben, das aber dann vorüber gezogen ist. Im Moment regnet es immer noch, das hat die Luft zum Glück abgekühlt.

Das habe ich auch schon gehört. Ist ja auch sinnvoll. Vor allem, wenn man sich so lange nicht mehr damit nicht beschäftigt hat.

Ja, die spielen eine größere Rolle, wie ich heute festgestellt habe :)
Mir hat Prometheus richtig gut gefallen! :) Ich fand das super interessant, wie die den Komplex erforscht haben und die ganzen Sachen entdeckt haben, auch das Raumschiff aus dem ersten Teil.
Einige Szenen fand ich allerdings wieder eklig, aber es ging.
Insgesamt hat die Spannung überwogen :)
Ich finde, das Ende von Prometheus schreit nach einer Fortsetzung :D
Ich hatte ja das Gefühl, dass die Alien-Story jetzt "verbraucht" ist, hatte ich ja nach dem vierten Teil geschrieben. Aber an der Vorgeschichte können sie ruhig weitermachen ;)
Ich fände eine Fortsetzung super.
Das ist ja krass, dass James Cameron das nach AVP gesagt hat.
Ok, das klingt jetzt schon unlogisch. Ich glaube, den muss ich nicht unbedingt gucken.

Das ist ja echt komisch, das waren doch dann nur vier Stunden. Aber andererseits ist das doch gut. Besser, als wenn du heute total müde wärst.


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 13:39
@Kageru
@DarkStar94
wtf was für Mega texte schreibt ihr xDD
ich würd gern auch soviel erzähln -.-


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 16:01
@Lampii
Das geht schon die ganze Zeit so, @Kageru und ich verstehen uns eben super und sind hier die Alleinunterhalter :D


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 16:05
@Lampii
Geht echt die ganze Zeit schon so ^^.


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 19:49
@DarkStar94
ich weiß das ihr das allein schon ewig macht aber wie xD ^^


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 20:18
@Lampii
Ja keine Ahnung, das kommt automatisch ;)
@Kageru und ich sind uns sehr ähnlich und deshalb interessieren wir uns für die gleichen Themen, damit hat das ja angefangen. Und mit der Zeit haben wir auch über alle möglichen Sachen diskutiert :D Wir finden eigentlich immer ein Thema :)
Ich denke, das ist wie im echten Leben. Mit einigen Leuten kann man eben nicht viel anfangen, also im Sinne von reden, mit anderen schon. Da stimmt eben einfach die Chemie, wie es immer heißt ;)


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 22:03
@DarkStar94
So da bin ich auch mal wieder. War den ganzen Tag dabei mein Aquarium komplett neu einzurichten und fürchte, dass ich morgen einen üblen Muskelkater haben werde :( Mindestens 20 mal die Treppe rauf und runter, Eimer mit Wasser und Kies schleppen.
Und dann war es auch noch so verdammt warm bei 29 Grad. Dabei wollte ich das extra heute machen, weil es angeblich regnen und kühler werden sollte. Tja, hab ich wohl Pech gehabt :D

Also im Freizeitpark hätte ich das nicht ausgehalten so eng aneinander gedrängt in einer Schlange zu stehen. Mag das gar nicht, wenn es irgendwo voll ist oder mir fremde Leute zu nahe kommen. Aber wenigstens hast du kein Problem damit und konntest es trotzdem genießen. 9 mal in 45 Minuten Achterbahn fahren ist ja schon rekordverdächtig ;)

Finde ich gut, dass dir Prometheus gefallen hat :) Was die Fortsetzung angeht kann ich dir Hoffnung machen. Angeblich ist ein zweiter Teil in Planung oder wird schon gedreht. Wird dann bestimmt auf dem Planeten der Konstrukteure weitergehen, zu dem sie ja mit dem Androiden aufgebrochen ist. Bin echt gespannt, was sie dort erwartet. Ich frag mich immer noch, warum der eine so aggressiv wurde, nachdem er erwacht ist.
Also AVP kann man wirklich nur gucken, wenn man das von vorn herein gedanklich von den Alien-Filmen trennt. Sonst regt man sich nur ständig über die nicht vorhandene Logik auf :D

@Lampii
Ja @DarkStar94 und ich schreiben gerne viel ;) Manchmal passt es einfach und die langen Texte entstehen wie von selbst. Kannst aber auch gerne etwas dazu schreiben, wenn du das willst.


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 22:23
@Kageru
Oh cool, du hast ein Aquarium. Was ist denn da so drin? Bzw. was hast du vor, rein zu tun, du hast es ja heute neu eingerichtet. Das war bestimmt eine Menge Arbeit, wenn du den ganzen Tag daran gearbeitet hast.
Wenn es fertig ist und du magst, kannst du ja mal ein Bild davon hochladen, würde mich freuen :)
Das klingt ja richtig nach Sport :D
Bei mir war es heute auch so heiß :( Das war gar nicht schön. Vorhin hat es zwar mal kurz geregnet, aber eben nur kurz.

Nein, so ist das nicht ganz ;) Ich habe mich da schon auf was anderes konzernieren müssen, um ruhig zu bleiben. Ich mag das überhaupt nicht, mit so vielen Leuten in einem so stickigen Raum zu sein! Am liebsten wäre ich ja auch wieder raus, aber da war eben die Achterbahn :D Es war schon sehr unangenehm.
Das war echt rekordverdächtig :)

Oh ja, eine Fortsetzung wäre echt super! :D
Das wir bestimmt voll spannend :) Wenn der Film in die Kinos kommt, müssen wir da unbedingt hin ;)
Stimmt, das fand ich auch komisch. Hoffentlich bekommt man dann in der Fortsetzung viele Antworten.
Heute habe ich die DVD für meinen Bruder abgeholt. Auf der Rückseite sind da einige Bilder aus dem Film. Da hast mir schon gereicht, denn da hockt wieder so ein Vieh auf einem Gesicht von einem Typ :( Wäh.

Später kommt wieder Medium, nicht vergessen ;) Heute kommen wieder zwei Folgen, weiß aber noch nicht, ob ich die zweite auch schaue, das wird ja dann sehr spät.
Andererseits habe ich im neuen Fernsehheft gesehen, dass Medium in den nächsten Wochen generell nur sehr spät kommen wird :( Da bin ich mir echt nicht sicher, ob ich das dann gucke. Sehr schade, hatte mich immer auf Freitag gefreut.
Ich verstehe nicht, dass so eine gute Serie einen so blöden Sendeplatz bekommt! :(
Ghost Whisperer läuft ständig auf Kabel Eins, sogar mittags!! Und Medium nur mitten in der Nacht.


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 23:08
@DarkStar94
Dabei ist es nur ein kleines Becken und das ist schon so anstrengend, will nicht wissen, wie es bei einem großen ist. Hab's auch noch in den Garten getragen, damit ich es dort besser saubermachen kann. Meine Mutter dreht sonst ab, wenn ich ihr das Bad einsaue :D
Da sollen Zwerggarnelen rein. Ein Becken habe ich mit Garnelen, aber in dieses kommt eine andere Art, ich weiß nur noch nicht welche :( Ich hätte zwar auch gerne Fische darin, aber dafür ist das Becken wohl zu klein. Wenn es fertig ist, mach ich mal ein Foto :) Die meisten Pflanzen werden nächste Woche reinkommen und dann lass ich es erst einmal 4-6 Wochen ohne Besatz laufen. Aktuell habe ich nur den Sand, ein paar größere Steine und 3 kleine Pflanzen aus meinem anderen Becken drin.
Geregnet hat es eben auch ganz kurz, aber das waren nur ein paar Tropfen. Die Wetterstation zeigt sogar noch über 25 Grad an.

Ok, dann geht es dir da wie mir, ich würde es wohl auch nur aushalten, wenn ich etwas unbedingt machen will. So wie es bei dir das Achterbahnfahren war.

Ja, zu Teil 2 möchte ich auch ins Kino, solange sie den Film in 2D zeigen :) Ist leider nicht mehr selbstverständlich und manche Filme laufen nur noch in 3D.. Aber der Film wird bestimmt gut, also ich hoffe es jedenfalls.
In AVP gibt's sogar einen Hybriden aus Alien und Predator. Finde ich total übertrieben.

Genau, gleich kommt ja wieder Medium :) Also sind es nun doch immer 2 Folgen? Warum kommt es denn ab nächster Woche später? Läuft eine neue Serie an? Heute kommt auch John Carpenter's Vampires: Los Muertos. Leider erst um 0:44 Uhr, also sehr spät :( Gerade fängt The Ward an. Auch ein Horrorfilm von ihm, hab den aber noch nie gesehen und weiß gar nicht, ob der so gut ist. Werde aber eh erst einmal Medium gucken, wenn es anfängt.


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 23:18
@Kageru
Das kann ich mir vorstellen, dass das viel Arbeit ist.
Im Garten kann man solche Sachen aber echt besser reinigen ;) Ja, mir geht es da ähnlich was die Bad-Benutzung angeht :) Kaum hat meine Mutter es mal wieder geputzt, regt sie sich auf, dass wir es schon wieder schmutzig gemacht haben.
Also Garnelen hab ich bisher ja nur gegessen :D
Super, bin gespannt, wie es aussieht :)
Das klingt wirklich nach viel Arbeit. Denkt man gar nicht, wenn man dann irgendwo ein Aquarium stehen sieht. Gerade, wenn man wie ich nie eins hatte.

Stimmt, man liest dauernd nur von dem 3D. Da will man einfach einen normalen Film gucken und dann das. Mir reicht 2D. Und wenn ich mir den Alien-Schleim und die ganzen ekligen Szenen in 3D vorstelle, wird mir auch ganz anders ;)
Das klingt echt übertrieben. Aber meinem Bruder scheint der Film ganz gut zu gefallen.

Puh, da läuft aber viel heute ;)
Ich schaue jetzt auf jeden Fall mal Medium :)


melden

Wer- Rudel

25.07.2014 um 23:32
@DarkStar94
Das stimmt, allgemein sieht es nach wenig Arbeit aus. Aber die meiste Arbeit hat man wirklich nur am Anfang, wenn man das Becken einrichtet oder, so wie ich, ein altes Becken komplett neu machen will. Dann muss man nämlich erst einmal den ganzen alten Bodengrund und das Wasser rausbekommen. Wenn das Becken erst steht, hält sich die Arbeit in Grenzen. Jeder Woche etwas Wasser wechseln und die Pflanzen ab und zu schneiden, wenn sie zu sehr wuchern.
Nee, also essen kann man die nicht :D Naja obwohl.. theoretisch schon, aber die sind viel zu klein.
Ich esse auch gerne Garnelen, also die aus dem Supermarkt ;)

Mir reicht 2D auch und vor allem sind die Filme günstiger. Außerdem gibt es genug andere Leute, die auch kein 3D vertragen, aber auf die wird keine Rücksicht genommen. Ich weiß noch, als ich damals im Kino war und eventuell Karten für Prometheus vorbestellen wollte. Da sagte die am Schalter, dass es den Film nur in 3D geben wird. Daraufhin hab ich meinen Unmut geäußert und das haben bestimmt noch andere Leute mitbekommen. Im Nachhinein war es mir peinlich, dass ich mich darüber so aufgeregt habe :D

Ich hab Medium auch laufen. Dir viel Spaß beim Gucken :)


Anzeige

melden