Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 19:41
"Hmm. Naja eine schlechte Idee wäre es nicht. Wir sind ja nicht alleine in den Gruppen. Und so kommen wir auch schneller voran..."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 19:45
Garrett: ok dan gehen wir halt hinein.

@Villainess
"Garrett verlis seinen Posten und ging zur tür und überprüfte es ob es sicher ist."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 19:48
Erzähler:

Während sie so überlegten was Sie tun sollten erschien die Gestallt wieder. Der Mann war Blutverschmiert und starrte die Gruppe an.
Man sah wie sein Hirn Pulsierte. Er röchelte und Zeigte dann auf Soey. Und schüttelte immer wieder den Kopf.
Dabei sah an noch deutlicher welch Schrecklichen Todes er gestorben sein musste.
Dieser Anblick sollte die Frage ob es sicher war wohl beantworten...
Doch was wollte der Mann?
Und.. Wer konnte ihm DAS angetan haben?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 19:50
Barador: Ich glaube Soey ist uns eine Erklärung schuldig !!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 19:50
"I-ist das die Gestalt die du vorhin gesehen hast? Ich dachte der GEist vorhin war schlimm... Und Warum zeigt er auf Soey?"

"Juvia gefällt das ganz und garnicht."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 19:50
@Villainess
"Garrett Starte dem Geist an und winkte im zu."
"Garrett dachte sich das due Gruppe denken muste das er den verrückt geweorden ist oder so."
"Garrett ging vorsichtig hinein und schaute sich um gabs Gefhren?Schätzte sonstiges?"
"Garrett holte den knäul raus und zeigte es den Geist."


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 19:52
"Ja richtig, das Knäuel. Stirnloser Geist, nicke mit dem Kopf, wenn du uns vor Soey warnen willst."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:02
Erzähler:

Der Geist winkte Garret zurück, und nickte dann Katia zu.
Er Wollte sie wirklich vor Soey warnen, die daraufhin auf abstand schwebte.
Dann sah der Gefoltert Geist das Knäul an, und Zeigte erst darauf, und dann in das Zimmer der Großmutter.
Als Garret sich umsah, entdeckte er Eine kleine Flasche am Boden. Todesodem stand darauf. was immer das bedeuten sollte... (Winziger Gegenstand mit ein halben platzverbrauch)

Als der Geist fertig war zum Zimmer der Großmutter zu zeigen sah er wieder Soey Böse an, zeigte auf sie, dann au sich und deutete mit den Fingern an das ihm die Kehle aufgeschlitzt wurde. er konnte nicht sprechen, aber DAS war eindeutig...

Cara: "Soey?! Hast du ihn getötet??"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:04
"Garret kukte zu den anderen Geist!"
Garrett: Was hast du getan?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:04
"Soey! Was spielst du für Spielchen mit uns?!"


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:05
Katie stellte sich vor Soey und zog ihr Schwert, gut sichtbar für den Geist.
"Ich gebe dir jetzt ein letztes Mal die Chance, Klartext zu reden."
Mit ernsten Augen schaute sie Soey an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:06
Juvia machte sich bereit. Azura spannte ihre Muskeln an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:07
Barador zog seinen Bogen un sagte zu Soey. ... sag was sache ist oder es geht nicht gut für dich aus


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:08
"Garrett schütelte den Kopf."
Garrett: Daa ihr eure Waffen immer so schnell zihen müsste und gleich drohen müsste es gibt andere wege...........


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:09
"Entweder der Hirnie lügt oder Soey lügt. Azura , achte auf den anderen Geist."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:09
Lieber auf Nummer sicher gehen sagte Barador .... du vergisst wohl wo wir sind.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:10
"Ich habe Soey schon zwei mal die Chance gegeben, sich zu erklären. Ich betrachte sie noch nicht als Feind, aber die Indizien werden langsam sehr erdrückend."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:10
Barador: Dem stimme ich zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:10
Garrett: Lügen gibst doch immer.
Du kanst dich auch Waffenlos verteidigen Barador nie gelernt?Faustkämpfe etwa?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 20:11
@Division
"Ich glaube nicht man kann mit bösartigen Geistern verhandeln."


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden