Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:38
@Division
"Das wäre ja nachgeahmt. Und beschwer dich nicht bei mir. Azura hat sich das einfallen lassen." Juvia lachte

Azura kratzte sich desinteressiert am Kopf

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:39
@AzuraAstraea
Garrett: Na und? Das ist dein Partner du bist verantwortlich dafür.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:41
Majura:

Das Hauptquartier zu stürmen... Ist nicht Möglich. Einschleichen und von innen zerstören... Müsst Ihr es....


1x verlinktmelden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:41
@Division
"Sie haben nunmal auch ihren Kopf. Du kannst Dasan auch nicht nach deinem belieben einfach so kontrollieren. Sie können fragen was sie wollen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:42
@all
( ich geh auch mal schlafen, Nacht :) )

Arya und Arc folgten Azura.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:43
@Cavalier
Gute NAcht :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:44
@AzuraAstraea
Dasan: Ich bin auch keine Beschworene Kreatur! "Hüstelte er"

Garret: Genau....ach egal du schuft :P:


@IncubusWolf
Garrett: Na super.....Dan mache ich das unmögliche möglich" Sagte er entschlossen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:44
@Cavalier
Gute Nacht^^

@AzuraAstraea
@Division
Damit sind wir nur zu dritt.. Nebenquest.......^^`??


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:44
@Cavalier
(Gute nacht)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:44
@IncubusWolf
(Nebenquest)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:44
@Division
die Bühne gehört dir


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:45
@IncubusWolf
(lol)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:45
@Division
"Sie lebt in ihrer eigenen Welt wenn ich die Beschwörung auflöse."



jaap nebenquest yay ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:45
@Division
^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:46
@AzuraAstraea
Garret: ok ist ja gut aber verratet es bitte nicht weiter.....

(ja freu dich)


@IncubusWolf
@AzuraAstraea
(einen moment bitte)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:57
ich geh jetz auch schlafen..mich hat grad so ne müdigkeit überkommen :sleepy:

@Division
sorry wenn du dir jetz schon was überlegt hast :S kannst ja mit @IncubusWolf weiterspielen trotzdem :D



Juvia legte sich mit Arya und Barador wiedermal auf Sasu schlafen. :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:58
@AzuraAstraea
Gute nacht


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:58
@AzuraAstraea
(naja ok Gute nacht)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 18:46
@IncubusWolf
"Garrett und Dasan flüstern herum."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:17
Cara:
Ein Windhauch weckte mich dieses Mal. Ein Kräftiger Windhauch.
Zuerst war ich verwirrt als ich die Augen aufschlug, waren wir doch in eine Höhle. Wo sollte der verflixte Wind herkommen? Ich wusste jedoch recht schnell wieder das wir in der Höhle von Leben und Magie waren, als ich die Diamanten überall bemerkte, und das Sonnenlicht sah. Waren wir gar nicht zurück in die Höhle getaucht? Was wenn es geregnet hatte? Wir wären allesamt ersoffen oder so.. Ich schüttelte den Kopf, und diesem Gedanken zu vertreiben, und sah mich nach den anderen um, ob diese Wach waren. Ale schliefen, nur Garret und Dasan waren wach, und flüsterten.
Ich setzte mich auf, und Gähnte, rieb mir erstmal die Augen. Wie froh ich sein würde, wenn ich endlich wieder ein Bett hatte... diese Steine waren zum Schlafen echt das Letzte. Da viel mir ein das es weit weniger unbequem wäre, würde ich mich zum schlafen in meine Wolfsform verwandeln. Nächste mal dachte ich daran.
Dieses mal jedoch hatte ich mal wieder blaue flecke überall bekommen... Warum verdammt hatte niemand daran gedacht Schlafmatten einzupacken?
..Mein Blick viel wieder zu Garret und Dasan. Was hatten die immer zu flüstern?


Anzeige

melden