Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:45
Alter ich vertausche immer noch alles

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:46
@IncubusWolf
"Garrett ging mit Dasan noch die nicht erkundetet Kammer ab. Garrett lächelte Cara an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:46
@IncubusWolf
macht nichts ;)


"Was wird uns wohl nach diesem Gang erwarten..?"

Juvia ging auf ihn zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:47
Den rechten * :)

Ich ging in den übrig gebliebenen Gang hinein.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:54
Erzähler:

Die Gruppe ging nun also in Kammer (P, Q, wie auch immer) und fand sich... In einer Sackgasse wieder. Nun war klar, sie hatten schon in Kammer K den falschen der drei Wege genommen. Jedoch hatten so ihre dringendsten Fragen beantwortet bekommen, und wussten nun welches ihr Späteres Ziel sein würde. Nun jedoch fanden sie sich in einer Recht dunklen Kammer wieder, in der nichts war, sah man von den Fledermäusen einmal ab.

Cara: Ich lächelte zurück, und blieb dicht bei ihm.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:55
@IncubusWolf
"Garrett murmelte als er bei der Sackgasse wahr und ging zurück und Dasan schnaupte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:56
Genervt von dem ganzen Höhlensystem folgte ich Garrett.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:57
Juvia kehrte ebenso um


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:59
Erzähler:

Noch nicht mal eine Minute verbrachten sie in der Höhle, ehe sie umdrehten, und schließlich nach Kammer K Zurückkehrten. Den linken (Das weiß ich da hab ich noch aufgepasst) der drei Wege konnten sie nun also ausschließen. Blieben noch die Mitte, und der rechte Weg...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:01
@IncubusWolf
"Garret ging ihn die Mitte, Dasan folgte"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:02
Arya & Arc gingen in den rechten Gang hinein.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:03
Juvia folgte Arya


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:09
Erzähler:

Und wieder trennten sich die Wege der Gruppe. Während Garret und Dasan, denen Cara folgte in der Mitte entlang gingen, und so auf Kammer N stießen gingen Arya, Juvia und Arc den rechten weg entlang. Sie stießen auf Kammer O.

Kammer N:

... Sackgasse. Eine weitere Sackgasse. Jedoch gab es hier eine Truhe. nicht DIE Truhe. Eine kleine Holzkiste, die Mutterseelenallein dort herumstand.


Kammer O:

Juvia, Arya und Arc erblickten sobals sie angekommen waren einen Kaputten Wagen, dem die Räder zertrümmert worden waren, und ein Skelett welches auf dem Kutschbock saß, und so aussah als hätte der Tote noch immer die längst verwesten Zügel der Pferde in der Hand, von denen jede Spur fehlte. Dies war keine Sackgasse, es gab zwei Wege. Und in der Mitte zwischen dem linken und rechten weg, stand Lucian, an die Wand gelehnt, sah auf, und sagte: "Wurde ja zeit das ihr herfindet. Sry wegen dem Abgang aber ich hab meine Vorschriften."
er sah sich die Gesichter an, und murmelte dann: "Ihr habt euch getrennt, da fehlen doch welche... Naja solange die nicht grad links lang sind sollten die bald kommen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:10
@IncubusWolf
"Garrett ging zu der Truhe und untersuchte es."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:11
Erzähler:

Die Truhe war verschlossen... sie musste geknackt werden.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:12
@IncubusWolf
"Garrett holte seinen Ditrich hervor und begann es zu knacken...."


melden
23.03.2014 um 22:12Domisan hat gewürfelt: 12

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:12
@IncubusWolf
"Oh hallo Lucian. Ich hoffe mal du bist nicht für den armen Recken hier verantwortlich" ich lachte leise und zeigte dabei auf den Wagen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:14
"So sieht man sich wieder Lucian. Ich hoffe ja für dich dass du diesmal die richtigen Wege kennst."

"Die anderen kommen bald keine Sorge."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:17
Erzähler:

Die Truhe hatte kein besonders schweres schloss. sie ging gleich auf. in der Truhe war ein Kettenhemd (+10Lp /ausgerüstet kein platzverbrauch) und 3G.

Kammer O:

Lucian sah zu dem Toten, und grinste. "Der liegt da schon immer schon seit ich das erste mal hier war." Sagte er, und wandte sich dann an Juvia. "Ich kenne den richtigen Weg... Ich darf ihn nur nicht Mitteilen.. Ohne Rätzel. Wartet Ihr auf die anderen, oder wollt ihr es gleich hören?"


Anzeige

melden