Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:43
Ich drehte mich zu Garrett, anscheinend hatte er mich nicht bemerkt..
"weißt du wo sich Lucian herumtreibt? "


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:44
@Cavalier
"Garret schaute sich immer noch gelangweilt um und sah sich dan die Zeichnung seinesn Bruders an."
Garrett: Hi nein habe ich leider nicht......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:46
Ich bemerkte das Blatt in seiner Hand und fragte neugierig: " Was ist das?"

Währenddessen legte sich Arc hin.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:47
@Cavalier
Garrett: Eine Zeichnung von meinen Bruder wie ich im zuletzt sah!
"Garrett zeigt im die Zeichnung."

ntin3k71mukf1


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:49
@Division
Ich schaute mir die Zeichnung an..
"Wie lange hast du ihn denn nicht gesehen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:52
@Cavalier
Garrett: Er ist Tot und seit 3 Jahren nicht mehr!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:55
"....."
@Division
Ich gab dir die Zeichnung zurück "tut mir leid.."
dann stand ich auf und schaute mir die zwei Gänge vor uns an


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:57
Man möge mir verzeihen das ich keine Lust darauf hab ständig zu warten weil jeden Tag wer anders fehlt.

Erzähler:

Lucian stand schweigend herum, und gähnte dann. "Was habt Ihr eigentlich, hier bin ich doch.." Sagte er leicht verschlafen.


Cara: Wacht auf und streckt sich, sieht sich um.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:59
@Cavalier
"Garret steckte es weg."
Tut es nicht! Ach egal.....


@Villainess
"Garrett lächelte Cara an."
Garrett: Morgen Cara.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:01
@Division
ich schaute ihn verwundert an, naja ich wollte nicht streiten also ließ ich es dabei

@Villainess
"ah hier bist du. kannst du mir was über die.. "Honig-Höhle" sagen?" fragte ich Lucian


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:04
Cara:

Ich lächelte zurück, und sagte: "Guten Morgen." Und Gähnte wieder. Keine Verdammte Nacht konnte ich hier richtig Schlafen..

Erzähler:

Lucian sah Arya an, und fragte dann: "Doch Hunger?" Und holte mit einem Mal ein Packet heraus, welches er aufmachte. Es waren Honigbrote drin. "Hab wie gesagt mal etwas sinnvolles getan. Ihr könnt die Welt schlecht retten wenn ihr Hungrig seid... Oder was wolltest du wissen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:06
Juvia wachte auf.

*Magenknurren*

"Morgen Leute... -sie sah die Brote- mich haben wohl die Honigbrote aufgeweckt." sie musste verlegen lachen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:07
@Villainess
Dankbar lächelte ich ihn an: "ja es war vielmehr Hunger als Wissbegierde. Darf ich mir eines nehmen?"

@Isana
"Morgen" grinste zu ihr rüber


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:07
"Könnte..ähm .. Juvia auch eins haben?" sie schaute Lucian erwartungsvoll an


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:13
Erzähler:

Lucian hielt ihnen die Brote hin. "Die sind alle für euch.. bis auf das da." Er nahm sich selbst eines Weg, ehe jemand es nehmen konnte, und biss hinein. Für jeden blieb dennoch mehr als genug.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:15
Erfreut nahm ich zwei heraus, eines für Arc und eines für mich. Ich biss in meines hinein.

"Danke" sagte ich zwischen zwei Bissen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:16
@Villainess
"Garrett nahm sich 2 und gab Dasan eins ab Dasan schnüfelte kurz und verschlang alles mit nem happen, Garret ist auch alles auf."
Garrett: Lucian du hast Honigmet vergessen "lachend"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:18
Juvia nahm sich auch eins und genoss es mit jedem Bissen

"Oh man das ist so lecker. Das kann kein normaler honig sein."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:21
"Garrett und Dasan sangen leise ein Lied."
Division schrieb:Ein Prost auf die Jugend, auf unsere Zeit
denn Kämpfe sind bald schon Vergangenheit
Sturmmäntel Adé und alles was störrt,
wir holen uns wieder was uns gehört

Der Königsmörder soll zittern und beben,
den Frevel bezahlt Ulfric mit seinem Leben...
Wir streiten und kämpfen ein Leben lang
und kommt unser End' führt nach Sovngarde der Gang


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:21
Erzähler:

Lucian lachte und sagte: "In der kurzen zeit noch Getränke brauen.. das wäre wohl etwas zu viel.."
Cara nahm sich ebenfalls ein Brot und aß es.
Während alle aßen, oder schon gegessen hatten sagte Lucian nun mit randvollem Mund:
"Also.." Er schluckte etwas runter- "Dann stell ich gleich mal das Rätzel..." Und er schluckte den Rest herunter.
Dann sah er zu Juvia und sagte: "Es ist auch kein Normaler Honig, das ist Höhlenbienen-Honig, der beste in dieser Gegend.. Und der Einzige." Er musste über seine Eigenen Worte lachen, und wurde dann wieder ernst.
"Also, das Rätzel.. Mal sehen wer das weiß..

Was ist größer als Gott
und bösartiger als der Teufel?
Die armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn Du es isst, stirbst Du!
"


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden