weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:32
@Lampii
"Garrett lachte leise als er seine worte hörte und beeendete seine Mahlzeit und sah sich um in der Hölle von im ging keine Gefahr aus nur ein weiterere Maulheld!"
Dasan:Du bist ein Maulheld nichts weiter beruige dich oder brauchst du mehr schlaff?
"Garrett erhob ich extra langsam... und Gähnte extra lange."

@Villainess
Garrett: Ok dan gehen wir!
Morgen Cara der neuling ist ein ungeduldiges Jüngelchen er will weiter.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:35
@Division
Dasan ich geb dir eine damit du weißt das ich keiner Bin *brät Dasan eins voll auf die Stirn* so da haste den Brettschiss ich habs dir gesagt ..... keiner kommt ungestraft davon und willste zurückschlagen machs wenn du das echo verträgst


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:38
@Lampii
"Colin trifft ihn nicht da er ein Schatten ist, er lacht ihn aus!"
Dasan: Darfst gerne nocmal schlagen aber als Schatten trift man mich nicht so leicht! :D
Ich jedoch kann dich sehr gut anfassen!!!!
"Dasan schupst ihn leicht!"
Siest du? Du hast echt keine ahnung mit wem du dich anlegst!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:38
Erzähler:

Lucian sah Collin an und sagte dann: "Meine Drohung steht. Sollten wir wegen dir in Gefahr geraten, schleife ich dich Persönlich zum Teufel."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:39
@Villainess
Dasan: Und was ist mit einigekeit??? ER ist zwar ein Hitzkopf aber so drastisch mus es nicht sein oder?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:42
Erzähler:

"Ich bin für Einigkeit, ja, wenn er jedoch nur Drohungen versteht.." Er sah Collin lange an. "Können wir weiter?" Fragte er dann.

Cara:
Unbehaglich sah ich sie alle an. Ging das schon wieder los? Warum musste Lucian so darauf einsteigen, ER predigte doch immer Zusammenhalt..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:45
@Villainess
"Garrett und Dasan nahmen sich noch was vom Topf und gingen weg."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:46
*leicht niedergeschlagen*
ich will ja keinen Streit nur die Art von Lucian regt mich extrem auf ..... und ich habe nicht viel geschlafen vorhin .. aber ich bin bereit mit zu gehn .....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:50
@Lampii
"Garrett kamm auf im zu."
Garrett:Vieleicht hilft was gute zu essen aus dem Magischen Topf?
"er lächelte und wischte sich den Mund sauber.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:52
Cara:
Ich nahm mir auch och was zu Essen, für den Weg. Dabei warf ich Lucian einen Blick zu. Er schien ein Problem mit Collin zu haben, konnte es sein?" Da bemerkte er meinen Blick und grinste. "Leute, ich bin ein Dämon." Sagte er dann, und lehnte sich an den Ausgang, mit dem Rücken zu uns.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:55
@Division
nein danke mein eigenes reicht mir vollkommen

@Villainess
lucian ich weiß das du ein Dämon bist das hab ich aus deinen Aussagen vorhin schon gezogen ich hab keine angst vor dir und eins lass mich einfach in ruhe es spart mir und dir stress


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:58
@Lampii
Gut ok


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 17:59
"Garrett rollte mit den Augen und verschwand mit Dasan."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:04
@Villainess
Dasan: Kommt ihr?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:06
also ich bin bereit


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:07
Erzähler:

Lucian ging ohne ein weiteres Wort zu sagen hinterher, und ignorierte dabei den bösen Blick, den Cara ihm zuwarf. Auch Cara ging hinterher.
Nun also war s der Linke Gang, den sie Gehen mussten.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:08
na geht doch ...
"entspannt sich etwas"
man muss nicht immer den macker spieln .... lucian dich meine ich nur weil ich später komme heißt es nicht das ich nicht zu euch gehöre ... oder seht ihr das anders


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:09
Erzähler:
Lucian warf ihm einen Blick zu. "Komm jetzt, oder verlauf dich doch." Sagte er nur. Und war dann weg.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:10
@Villainess
"Garrett und Dasan gingen weiter den linken Gang."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:10
"colin bemerkt lucian nur noch schwach aber er kann ihm noch folgen ...."
*murmelt* ich wusstes er will mich loswerden


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden