weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:24
@Villainess
"Garrett lachte auf."
Garrett: Viel zu leicht!!!! Ich frage mich wer es weis :D
"Garret schaute sich um"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:25
@Villainess

"nichts.." sagte ich nachdem ich fertig gegessen hatte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:25
@Cavalier
"Garrett nickte im zu, und lachte immer noch!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:27
@Cavalier
"Hä. Ouuuh... jetz versteh ichs auch "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:30
Erzähler:

Lucian nickte. "Nichts. es ist Nichts." Dann sah er zu Garret und grinste. "Und du hast das nicht nur gesagt weil du es nicht wusstest?"
Nach dem er fertig mit grinsen war, wies er auf die Drei Gänge. "Links bekommt ihr noch mal etwas Rüstung. Rechts ebenso, und auch ein zwei Tränke. In der Mitte geht es weiter."
Zufrieden lehnte er sich wieder an die Wand und wartete wie die Gruppe entschied.


Cara:

Nichts.. Was für olle Rätzel. Damit würde ich mich niemals anfreunden. Ich sah die einzelnen Wege entlang.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:31
@Villainess
Garrett: Ich habe zuviele Rätsel gelöst Lucian jetzt brauche ich mal abstand von all dem.
"Garret ging links hinein."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:33
Arya und Arc gingen in den rechten Gang.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:34
"Juvia will Rüstung!! "

Sie sprintete Garret hinterher


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:35
@Isana
Garrett: Juvia bekommt Rüstung..ich habe schohn einen..
"Sich an der Kettenrüstung klopfen"
Coole Rüstung nicht wahr :P: ???


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:36
@Division
"Du hast schon eine also kannst du mir das was uns in der nächsten Kammer erwartet auch ruhig mir überlassen. Du hättest es wahrscheinlich eh für Geld verkauft. Also is es bei mir in den richtigen Händen" :vv: Juvia stolzierte stolz weiter den gang hinein


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:38
@Isana
Garrett: Vieleicht ist es eine Rüstung nur für mich und ihn meine grösse? Egal Du brauchst auch schutz so ein schicker Lederrüstung oder so ne coole Rüstung wie meine, da würdest du auch gut aussehen und noch gefärlicher" Hüstele" :P:


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:40
@Division
"Juvia ist nicht interessiert an Rüstungen für Krieger. Sie will etwas das für Magier geeignet ist. Warum hast du eigentlich einfach so deine Freundin zurückgelassen? Schäm dich Garret schäm dich."

Zufrieden dass sie ihm das reindrücken konnte ging sie weiter


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:40
Erzähler:

Als Lucius sah das die Gruppe sich teilte blieb er einfach stehen. Er würde einfach warten bis sie zurückkommen.


Links (Kammer T)
Die Kammer die sie da betraten, war recht klein, doch es standen mehrere Truhen herum. einige waren schon geplündert, in anderen war nur wertloses Gerümpel, das sah man gleich, da die Deckel weit offen standen. doch zwei von ihnen schienen Wertvoll zu sein...

Rechts (Kammer V)

Kammer V entpuppte sich wie Kammer T auch als Sackgasse, doch es gab einen Wagen, der hier stand, auf dem allerlei Zeug geladen war. Alte Bücher, die niemand mehr brauchte, Kleidung, und eine kleine Kiste, in der 10G und zwei wundertränke lagen (heilt LP und MP um 20, verbraucht einen platz)


Cara:
Ich sah erst nach links, dann nach rechts. und legte den Kopf schief. Schließlich ging ich Garret hinterher.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:43
@Isana
Garrett: Gut das meine ich ja etwas für dich und meine Freundin ist bei Dasan gut aufgehoben :D !!!

Hah gekontert :P:

@Villainess
"Garret untersuchte die Truhe."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:43
@Division
"Also dann.. mal schauen ob sich die Truhen öffnen lassen.."

Sie ging zur rechten Truhe und versuchte ihr Glück


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:45
Ich nahm die zwei Wundertränke an mich und auch das Gold steckte ich ein.

Gold: 584
Platz: 4,5 von 10

Dann setzte ich mich auf den Wagen und schlug eines der Bücher aus. Eine filigrante Schrift schmückte den oberen Rand der Seite..
Arc rollte sich zu meinen Beinen zusammen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:51
@Division
Ja, Kammer T

Erzähler:

Kammer T

Juvia und Garret Versuchten die Truhen zu öffnen. eine davon, jene, die Juvia öffnen wollte ging gleich auf. Sie fand ein Amulett, und ein Armreif. Beides gab ihr jeweils +10 LP (Aufschreiben)
Garrets Truhe war verschlossen.
Cara stand herum, und untersuchte den Wertlosen Krimskrams. Es handelte sich wohl um die Dinge die man einst benötigt hatte um hier zu leben. eine Kessel zum Kochen, Zerlumpte Kleidung. Teller, und Kräuter.. Verdammt! Das war Wolfswurz.. Cara jaulte noch schmerzerfüllt auf ehe sie in ihre Wolfsform gezwungen wurde. Das ganze würde nicht für immer anhalten, jedoch.. war es Ärgerlich.

Kammer V

Arya hatte die Tränke eingesammelt, und nahm eines der Bücher zur Hand. (Also ein ganzes Buch hab ich jetzt nicht geschrieben aber ich Improvisieren mal^^)
Vor langer Zeit
Länger als irgendjemand erahnen kann, war die Welt in Einklang. Glück und Zufriedenheit Herrschte... Doch einer Legende nach, haben Böse Wesen dieses Gleichgewicht gestört.
Es wurde Finster, und nicht ein Lichtstrahl schien das Schicksal zu erhellen.
Als alles verloren Schien, tauchten jedoch die Helden von Eden auf, und besiegten das Böse..Es wurde wieder hell.
Doch das Böse war nicht fort für immer.. Es würde wiederkehren.
Stand auf der Erste Seite.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:54
@Villainess
"Garrett benutzte seinen Ditrich."

@Isana
Garrett: Schade keine Magierrüstung aber schöner schmuck..


melden
24.03.2014 um 21:54Domisan hat gewürfelt: 3

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 21:54
noch 2 versuche


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden