Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:40
"Links heisst es nun also."

"Hoffentlich ist dort endlich die Truhe. Diese Höhle ist soo riesig. Aber was wird uns nur bei ihr erwarten...?" als sie den Satz beendete ging sie auch schon in den linken Gang

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:41
"Garrett ging Juvia hinterher Dasan Rannte an allen vorbei."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:43
Gemächlich ging ich neben Juvia her und schüttelte den Kopf als Dasan vorbei rannte. Wie eilig es manche Wesen doch hatten..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:43
"Übermutig wie immer"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:46
Erzähler:

Lucian sah sie schweigend an, und murmelte unverständliches. Jedoch sah er recht fröhlich aus. "Da sind keine Bienen.." Sagte er noch.
Juvia ging bereits los. und Garret folgte ihr. und auch Cara, und Arya. Lucius folge ebenfalls.

Kammer R

Sie kamen zu Kammer R. Die Truhe war nicht in Sicht. Jedoch gab es... Mal wieder drei Gänge.
links, rechts Mitte (Fast geschafft, wirklich nicht mehr weit). Lucius sah sich nach einander die Gänge an, und nickte dann, als er feststellte das sie richtig waren.

Cara:
Ein weiteres Mal folgte ich den anderen, und sah etwas verwirrt wie Dasan vorrannte. Wenn er nun in eine Horde von irgendwelchen Monstern Stürmte...?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:48
"Schon wieder ein Rätsel.... Also Lucian. Kurz vorm Ziel musst du dir schon was sehr Gutes einfallen lassen:" Juvia schmunzelte


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:48
@IncubusWolf
"Dasan Stand neben der Rechten Gang und sah die Gruppe an."

Garrett:Wohin Dasan?

Dasan: Immer der Gruppe nach! Ich fühle etwas.........da sollten wir Gemeinsam gehn!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:51
Müde von all den Rätseln sagte Arya zu den anderen "löst ihr es ruhig, ich werd ne Weile mit Arc reden.." und setzte sich zu Arc auf den Boden.

@all
(ich geh schlafen, Nacht :) )

Arc & Arya folgten Lucian in einigem Abstand.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:51
@Annun
nachti ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:51
@Cavalier
(Gute Nacht)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:52
@Cavalier
Gute Nacht.

Erzähler:

Lucian lächelte, und sagte dann:
"Ich habe ZWEI Rätzel." Er schien sich ein lachen verkneifen zu müssen. "Eines meine Ich ernst, wenn Ihr dieses löst, bekommt ihr die Weg Beschreibung... Das andere ist einfach.. Naja Wenn ihr das löst hab ich zufälligerweise schon ein wenig Honig gesammelt. Ganz ehrlich wann habt ihr das letzte mal was gegessen?"
Dann sah er zu Dasan. "Rechts, hm? Na los, versuch dein Glück."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:52
@AzuraAstraea
?????


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:53
@IncubusWolf
Dasan:Ich wil nicht rechts! Lucian, ich habe gesagt als Gruppe.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:54
@Division
vertippt...


Juvia ging in einen Trance Zustand über um Kraft zu sammeln für ein starkes monster was sie vermutlihc bald erwarten würde

Geh jetz auch schlafen.. muss fit sein für morgen gute nacht leute :)@Division
@IncubusWolf


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:55
@AzuraAstraea
Gute nacht^^

Das wars dann mit hauptstory für heute


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:57
@AzuraAstraea
(Gute nacht)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 22:57
@IncubusWolf
(Scheint so)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 17:17
"Dasan weckt Garrett auf und schweigen mal wieder."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 19:13
Ich wachte auf und schaute mich um, eine weitere Höhle. Sie sah aus wie die vorherigen. Ich seufzte leise und weckte Arc auf.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 20:34
"Garrett sah sich um. Doch alle schlafen hier rum."


Anzeige

melden