weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:21
@Cavalier
Garret: Habe ich das? Wahr ich den bei verstand???


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:23
@Division
"Ich soll dir sagen dass ich nicht geschlagen werden will?!
Warnen? Wir mussten handeln als diese Spinnen kamen! Nun ich werde vlt. höchstens nicht mehr mit dir streiten aber deine..pfote schüttele ich nicht. Und Freunde werden wir auch nicht mehr."

Ich drehte mich weg. Azura fauchte noch einmal.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:24
@Division
"Ob du bei Verstand warst?? Du hast deinen Köter auf Juvia gehetzt und mich angeschrien- was definitiv die beste Taktik war- in einer Höhle voll mit geräuschempfindlichen Spinnen." Sage ich wütend sarkastisch.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:24
Erzähler:

Lucian sah entschuldigend zu Arya. Er seufzte.
"Das mit der Spinne war ein Versehen.. mit BEIDEN spinnen.. wie ich schon sagte lebten sie als ich letztens hier war im MITTLEREN Gang, was die Spinnenweben beweisen sollten.
Die Rätzel.. Nun ja, ich bin ein Dämon, wenn ich einfach SO helfe bekomme ich ärger mit dem Boss. Ihr wist schon Wem, dem Herrn von ganz Unten.
Das würde ich gerne Vermeiden. Aber ich möchte ebenso vermeiden, das Hunderte Personen, einschließlich MIR und EUCH draufgehen wird, was geschehen wird, solltet ihr euch Streiten."
Traurig sah er wie sie noch immer stritten, und dann sah er zweifelnd zu Cara, die die anderen Hilflos ansah, und nicht wusste was zu tun sei.
"Bitte.." Sagte der Dämon. "Ich will nur nicht das es schlimm endet, sagt mir wie ich es beweisen kann und ich tue es!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:26
@Villainess
"Du Dämon. Warum sollte das Schicksal der Welt in unseren Händen liegen? Ich sehe keine größere Bedrohung in dieser Welt."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:30
@Isana
Dasan: Nein du solltest ihn warnen befor du ihn anfäst...er hatte serh schlechte erfahrung früher gemacht du hast glück das er dir nicht die Hand abgehackt hat...Egal jetzt...

@Cavalier
Dasan: Du irst dich ich Handle selbstständig!!!!! las Garret ihn friden er hat dir nichts geatn er blig ganze zeit stumm!!!Ich wahr res der dich angebrült hat.






@Villainess
Garett: Cara so wird das nicht mit der Gruppe ich weis ja das er überreagiert hatt mich trift keine schuld....ich will das es aufhört...

Dasan:.......zu spät Garrett Eure Menschen sind zu Eemotionen ihr alle werdet zu sehr von euren Negativen Gefühlen getriben das ist unserUntergang. Schaut euch die Gruppe an!!!! Wenn ihr doch Schattenwölfe wärt...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:30
Erzähler:

Der Dämon sah sie verzweifelt an, und platzte dann heraus: "Momentan seid Ihr die Bedrohung. Die Gilde des Lichts. EURE Tolle Gilde. Wundert ihr euch nicht warum die Magisches zeug sammeln? Und ahnungslose Abenteuer in Gefahren schicken? Ihr seit denen Egal, die wollen nur die Macht haben." Der Dämon wandte sich ab. "Es ist sinnlos, ihr werdet die Truhe ja doch eurem Boss geben, und wir werden alle sterben... Ich geh und schreib mein Testament auf Leute.." Er wollte gehen, war aber noch unentschlossen, ob er es noch einmal Versuchen sollte..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:31
@Villainess
"Garret dachte nach"
Garrett: Aha so ist es also das meinte als Mako mit der Lichtkrigern in der Gilde jetzt wird mir alles klar!! Cara ich frage mich wie tief du in der Scheise sitzt!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:32
@Villainess
"Wie war das? Die Gilde..Macht?"

@Division
"Alles war sehr schön bevor du Schattenwolf aufgetaucht bist!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:33
@Isana
Dasan:Ich wundere mich schohn lange warum eure Spezies schohn lange nicht sich selbst ausgerottet habt. Versuch ja nicht mir alles in die schuld zu packen...du Wandelst einen Dunklen Pfad engegen!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:34
Cara:

Ungläubig starrte ich Lucian an... WAS?! Aber.. Nein... Ich sah die anderen an. Ich hatte zwar am Rande mitbekommen wie sie über das "Beseitigungsverfahren" Gesprochen hatten... Ich wollte s nicht glauben aber innerlich spürte ich das er recht hatte... Aber was war dann.. Sie hatten doch gesagt.. Ich war verwirrt und wusste nicht was ich denken sollte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:35
@Division
"Du kennst mich nicht. Urteile ja nicht. "

Juvia dachte nach.

"Es reicht. Wir sind ein Team.Auch wenn ich Garret und Dasan nun nicht mehr als Freunde ansehe müssen wir weitermachen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:35
@Division
Zu Dusan: "Köter! Ich bin ein Elf falls du es nicht bemerkt hast. Dann gilt halt alles was ich Garrett gesagt habe dir. "

@Villainess
Ich beruhige mich langsam wieder.
" Lucian bleib bitte. Kannst du uns sagen, was sich in der Kiste befindet?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:36
Garrett: Ich habe auch den Auftrag Artefakte zu sammeln......für Gutes Gold......

Dasan: Wir sollten alle Artefakte sammeln Garret!!!

Garrett: Ja die Diebesgilde will es so, da Gibs ja noch Die "Dunkle Bruderschaft." die Morden durchs Land wandern!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:38
Gilde ,Gilde, Gilde.. Juvia konnte es nicht mehr hören. Ihre Erinnerung erdrückte sie. Sie musste nur noch an ihren Auftrag denken.

"Wir brauchen diese Artefakte."

"juvia braucht ein bestimmtes.." Doch diesen Gedanken sprach sie nicht aus


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:39
@Isana
Dasan: Du tust es ja selber!

@Cavalier
Dasan: Oh stimmt deine Geruch habe ich mir nicht eingeprägt
"er schüfelte kurz."
Gut damit kann ich Leben. Ich bitte doch um Vegebung...Ich befand mich im Rausch da sagt man dinge die man nicht sagen möchte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:39
@Villainess
Garrett: Cara Was hast du getan???? Verlasse die Gilde!!!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:39
Erzähler:

Lucian drehte sich um. Er sah Garret und Dasan an, und sagte: "Eure "Gilden" und "Bruderschaften" Überdauern die zeit nicht Jungs. Nur die Gilde des Lichts, glaubt mir ich weiß es." Er warf wieder Cara einen unglücklichen Blick zu. Dann sagte er: "Ich WILL Euch sagen was in der Kiste ist, aber ich will nicht das Satan herkommt.. Ich stelle Euch ein Rätzel, eins der Leichteren, Okay?

Also.. was ist so Groß wie ein Haus, und wiegt doch nichts..

Entschuldigt aber der Teufel kommt her wenn ich das nicht machen.. "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:40
@Villainess
Garrett: Ich weis Die Diebesgilde ist schohn fast zerschlagen desn bin ich bewust die Dunkle Bruderschaft ist mir Egal sind alles Mörder die jeden sofort umbringen


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:42
@Division
"Du willst Versöhnung aber beleidigst mich doch ständig mit deinen Menschen kommentaren. Du bist arrogant.Ich werde dich in Ruhe lassen.Aber du brauchst mich ja nicht ansprechen. Schattenwolf."

Dies war der letzte Satz den sie Dasan sagte.

@Villainess
"Cara was ist hier los?! Es ist Zeit mit der Wahrheit rauszurücken!"


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden