weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:20
Cara:

Lucian war ein Idiot, einfach nur ein Idiot. Er half uns zwar, aber er blieb ein Dämon. Dämonen waren einfach nur Idioten für mich.
Was er mit Collin machte fand ich nicht in Ordnung.


Erzähler:

Sie gingen den Linken Gang entlang, und bemerkten das es leicht Bergauf ging. Doch es war nicht so steil das es mühsam gewesen wäre.
Nach gar nicht mal langer Zeit kamen sie in Kammer W an. Eine Große Kammer, mit einem See und Fischen.
Ein letztes Mal gabelte sich der Weg. Und Lucian blieb stehen.
Man konnte die Truhe fühlen. Er sah Cara lange an. "Nun Cara. Hier musst du eine Endgültige Entscheidung treffen. Gehörst du zum widerstand? Oder schließt du dich der Gilde an, und rettest die Truhe, um deine Schwester zurückzuholen?
Du weißt welches die Richtige Entscheidung ist. Du weißt es. Sag es nicht mir, sag es dir selbst, und tu was du tun musst. Oder wir müssen gegen dich Kämpfen."

Cara:
Ich sah Lucian lange an. Und sagte schließlich: "Ich weiß wo ich hingehöre, weißt du denn wo DU hingehörst? Stell uns das Verdammte Rätzel, ich hab einen Plan wie wir die Truhe Los erden ohne das die Gilde es merkt.

Erzähler:

Lucian lächelte.
"Da bin ich aber mal gespannt.

Nun...

Meggis Mutter ist 25 Jahre älter als Meggi. in 5 Jahren wird sie 5 Mal so alt sein.

Wo ist Meggis Vater?


(Nein Keiner Veraschung das kann man lösen, es ist das Endboss Rätzel^^)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:25
@Villainess
"Garrett ging auf Cara zu."
Garrett: Ich bleibe bei dir Egal wofür du dich entscheidest doch lieber wäre mir wenn wir beide gegen die Gilde Kämpfen....baue mit mir die Diebesgilde auf ihn Rifton begintt alles von vorn sobald alles vorbei ist.....ich bleibe bei dir egal wofür du dich entscheidest...schatz :)

Dasan:Das sehe ich mir nicht an Garrett, wenn Cara sich falsch entscheidet werden die Schattenwölfe ihn den krieg ziehen und ich werde dazu verdammt zu sein mitzumachen!!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:27
also ich bleibe neutral und bleibe bei meiner truppe in Einsamkeit oder soll ich Cara folgen sie ist mir irgendwie vertraut ....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:28
@Lampii
Garrett: Bist du vieleicht eine Thane von Weislauf? Wo ist dein Huscarl?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:29
@Division
nein ich bin kein thane ich bin lediglich in Einsamkeit ein dort ansässiger Söldner


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:32
Cara:

Ich lächelte Garret an. Ich hatte mich entschieden. Es gab keinen Weg zurück für mich, nicht hierbei.
"Ich werde die Truhe Zerstören. Das Keiner Damit Getötet werden kann, und dann müssen wir die Höhle zum Einsturz bringen. Wir sagen denen von der Gilde, falls wir ihnen über den Weg laufen es gab einen Erdrutsch, es sei nicht unsere Schuld, versteht ihr?
Und die Gilde selbst kann ich uns bringen. Sie werden keine Fragen stellen wenn ihr mich reden lasst, ich bin da oft gesehen."
Da sagte Lucian: "Sorry Collin, aber die Gilde wird auch dich jagen wenn Caras Plan schiefgeht.. wir sitzen alle in einem Boot. Ich mag unfreundlich sein, jedoch bin ich nicht dein Feind, und erde dich und die anderen Notfalls beschützen. Die Gilde wird dich Töten, nur weil du uns getroffen hast, wenn du deiner Wege ziehst und wir scheitern weil wir einer zu wenig waren.
Nun wisst ihr die Antwort auf mein Rätzel?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:34
@Lampii
hmmm


@Villainess
Garrett: Nein ich weis es nicht....

"Garrett wahr erleichtert über Caras entscheidung."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:36
*entschlossen*
ich werde mich wieder heim begeben wenn ihr in die kammer mit der truhe gegangen seit weil ich will nix damit zu tun haben aber den weg dahin werde ich tapfer beistehen

@Villainess
Lucian nein ich weiß es nicht denn mathemathisch bin ich nicht bewandert aber ich denke der Vater wird tot sein also in Himmel oder in der Hölle


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:41
Erzähler:

Es ist deine Entscheidung Collin." Sagte Lucian. "Wenn du gehen willst geh. Aber nun... Soll das Eure Antwort sein? Überlegt noch mal gut.. ob ihr euch wirklich sicher seid... "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:43
@Villainess
Dasan: Ich kenne das Rätsel auch nicht....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:48
@Villainess
Lucian ich glaue keiner wird das Rätsel lösen können .... gib die lösung zur Not nimm meine Seele dafür .... die gruppe muss es schaffen .... da muss mal ein einzelner auf der Strecke bleiben


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:50
Erzähler:

Lucian sah Collin fassungslos an. "Du würdest deine Seele für das wohl aller geben? Ich habe mich in dir geirrt, und ich gebe das offen zu. Du gehörst wahrlich nicht zu denen gegen die ich Kämpfen sollte. "Wenn du sicher bist, wirklich sicher bist, werde ich es tun."

Cara:
Erschrocken sah ich Collen an. Was?? Seine SEELE??


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:51
"Dasan kratze sich hinterm Ohr! Garrett sah ihn schräg an und dachte nach."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:54
@Villainess
*schreit die anderen an*
nehmt die chance oder wollt hr hier elendlich zugrunde gehn ? wenn ich mich überzeugt habe werde ich es durchziehn also entweder nehmt ihr die sache an ........oder *verzweifelt* ...........ich weiß es nicht ..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:55
@Lampii
"Garrett schütelte den Kopf."
Wir brauchen dich für den Kampf.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:56
Erzähler:

Lucian ging auf Collin zu, und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Einen Dämon auf seine Seite zu holen ist schwer. Dir ist es gelungen, ich werde immer auf deiner Seite sein." Dann sah er zu Garret. "Keine Sorge ich töte ihn nicht."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:56
@Villainess
Garrett: Was soll das heisen Lucian?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:57
@Villainess
......*mit brechender Stimme* mein glauben zwingt mich dazu lasst ihn ..... er wird wissen was er tut ....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 18:58
"geht auf die knie und entwaffnet sich selbst" *mit leichtem Paranoiden Ton* mach schon ich halts nicht mehr aus ....


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 19:03
Erzähler:

Lucian sah Garret an. "Das heißt, das ich ihn nicht einfach die Seele rausreiße um ihn zu töten."
Dann legte er die Hand auf Collins Kopf, und Murmelte eine Formel von Alter Sprache.
Collin begann zu leuchten...
"Ich habe es getan Collin. Deine Seele ist nun gezeichnet. Ich werde dich finden wenn die Zeit reif für dich ist, und dich zu uns in die Hölle holen.. Jedoch vergiss nicht, wenn du Hilfe brauchst, ruf mich. Ich werde da sein, bis über den Tod hinaus."
Dann drehte er sich um.

"Gut, des Rätzels Lösung lautet: "Der Vater ist bei der Mutter, denn se sind beim Akt der Zeugung.
Ihr müsst dort entlang" Er Zeigte auf den richtigen Weg.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden