weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:03
@Cavalier
"Es müsste lange genug halten um sie ein wesentliches Stück näher an uns zu bewegen. Wir sollten uns beeilen..die Spinnen kommen schon."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:04
"Garrett hatte mitlerweile eine freies Schussfeld auf die Spinne er könnte Blatschuss anwenden wenn er wollte, würde aber die Mission gefärden owohl ein paar Speziele Spinnen teile gutes Gold geben würde für Alchemisten oder bei den Händlern!"


"Dasan schlich immer noch hin und her muste aber zurück weichen weil die spinnen herum krabelten."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:05
@Isana
"einverstanden"

ich schiebe mit einem der Schatten einige kleinere Spinnen sanft von uns weg

@Division
Ich schaue Garrett an und hoffe, dass er nicht die Spinne aufweckt..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:07
"Azura du weisst was du zu tun hast."

Azuras Augen begonnen zu leuchten und die Truhe bewegte sich langsam über den Boden auf Juvia und Arya zu.

"Gut so Azura."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:08
"Garrett entspannte den Bogen zur hälfte und ging näher ran dort wo die ersten spinweben waren."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:13
Erzähler

Die Lage spitzte sich zu... Cara war zu gelähmt um etwas zu tun, als Garret in Schuss Position ging.

Währenddessen Schwebte die Kiste langsam immer näher zu Juvia, und Arya... es war zwar nicht DIE Kiste, ihre sollte schwarz sein, diese war aus Holz, jedoch schien sie von wert zu sein, wenn der Dämon sie extra auf die Truhe hinwies... Die Truhe kam stück für stück näher... Was war darin?

@Division
Für KO angriff würfeln, fals du das vorhast


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:14
@Villainess
(Weis ich ist aber strategisch unklug jetzt)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:16
ich beobachte angespannt die Kiste sich langsam auf uns zubewegt, als ich wieder dieses Gefühl habe. Ein vertrauter Duft umweht mich. Da erkenne ich was es ist. Meine schwarzen Augen leuchten auf und ich flüstere "ich freue mich dich zu sehen, Bruder..." da entspanne ich mich etwas und schaue wieder in den Raum.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:17
"Ja noch ein Stück Azura."

Azura strengte sich sehr an.

da bemerkte Juvia ein Flüstern

"hast du grade was gesagt?" @Cavalier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:19
"Dasan stand mitlerweile neben Garrett."

Garrett: Es wird aufwachen ich weis es schaue genau hin Schttenläufer. "flüstert."

"Dasan nickte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:20
@Isana
Ich lächle verträumt und flüstere: "ja habe ich. ich erklärs dir, wenn wir die Truhe haben "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:22
Erzähler:

Die Truhe landete schließlich vor ihnen. Sie kamen jetzt an sie heran...
Die kleinen Spinnen versuchten sofort an ihr empor zu krabbeln...

Cara: Unruhig sah ich zu Garret, und Dasan, die so NAH an dem Ding waren... das war ungut... trotz meiner angst schlich ich vorsichtig zu ihnen, darauf bedacht kein Netz zu berühren..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:25
@Villainess
"Dasan zog die truhe weiter zu der Gruppe."
"Garrett ging schleichend zurück."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:25
"Oke erzähls mir gleich. Wir holen uns nun die Truhe."

Juvia war sehr neugierig aber die Truhe war jetzt wichtiger.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:28
Immer noch verträumt lächelnd, schaue ich zu Dasan, der die Truhe zu uns zieht. Ich versuche weiterhin die kleinen Spinnen mit den Schatten weg zu schieben, jedoch nur mit mäßigem Erfolg.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:28
Erzähler:

Die Truhe hatte kein Schloss.. Und sie sah sehr alt aus. Während Die Gruppe sich mit der Truhe beschäftigte, bewegte sich die Spinne Plötzlich und drehte um. Sie rührte sich darauf nicht mehr, aber sie schien zu lauern... Doch worauf?
Lucian murmelte: "Super, Gigantus ist Wach.. beeilt euch, bevor er euch frisst."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:29
@Villainess
Garrett: Wuste ichs doch"flüsterte er."
Dasan Kist aufbrechen"flüstert."
"Dasan sah die gruppe an."
Dasan: Im ernst?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:30
"Oh nein Arya. MAch dich bereit. Das Ding hat uns wohl bemerkt" @Cavalier

Nun schob auch Juvia mit ihrem Wasser die Spinnen weg und half somit Arya.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:31
Erzähler:

die kiste hatte KEIN Schloss...


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:32
@Villainess
(Ich sagte auch nichtsvom Schloss sondern Kiste Aubrechen rohe gewalt und sooo)


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden