Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 16:47
@Cavalier
Alles bestens.... sagte Barador.


Barador lässt einen lauten Pfiff los... einige Sekunden später kam Sasu wieder rein und sie stellten sich zu den anderen.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 16:58
Diskussion: Allmystery RPG Sammelstelle (Beitrag von Villainess)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 16:58
@Purgatory91
ich warte bis Sasu dazugekommen ist und frage dann:
"ist dir die eine Tür gegenüber der Küche aufgefallen?"
schaue mich um als ob ich Angst hätte, dass mich jemand außer meinen Mitstreitern gehört haben könnte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:01
@Cavalier
Barador: ja gegenüber ist eine Tür. ... sagte er etwas leiser zu Arya


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:07
@Purgatory91
"sollen wir sie uns einmal anschauen?"
antworte ich eben so leise, Cara nicht aus den Augen lassend. Etwas an ihr ist ungewöhnlich, nahezu unheimlich, jedoch lasse ich mir nichts anerkennen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:10
Cara:

Ein wenig kam es mir so vor, als ob Barador und Ayra etwas im Geheimen ausgeheckten und nicht wollten das es jemand mitbekam.
Hoffentlich stellten sie sich nicht gegen uns oder so...
Jedenfalls sh ich sie an und überlegte warum sie flüsterten.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:10
@Cavalier
Gute Idee.... meinst du , du kannst sie von innen öffnen wenn du als Schatten durch schlüpfst?!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:11
Erzähler;

Vielleicht ist die Tür ja garnicht abgeschlossen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:12
@Villainess
Das könnte natürlich auch sein =D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:13
Purgatory91 schrieb:Hi ihr zwei.. alles klar soweit... fragte er Arya und Garrett
Ja und bei dir?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:14
@Purgatory91
"lass uns zuerst nachschauen ob es verschlossen ist ^^"
"sollen wir Cara und Garret mitnehmen?" flüstere ich immer noch so leise, damit die anderen es nicht mitbekommen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:14
@Division
Alles bestens 😊👍


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:16
@Cavalier
Wir gehen alleine rein vllt findet sich ja was brauchbares. .. Garrett hat schon genug eingesackt. .... sagte Barador leise und etwas belustigt


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:17
Cara:

Das sie mir gegenüber wahrscheinlich misstrauisch wurde hatte ich selbst verschuldet, immerhin hatte ich mich sehr.. zurückgehalten, nie etwas gesagt, und sie immer nur beobachtet.. aber..
Ich hatte Anweisungen.
Und gelernt diese Anweisungen zu befolgen, koste es was es wolle. Vielleicht sollte ich trotzdem in Zukunft etwas... Offener sein.
Vielleicht wäre das besser.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:22
@Purgatory91
grinse wegen Barador`s Aussage und sage überzeugend zu den anderen

@Division
@Villainess
"Barador und ich schauen uns nochmal hier unten um, nur um sicherzugehen, dass keine Gefahr droht."

Es war nicht die ganze Wahrheit aber auch keine Lüge. Zufrieden lächle ich in die Runde, um einen naiven Eindruck zu hinterlassen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:24
@Purgatory91
ok


"Garret verlis den speise Sahl und sah eine Tür die noch zu wahr er ging darauf zu."
" Kamm am @Purgatory91 an".
"Garrett flüsterte."
Was flüstert ihr den so?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:25
Cara:
Ich sah Juvia an, die immer noch schlief, dann überlegte ich. Den anderen hinterher? Nein, ich blieb hier und würde sie verteidigen falls Geister kamen. So war ich vielleicht auch mal zu was gut auf dieser Mission...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:25
@Division
Es gibt Sachen die du net unbedingt wissen musst .... sagte Barador bestimmend aber freundlich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:26
Barador dreht sich um und geht auf die verschlossene Tür zu


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 17:28
@Purgatory91
Garret: Ach deshalb flüstert ihr so na gut...


@Villainess

"Garrett ging zu der Treppe wo der Koch da stand und sah ihn an".
Garrett:Aha Du bist also der Koch!

"Garrett lehnte sich an der Wand an und starte dort wo seine Augen sein solten er wartete auf Mako es dauerte schohn zu lange das sie Vorräte holen muss."


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden