Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:53
Erzähler:

Es sah extrem ungut aus... Der Dämon sah die Gruppe an, und dann warf er Cara einen blick zu. "Ich wusste es.. Es endet IMMER Böse, kann es sein?" Er rannte den anderen hinterher.
Auch Cara rannte hinterher.

Die Beiden Spinnen Hörten auf sich zu zanken und begannen herunter zu krabbeln...über dem Eingang der Höhle wo sie jeden Moment durchkommen würden waren Lockere Steine.. Die Gruppe hatte EINE Chance. Wenn sie zusammenhielten, und sich nicht entzweiten..

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:56
Cara;

Wenn wir da gleichzeitig drauffeuern brechen die Steine vieleich, und die Spinnen kommen nie mehr zu uns..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:56
@IncubusWolf
"Garrett Brüllte."
Garrett: Vorsicht vor Steinschlag!!!!

Dasan: Warte noch bevor der Rest kommt...das haben die nicht verdindt sei Vernünftigt Garrett!

Garrett: So Rachsüchtig bin ich nicht Schattenläufer!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:57
@IncubusWolf
@AzuraAstraea
@Cavalier
"Dasan und Garrett warteten."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:57
Wir müssen uns beeilen! Sie sind direkt hinter uns @IncubusWolf


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:58
Cara: "Ja!"

Wir rannten, und kamen zu en anderen in Raum E an..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:58
@IncubusWolf
@Cavalier
@AzuraAstraea
Garrett: Bereit?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:01
Erzähler:

Die Aktion hier kostet keine MP!

Cara:
"Ja bereit!" Ich zielte auf die Steine, bereit mit den anderen Zu Feuern... Hoffentlich feuerten sie auch alle..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:02
@Division
Zwar habe ich ihm noch lange nicht verziehen, aber es geht um uns alle.
"Bereit" knurre ich.
Ich nehme eins meiner Katanas in die Hand.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:02
@Division
"Hmpf.Das tu ich nicht für euch"

Juvia machte sich bereit einen Wasserstrahl abzufeuern.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:03
@IncubusWolf
@Cavalier
@AzuraAstraea
"Dasan Strecket eine Hand nach den steinen und eine Schattenstrahl entwich."
"Garret machte sich auch bereit abzufeuern."


@AzuraAstraea
Dasan: Aberr ich für dich Mensch!! Sei klug!!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:04
Juvia ignorierte den Köter und feurte ihren Wasserstrahl ab


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:05
Arya sprang hoch und bohrte ihr Katana in die Steine. Die Waffe glitt perfekt durch und löste noch mehr Geröll aus der Wand.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:05
@IncubusWolf
@Cavalier
@AzuraAstraea
"Dasan feuerte und Garret auch."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:10
Alle feuerten sie Gleichzeitig ab... Cara, Juvia, Arya, Lucian, Garret, und Dasan (Und die anderen die nicht schreiben)...

Die Steine Kamen ins Rollen, und versperrten den Eingang. Man Hörte Entsetzliche Schreie, als die Beiden Spinnen Lebendig Zerquetscht wurden..
Staub wirbelte auf...
Und langsam aber sicher beruhigte sich der Krach wieder, der Staub lichtete sich, und Es war still.
Se hatten es Geschafft, weil sie GEMEINSAM Geschossen hatten.
Der Dämon sah sie an, und ehe Jemand etwas sagen konnte Rief er;

"Ihr Macht alles IMMER Schlimmer wenn ihr streitet! Die Welt hängt von Euch ab, von euch ALLEN, und ich MERKT es nicht mal! Meint Ihr ich helfe Euch zum Spaß? ICH?
Ein DÄMON? Nein, ganz Bestimmt nicht, hier geht's nicht um mich, und nicht um Euch.. Es geht um UNS ALLE.
... JEDER von Uns wird Sterben Wenn ihr euch nicht einig seid! Seid Vernünftig, Hundere Leben Hängen an Euch.."

Nachdem der Dämon geendet hatte, Atmete er tief durch, und beruhigte sich etwas.. Er ah sehr Mitgenommen aus. "Haltet Zusammen.." Flehte er nun leise.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:13
@IncubusWolf
@Cavalier
Dasan: das habe ich ja zu Juvia ja gesagt!!!
"Er schaute jetzt freundlciher zu Juvia nicht mehr Wütend"
Es sei den sie ist Nachtragen und will vergeltung.

Garrett: Und die Beute ist futsch..........


Dasan: Garrett.. du bist unmöglich sei froh das du lebst....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:16
"Ich hab versucht Garret zu helfen und ihn so schnell wie möglich hier rauszubringen und was krieg ich zum Dank? Einen Prankenhieb von seiner stinkenden Töle! Sowas muss ich mir nicht bieten lassen.Dieser Wolf macht schon die ganze Zeit dumme Bemerkungen. Und dann redet er davon dass er weiss was das beste ist für Garret. Seine Mitstreiter anzugreifen?.Ich fass es nicht."

"Deine Heuchelei kannst du dir sparen! Dasan!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:16
@IncubusWolf
Wütend sage ich zu Lucian: "zuerst irren wir durch 10 Gänge, wobei du dir irgendwelche Rätsel ausdenkst, dann schickst du uns in einen Raum mit einer monsterspinne- nein als ob das noch reichen würde- mit ZWEI von denen! Dann werde ich von Garrett angebrüllt weil ich ihm HELFEN wollte und jetzt machst du und alle nochmal fertig! Ich verlange eine Erklärung was das ganze soll!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:19
@AzuraAstraea
Dasan: Du weist wohl nicht das es Normal bei uns ist in unsere Kultur so zu Sprechen. Wenn es dich beleidigt warum hast du früher nichts gesagt???
Auserdem hättest du ihn warnen können!!!
Von wegen Heuchelei wenn es sö wäre wärst du längst mein Futter.
Ich will mich nichtlänger Zanken ich will friden!!!

"Er strecket seine Hand aus."
SEi klug Bündnise sind wichtig....ich fürchte derr der Dämon hat recht.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 23:21
@Division
"Und du! Dass ist der Dank, dass man dir helfen will?? Dass man versucht dich zu schützen wenn zwei Monsterspinnen hinter dir her sind?? Und deinen Köter kannst du zurückpfeifen! " wende ich mich noch immer wütend Garrett zu.


Anzeige

melden