Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:31
Ich bleibe in der ersten Halle stehen, da mir das ganze nicht gefällt..

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:31
Erzähler:

Lucian:

Natürlich ist da was faul, die anderen Rätzel sind viel Schwerer." Er lächelte und Verschwand. Cara ging zu den anderen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:31
@Division
"Lass ihm seinen Spass wenn er will. Solange er uns weiterlässt ist doch alles in Ordnung." flüsterte Juvia halb selbst davon überzeugt zurück.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:32
@IncubusWolf
Dasan: Irgenwan erwürge ihn in..


@AzuraAstraea
Dasan: Menschlein ist zu Naiv.. Dämonen sind Lügner.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:33
Garrett: Ich gehe Troll Jagen der hat bestimmt auch Beute und danach zum Heiltrank danach könnt ihr euch in die mitte begeben!!!

Dasan:Genau


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:34
@Division
"Auch wenn wir in eine Falle tappen. Bisher sind wir gut mit Problemen zurecht gekommen."

Juvia wandte sich von Garret ab und fragte die Gruppe:

"Sollen wir uns etwa aufteilen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:34
@AzuraAstraea
"Da geb ich Dasan Recht.. Dämonen sagen dir nur etwas wenn es zu ihren Gunsten ist"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:34
Cara:

"Aufteilen? Und wie finden wir uns jemals wieder hier?!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:35
@AzuraAstraea
Garrett: Warum sprichst du mit mir wenn Dasan dir das alles sagt???
Dasan: Menschlein ist unhöflich wie immer die Menschen sind...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:36
@IncubusWolf
@Cavalier
@AzuraAstraea
@Purgatory91
@mr.j
Dasan: Hört zu Wir gehen Gemeinsam keiner trennt sich!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:37
@Cavalier
"hast du etwa eine idee wie wir ihn durchschauen sollen? Wir müssen irgendwie weiterkommen nützt nichts zu grübeln."

Juvia war zielsicher.

@Division
(weiss ich doch nich wer da grad spricht xD)

"Entschuldige Wölflein :) Soll ich dir Azura zum spielen schicken? " Juvia lachte.

"Azura komm !"

Azura erschien aus einem grellen Licht und hopste vor Dasan.

"Wir wollen uns also mit Trollen anlegen?"

fragte sie wieder die gruppe


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:39
Cara:

"Sind Trolle nicht riesengroß... und stinken?" Für meine Wolfsnase wäre das nicht schön..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:39
@Division
"Und wohin?? Wenn wir den Dämon Glauben schenken die Mitte, und ansonsten zum Heiltrank oder Troll, wenn das überhaupt stimmt" leicht verärgert, da ich es hasse wenn mir jemand Befehle erteilt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:40
@AzuraAstraea
(klar weist du das dahinter steht ja der name XDD)

Dasan: "Dasan gab ein seltsamen lachen von sich." Menschlein hat Mut ja komm herr mit den klienen den kenne ich noch nicht...


@IncubusWolf
@Cavalier
@AzuraAstraea
@Purgatory91
@mr.j
Dasan: Wir gehen Gemeinsam ind verderrben in die Mitte meinte ich!!!!

Garrett: Also nichts mit trollen und so???

Dasan: Nein!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:41
Cara:

Ich sah die anderen an. was war die beste Idee? dem Dämon glauben? Wenn sie alle gingen würde ich auch gehen...

Erzähler:

Eine Entscheidung...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:42
@Division
Zu Dasan:
"Und wer sagt dass wir dir folgen? Ich für meinen Teil habe geringe Lust in eine Falle reinzustürmen! "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:43
@IncubusWolf
"Dasan Ging alleine zu der Mitte Garret folgte wieder wilig."
Er hatt uns trottel genatn Dasan:

Dasan: Ja das ist eine Falle!!!! aber die Gruppe will es so!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:44
@Cavalier
Dasan: Das hat nimmand gesagt!!!Davon wahr nie die rede sondern won Gemeinsam ins Verderben zu gehn.


Garrett: Ich will lieber zu den Trollen hin........ein bischen Kämpfen....

Dasan: Von mir aus......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:46
Azura ging schnell zurück zu Juvia.

"So wird das nie was. Juvia geht in den mittleren gang. Wer mitkommen will kann mitkommen."

Juvia wollte nicht übereifrig mit den beiden Hitzköpfen Garret und Dasan mitgehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:46
Cara:
Ich beschloss Garret und Dasan zu folgen, Egal welchen Weg wir nahem, es könnte immer eine Falle sein. Die Falle könnte AUCH sein, das der Dämon wusste, wir glaubten ihm nicht und rannten zum Troll.. und dann war es die Wahrheit gewesen.. Es nützte ja alles nichts.


Anzeige

melden