Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:46
Boah leute tut mir das nich an xD ich wollt grad lernen gehen :cry: und jetzt fällt euch ein hier zu schreiben? supii dann werd ich mich wohl beeilen müssen. schriebt ned zuu viel und lasst Juvia einfach Arya folgen oder so ^^


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:48
@Division
Barador zu Garrett; bestens und selbst
Zu Dasan: Morgen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:48
@Villainess
Kein Problem :)

@Division
"Morgen" sage ich und betrachte Garret's Begleiter interessiert.
"Ja danke, und selbst?" Sage ich zu Garret


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:48
@Isana
mein pc hängt eh wer weiß wie weit wir überhaupt kommen heut.

Cara:

"Guten Morgen." Sage ich zu Garret und Dasan, dann lächle ich Arya freundlich an, und nickte, "von mir aus können wir auch los.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:50
@Purgatory91
@Cavalier
Garrett: Gut
Dasan: Ausgezeichnet. Ich brauche kaum schlaf.. " lachte seltsam."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:51
@Villainess
Garrett: Wir wollten noch reden immer noch......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:53
Erzähler:

Nachdem sie nun alle wach waren, lag ein Neues Abenteuer vor ihnen. Der Wind pfiff um den Höhleneingang und erzeugte ein Geräusch, als wolle die Höhle sie voller Ungeduld hineinbitten..

Cara: Als Garret erwähnte das wir reden wollten nickte ich. Er hatte Recht. Doch wann, und wie ohne die anderen Aufzuhalten? Fragend sah ich ihn an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:54
DDann ma los sagte Barador in die runde und ging Richtung Eingang


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:54
Schaue Dasan kopfschüttelnd an und gehe zu Barador.

@Purgatory91
"Wolln wir schon mal vorgehen?" Frage ich ihn auf die Höhle deutend.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:55
@Villainess
Garrett:Es sei den wir sind im Gasthaus. Du wolltest immer noch alles von mir erfahren!


Dasan:.........


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:56
@Villainess
@Cavalier
@Purgatory91
@Isana
@mr.j
"Dasan stürmte als Schatten vor."

Garrett: Dasan was zum....??

"Garrett sah die gruppe an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:58
@Division
"Ähm willst du ihm nicht nach?" Ein ungutes Gefühl beschlich mich..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:59
Cara:

Ich sehe Arya und Barador nach, dann sehe ich zu Garret. Ins Gasthauszurückgehen, und die anderen vorgehen lassen? Wie sollen wir sie je wiederfinden?
Die Frage erledigte sich jedoch als Dasan vorrannte, wahrscheinlich würde Garret h nicht einfach hier lassen... Oder?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:59
@Cavalier
Ja dann komm sagte er freundlich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 18:59
@Cavalier
Garrett: Ähm ok.....

"Garrett stürmte hinterher und ein bischen in die Hölle hinein."

"Dasan Atmetet ruhig im Dunkeln und wartete."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:00
@Purgatory91
"Was war denn das gerade mit Garrett und Dasan?" Frage ich verwundert während auch wir in die Höhle gehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:01
@Cavalier
Das würde ich auch gerne wissen sagte er zu ihr


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:02
@Villainess
@Purgatory91
@Cavalier
@Isana
@mr.j
"Dasan Brühlte laut auf."

"Garrett lachte."
Garrett: Wir warten!!!1


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:05
@Division
Ich komme bei Garrett an und schaue ihn verwundert an. "Kindskopf" sage ich lachend.
Dann werde ich wieder ernst und schaue mich in der Höhle um.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 19:06
Erzähler:

Garret und Dasan sowie die anderen, auch Cara hatten nun also die Höhle betreten. Im Inneren Brannten Fackeln, und der Raum war Riesig. Hinten waren nebeneinander drei Gänge.
Davor Stand ein Schild, auf dem stand:

Reisende
Viele Wege liegen vor euch. Verwirrend und hart.
Nicht alles ist wie es scheint... Doch Wenn Ihr Euch verlauft. Oder Hilfe braucht...
Ruft mich. Ich helfe. Ich helfe wenn ich kann.


Sagt meinen Namen....

Gezeichnet Lucian.


Und genau das tat Cara, sie murmelte die Worte leise beim Lesen... plötzlich stieg rauch auf.

Und ein Dämon erschien. "Du hast gerufen?"


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden