Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:37
@Purgatory91
"natürlich, und bei dir?" lachte ich leise und sah wieder zu meinem Dolch.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:39
Cara:

Ich sah Garret an, und dann die anderen. Dann nickte ich, und stand auf. ging zu ihm. Ich hoffte nur er wollte mich nicht nach meiner Verstorbenen Schwester Fragen, oder sie irgendwie erwähnen, das würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht verkraften..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:39
@Villainess
"Garrett ging richtung See."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:43
Cara:

Ich folgte Garret, und fragte mich was er wollte. Zu der Gilde des Lichts könnte ich noch ein wenig was sagen, aber es wäre doch viel besser es so zu tun das es auch die anderen hörten.. nunja, jedenfalls ging ich ihm nach, und sah mich um, um mir den Weg zu merken, der eigentlich nicht besonders schwer war. jedoch war es sicherer.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:45
@Villainess
"Garrett Stand neben den See und sah zum Himmel hinauf."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:45
ich schaue mich in der Höhle um. Barador scheint wieder eingedöst zu sein, also bin ich mit Lucian allein.

@Villainess
"Lucian, was weißt du noch über die Gilde? von wem wird sie angeführt?" frage ich neugierig, auf eine Antwort hoffend.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:46
@Cavalier
Alles super sagte Barador freundlich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:53
Erzähler:

Lucian blickte auf, und sah Arya an. Mit einem Blick, als wüsste er nicht recht wie er es sagen soll. "Nun... was ich weiß... Ich weiß vieles. Einiges. Eine Menge. Der Anführer..." Hier sah er sich um, und meinte dann: "Kann ich nicht sagen, mein Boss tötet mich.. du weit schon der Teufel."

Cara:

Ich ging Garret bis zum See nach, und sah ihn dann an. Er sah in den Himmel. Nach einer weile Fragte ich: "Du wolltest doch was, oder nicht?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:57
@Villainess
etwas enttäuscht wendete ich mich ab. ich wollte den Dämon nicht in Schwierigkeiten bringen.. Wie eigenartig das doch klang! Dass ich mir Gedanken um diese Kreatur machte..

@Purgatory91
ein tiefes Grollen ertönte neben mir, als Baradors Schattenwolf aufstand.
ich lachte kurz und war dann still, als ob ich mit jemanden in Gedanken sprach.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:57
@Villainess
"Garrett zog seine Kaputze herunter und sein Halstuch sie sah das das der Rechte bis zur hälfte fehlte er strich sich durchs haar und sah sie an."
"Er ging langsam auf sie zu und sprach dabei."
Garrett: Cara weist du wasauch immer pasieren sollte ich werde bei dir sein und dich beschützen ich werde egal bei welche entscheidung dich stützen....!

"Garrett küsste Cara."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:59
@Cavalier
Was amüsiert dich so Arya fragte Barador etwas verdutzt aber höflich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:04
@Purgatory91
per Telepathie

(...): "für ihre Freude bin ich verantwortlich, fricai"

als ich es mithörte, lächelte ich.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:09
Barador guckte etwas verwundert.... ließ sich aber nichts anmerken. ... wer ist ICH fragte er freundlich
@Cavalier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:10
Nun wachte auch Juvia auf.

Die erste die sie sah war Arya. als sie ihr Lächeln sah musste Juvia auch lächeln. Sie und Barador waren die einzigen denen juvia nun noch vertrauen konnte

"Guten Morgen Arya :) " @Cavalier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:11
@Isana
Guten morgen sagte Barador gut gelaunt


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:11
"Dasan sah das alle wach sind und sah dan alle an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:11
Erzähler:

Lucian sah entschuldigend zu Arya, aber er sagte nichts mehr, sondern schnitzte weiter seine Figur. Ein kleiner Falke.


Cara:

Ich stand Garret gegenüber, als er plötzlich seine Kapuze herunterzog, und sein Halstuch. Überrascht ah ich ihn an. Ich wurde noch überraschter, als er sprach. Seine Worte ließen mein erz schneller schlagen. Mich beschützen? Was? Und dann... Ehe ich es realisiert hatte..
Er KÜSSTE mich!

Zuerst.. zuerst war ich zu perplex um etwas zu denken. Da war für einen Moment nichts als Verwirrung und Überraschung. Dann... Dann durchströmte mich plötzlich Erkenntnis.
Die Erkenntnis, warum ich mir ständig Sorgen um ihn machte warum ich IHN davon abzuhalten versucht hatte den falschen weg zu gehen, jedoch nicht Arya... Warum ich mich so.. leer gefühlt hatte nach diesem ganzen "Gold Gegen Info" scheiß."
Und mit der Erkenntnis kam noch mehr Verwirrung. Mein Herz begann viel schneller zu schlagen, und irgendwie wusste ich in diesem Moment alles, und gleichzeitig Garnichts mehr.
Mein Kopf war völlig leer... Irgendwie. Und dann.. dann konnte ichicht anders als den Kuss zu erwidern.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:15
@Villainess
"Garrett küsste sie lange. dan umarmte er sie und flüsterte er."
Garrett: Sei meine Partnerin fürs Leben Cara. Ich möchte nicht mehr alleine sein.......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:16
"Morgen Barandor." sie hatte ihn garnicht bemerkt weil sie zu konzentriert auf arya gewesen war

dann schaute sie sich um

"Wo sind eig. Cara und Garret hin?"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:17
Dasan: Sie wollen alleine sein!!! "Sagte er freundlich."


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden