weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:13
Erzähler:

Der Dämon sah sie alle an. Und seufzte. "Hohlt die Truhe und zerstört sie, die dürfen sie nicht bekommen!"

Cara:
Ich lächelte Garret an, und sah dann zum Dämon..


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:14
@Villainess
Garrett: Aber das Artefakt....ich ...ich.....das Gold.....

Dasan: Garrett Diese Artefackte können von den Lichtkrigern gestohlen werden es ist nirgendwo sicher nicht mal Bei der Diebesgilde.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:16
"Könnte das Artefakt mir helfen?..." juvia dachte nach


"Zum linken Gang geht es nun also."


Leute ich geh schlafen. Nicht zu viel weiterspielen ^^
nachti :cat:


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:17
@Isana
(Schlaf gut^^ mein :cat: )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:17
Über die hälfte sind damit off...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:17
@Isana
Gute Nacht^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:17
@Villainess
@Isana
@Cavalier
(Gute nacht es macht wenig sin weiter zu machen schlaft alle gut)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:17
@Villainess
Zu Lucian: "was sollen wir deiner Meinung nach tun?"

@Division
"Ich danke euch" nicke leicht als Erwiderung der Verbeugung

@Isana
Mit meinem Blick stimme ich Dusan zu.
"Sie darf niemanden trauen.. nicht einmal mir.." denke ich.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:18
@Cavalier
"Dasan Lächelte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:18
(Dann hau ich mich auch hin, Nacht alle :) )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:18
@All Gute Nacht^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 00:19
@Villainess
@Cavalier
@Isana
(vergest nicht eute Chars ne Wache zu schiben oder schlafen zu lasen XDDD)
(Dasan hält wache und Garret schläft ein)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 14:09
"Dasan weckte Garrett."
"Sie sahen das die Gruppe noch schlafend ist."
"Dasan sprach leise mit Garrett weiter weg von der Gruppe über den weiteren verlauf und über die Gruppe!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 18:50
Arya kam von der Wache zurück. Sie setzte sich auf den Boden und spielte mit ihrem Dolch herum. Sie murmelte ab und zu ein paar Worte, als ob sie mit jemandem spräche.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:08
Sind eigentlich nicht genug on, aber für eine kleine zwischenSequenz ...


Cara:

Ein Schlimmer Albtraum plagte mich. Ich schlief sehr unruhig, und sah ständig schreckliche Bilder vor mir... Bis ich aufwachte, mit einen Riesigen schreck, und mich Panisch umsah. Doch von meinen Traumbildern sah ich keins. Ich sah eine Höhle. Und die Gruppe mit der ich unterwegs war. Arya und Garret, sowie Dasan waren Wach, die anderen schliefen..
Ich seufzte tief als es nur ein Albtraum gewesen war.
"Na, schlecht geschlafen?" hörte ich da neben mir eine Stimme. es war Lucian, der auf einem Stein saß, fast lag, und mit einem Messer eine kleine Holzfigur schnitzte.
Er sah mich nicht an. Ich fragte mich warum er überhaupt mit mir sprach..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:19
Auch Barador erwachte langsam aber sicher.... er steht auf und streckt sich erstmal. ..... dann sagte er zu denen die auch schon wach sind... Na alles klar soweit ?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:20
@Villainess
@Purgatory91
@Cavalier
"Garrett sah auf."
Ja alles bestens und euch?

"Garrett sprach weiter mit Dasan."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:25
@Division
Ja alles bestens👍


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:26
Cara:

Ich wandte meine Aufmerksamkeit von Lucian zu Barador, der nun ebenfalls wach wurde. "Alles klar hier." Sagte ich zu ihm. Naja, so klar wie es sein kann in diesem Moment..
Der Dämon gähnte, und stand auf. er begann langsam auf und abzugehen, als wartete er auf etwas. Warscheinlich darauf das alle Wach wurden.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 19:28
@Villainess
"Garrett sah auf."
Garrett: Cara komst du bitte mal mit nach drausen zum See, bitte?


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Let´s play together1.224 Beiträge
Anzeigen ausblenden