Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:53
@Division
"Na also. Geht doch."

Juvia ging an den Ziegen vorbei weiter in den Gang hinein.

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:53
@IncubusWolf
Bemerkte, dass sie noch nicht fertig waren und fragte: "Ist noch was?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:54
Barador und Sasu folgten juvia


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:54
@AzuraAstraea
"Dasan fedelte ihr mit den Flügeln kühle luft zu."
Dasan: Ist ja gut ich gebe dir ja recht.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:57
Erzähler:

Die beiden Ziegen sahen die entzweite Gruppe an und rannten plötzlich weg an Juvia vorbei in den Gang mit den Worten:
"Hinterher, hinterher!!"

Die schon losgelaufen waren fanden sich also in Kammer L wieder.

Die Kammer war völlig Leer, aber es gab eine Truhe.


die Ziegen rannten hin und riefen: "Hier, hier!" als hätten sie angst jemand könne die riesige Truhe in der kleinen Kammer übersehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:58
"Das sieht doch nicht schlecht aus."

Juvia trat an die Truhe heran.

"Wieviel Gold ist das nur?! Leute schnappen wir uns alles bevor dieser miese Dieb Garret sich alles selbst unter den Nagel reissen will!" @Purgatory91
@Cavalier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:58
@IncubusWolf
"Garrett folgte Juvia hinterher Dasan ging auch los."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 22:59
Du hast recht juvia. Barador ging auf die Kiste zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:00
@AzuraAstraea
muss laut lachen als ich die Truhe sehe, "ich brauche das Gold nicht, teilt ihr es euch ruhug auf"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:00
Erzähler:

Die Truhe war zum Rand gefüllt.. Mit Gold. Doch auf dem Deckel stand: "Raffgier wird bestraft werden. Nimm weil du es brauchst, nicht weil du es willst..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:00
Juvia trat einen Schritt zurück.

"Ziegen..was habt ihr vor?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:01
@AzuraAstraea
Wir nehmen es nur damit der Dieb es net bekommt und weil wir es brauchen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:02
@IncubusWolf
@Cavalier
@Purgatory91
@AzuraAstraea
"Dasan liest es und schüttelt Garrett den Kopf."
Dasan: Besser nicht Garrett!

Garrett: Schohn klar Schattenläufer ich habe aber was schöneres Gefunde im Leben...

"Garrett sah liebevoll zu Cara rüber."
Garrett: Ich wil das Gold nicht.......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:02
@Purgatory91
@AzuraAstraea
"überlegt es euch gut.." sage ich bedeutend.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:02
@Purgatory91
"Juvia ist sich nicht sicher ob das gut enden wird."

"Ich nehme es lieber nicht."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:03
@AzuraAstraea
Dann lassen wir es bevor was passiert


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:07
Cara; Ich ging auch in die andere Kammer. der Spruch auf dem Deckel gefiel mir nicht. Dann bemerkte ich den Blick von Garret, und lächelte ihm zu.

Erzähler:

Die Ziegen Meckerten, und sagten Plötzlich in Menschen Sprache:

"Ihr habt die Prüfung bestanden! Keiner nahm das Gold, keiner war Raffgierig.. Euch wird nichts geschehen wenn jeder hundert Gold nimmt. nicht mehr. Ihr müsst es jedoch nicht nehmen..."
Die Ziegen schienen zu lächeln. Lucian sah sie an und murmelte etwas davon das das Gold früher nicht verflucht war. Darauf sahen die Ziegen ihn an und sagten: "Seit diese Truhe hier ist, ist einiges anders, auch dies hier."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:08
Ich lasse es trotzdem sagte Barador entschlossen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:08
"Sehr gut. Zu 100 Gold sag ich nicht nein."

Juvia nahm sich das Gold.

gold:667


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:09
Erzähler:

Der Fluch traf Juvia nicht, da sie nicht gierig war.


Anzeige

melden