Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:17
provides details of how athletes perform on Kesler Psychological Stress scale - anxiety is higher during competition

Vielleicht war er in der Tatnacht ja im Wettkampf-Modus ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:17
Das ist eben das Problem, es muss genau so viel Gleichgewicht dagewesen sein um auf Stümpfen schiessen zu können, aber so wenig, um nicht auf die Tür einschlagen zu können (oder hebeln;))
es muss so viel Angst dagewesen sein, um blindlings zu handeln aber dennoch hat er keine GAD
man muss genau aufpassen als Oscarthologe.. äh...Zeuge was man da so sagt....
Danke für den Tee @Interested


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:23
Zitat von Evidence1Evidence1 schrieb:Wettkampf-Modus ;)
Eher im Combatmodus ,wie bei der Waschmaschiene. Hat der Typ auch erläutert ,wie aggressiv er nach seinen Anabolikaspritzen war :-)?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:26
#OscarTrial Derman: a study found that psychological distress is higher among athletes with disability compared to able-bodied. BB

Vielleicht hat er noch ne Studie im Nähkästchen wie leicht man in die Situation gerät als "Athlet" und besonders als Behinderter mal eben viermal durch die geschlossene Klotür zu ballern...die Nerven, die Nerven, ach ja...
Männer die "was leisten" (was eigentlich?) und ihre Ablasszettel ...
Anabolika? nee das war doch nur seine "Leistung" Training, harte harte Arbeit..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:33
Ich bin also pünktlich zur Teepause wieder zurück :-(

Am Anfang, als der Manager aussagte, konnte ich noch kurz gucken.
Hab ich richtig verstanden, dass es eine Mail gab, in der OP van Zyl etwas im Zusammenhang mit Samantha Taylor und Problemen mit ihr mitteilte?
Nel fragte van Zyl, worum es da genau ging. Er wies mehrfach darauf hin, dass Os - so hat OP wohl unterschrieben, ganz vertraut - in der Mail auf etwas Privates anspielt, was van Zyl offensichtlich wusste, denn sonst hätte er die Mail gar nicht verstehen können!
Etwas, was er jetzt aber nicht mehr zu wissen behauptet bzw. angeblich nie wusste, denn über die privaten Dinge wusste er ja gar nichts, angeblich!

Alles fette Lügen.... So fett, dass man Platzangst kriegt....

Und wenn OP seine Stümpfe so weh tun und so empfindlich sind.... Warum läuft er darauf zum Bad, zum Klo, durchs ganze Schlafzimmer... OMG


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:34
@Luminarah
:-)) bis jetzt nicht, aber das kommt sicher noch!

Der psychiatrische Report:

https://pbs.twimg.com/media/Brh23wACMAATKT5.jpg:large (Archiv-Version vom 13.07.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:35
http://www.focus.de/panorama/welt/mordprozess-im-live-ticker-was-quetscht-der-bullterrier-aus-dem-pistorius-manager_id_3961182.html
11.06 Uhr: Die enge Beziehung zwischen den beiden bestehe sein "einigen Jahren".

Nach dem Tod von Steenkamp sei Pistorius sehr fokussiert und diszipliniert gewesen, sagt Derman.
Nur vorher leider nicht....

@TruthLove
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:Alles fette Lügen.... So fett, dass man Platzangst kriegt...
Professorale Lügen sind die besten ....


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:37
@Evidence1

Danke für den Report. Auch da steht ja explizit drin AFTER THE INCIDENT

@Rabenfeder

Gerne :) Nach dem üppigen barbecue am Morgen, den Tee -ich reiche später etwas Süßes nach, Scones waren noch nicht fertig ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:37
es geht weiter!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:40
Einerseits wird hier permanent versucht die Mitleidskarte auszuspielen,
andererseits kommen die "Experten" aber auch nicht umhin, seine
"Taffheit" anzuführen, wie hart im (körperlichen) Nehmen OP doch ist
(blutige Stümpfe) ...

Mir kommen die ellenlangen Vita-Lesungen vor wir "Bewerbungen"
für potenzielle Klienten, weil ja einer bald, für längere Zeit, nicht mehr
verfügbar sein wird ...

M. E. ist der Prozess längst gelaufen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:43
Ach ssssoooooo, die wollen hier gerade den Schauspielunterricht entkräften. Hätten sie ja gleich sagen können. Also er covered immer die Augen und Ohren....okay ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:50
Und wer von denen, möchte jetzt mal darlegen, wie REEVA sich gefühlt hat, die nirgendwo hin fliehen konnte, außer auf das Klo, welches zur tödlichen Falle wurde. Möchte der liebe Doc auch mal was zur ihren möglichen Empfindungen sagen, ihrem Herzschlag, ihrer vulnarabilty, ihrem Stresspegel, ihrer Angst, ihrem Tod?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:54
Oh, my sarcasm reflex is set at high. Really these Drs, Vorster, Verfeld & this current one!

If he was noted such a supposed high degree of anxiety & startle reflex maybe he should have recommended treatment and the cautious restriction of gun use. Especially after getting angry with police or in restaurants...

Oh, but nope, just talk about it now even thought you were the primary sports team doctor. Hum


http://www.websleuths.com/forums/showpost.php?p=10690639&postcount=608
Was für ne Show!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:55
Es ist schon wieder ekelhaft wie hier versucht wird, Oscars Verhalten seinem limbischen System zuzuschreiben und überzogen und überreagiert durch seine Behinderung.

"Das limbische System ist eine Funktionseinheit des Gehirns, die der Verarbeitung von Emotionen und der Entstehung von Triebverhalten dient."


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 12:00
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb: Nach dem Tod von Steenkamp sei Pistorius sehr fokussiert und diszipliniert gewesen, sagt Derman.
Wo waren denn da die grünen Eimerchen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 12:01
@Nanush

Zumal, wenn er sich also soooo wenig unter Kontrolle hat, es fahrlässig hoch Zehn ist, ihm einen Waffenschein ausgestellt zu haben und Reeva ja fast froh sein kann, nicht schon früher von ihm erschossen worden zu sein, denn er hätte ja bei jeder Regung schon austicken können.

Ist denen eigentlich klar, was sie dort mit dieser Aussage des Docs anrichten?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 12:01
würde man es selber nicht hören/sehen, man würde es einfach nicht glauben.......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 12:06
Dieses Theater ist nur noch widerlich

Aber vielleicht zieht diese Mitleid -Heul-und Kotzmasche bei der Richterin ,wer weiss schon?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 12:06
Nel objects!
Und das zu Recht, denn jetzt geht es zu weit.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 12:07
Unglaublich. Was für eine armselige show, da hätte also auch ich ne email schicken können^^


Anzeige

melden