Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:06
@KlaraFall
Auch dort gibt es doch wohl die Pressefreiheit, oder?

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:09
@Robert80

Normalerweise dürften sie es nach meinem Empfinden ohne OPs Genehmigung nicht machen.
Aber da das in Australien stattfindet und der Prozess in Südafrika, was wollen sie schon machen?
Für die Familie Pistorius erhöht das noch mehr die Kosten jetzt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:10
@KlaraFall
Umso besser... na die werden heut Einschaltquoten haben.

@TruthLove
OK, war mir nicht sicher.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:13
Das Problem könnte dabei nur sein, wenn es offiziell ausgestrahlt wird und es die Richterin nicht im Gericht gesehen hat, wird sie das nicht erfreuen.
Keine Ahnung wohin das führt.
Nel wird also das Video erstmal wie ein rohes Ei behandeln müssen.
Er wirds schon wissen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:16
@obskur
Das ist ja das Perfide an dem Zeugen, der lügt unter Eid, dass sich die Balken biegen.
Was hat der Pistorius-Clan dem wohl als Gegenleistung angeboten???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:17
Justice Seekers - Reeva Steenkamp shot by Oscar Pistorius Blade Runner LOL, I wonder who will pay for this court case? The Aussies or the South Africans? JOKE !

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/647898518622054



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:18
Di Gibson the video is being shown on the hour every hour on our news channel in SA ENCA so I reckon GN has seen it

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/647691868642719?comment_id=647898395288733&offset=0&total_comments=148



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:22
- Hoffentlich steht am Montag ein Eimer für den Prof bereit..

.Ich denke, der Leaker (schreibe der Einfachheit halber ER, aber es kann ja auch eine Frau sein ) wird sich genau überlegt haben, wem er das Video anbietet und dass es kein Zufall ist, dass es in Australien ausgestrahlt wird, das hat sicher rechtliche Gründe. Der Zugriff darauf ist wahrscheinlich aus SA nur schwer möglich, sprich die Ausstrahlung kaum zu verhindern.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:23
@TruthLove
Und eben dieser geniale Zeitpunkt. Na gut, ob er genial war werden wir morgen sehen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:34
Why can’t I see the link to stream the show live?
The live streaming link will only be displayed on the website up to 30 minutes prior to the show commencing and will disappear at the conclusion of the show.
https://au.news.yahoo.com/sunday-night/meet-the-team/a/5304266/

Also 30 Minuten bevor die Sendung beginnt, erscheint wohl der Link für den livestream auf der Website.
Hab ich das richtig verstanden?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:35
Ja @infinitas würde ich auch so verstehen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:52
Der Professor kann am Montag eigentlich nur sagen: Ja, ich habe für Geld gelogen.
Seine Reputation ist sowas von hin!
Was sollte er sonst machen?
Irre, mir wird die Tragweite erst Stück für Stück klar.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:55
So wie der Professor gelogen hat - wird er dies auch am Montag nicht zugeben wollen und sich rauswinden


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:55
Der Sender ist, wenn ich das richtig verstehe, überall in Australien zu sehen.
Australien ist im Vergleich zu uns in den diversen Zeitzonen zwischen 6 und 8 Stunden voraus.

Wikipedia: Seven Network
http://www.zeitzonen.de/land_australien.html

Der Link für den Livestream müsste also demnächst erscheinen, oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:59
Kann es sein das die Sendung schon vorbei ist.
Sunday night sendet
from 6.30pm - 7.30pm AEST.
AEST - . Da ist es jetzt kurz vor 20 Uhr

http://www.australien-info.de/daten-zeitzone.html (Archiv-Version vom 29.06.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:59
@tayo
@MrSmith

wobei wir nicht wissen, ob Mylady das Video als Beweismittel zuläßt.
Es ist allerdings medial so verwurstet, dass es aus den Köpfen nicht
herausgeht - auch aus Myladys nicht....
Aber vielleicht hat es keinerlei rechtliche Folgen für den Lügen-Prof.
Außer sein Ansehen - und das wird ihm vielleicht so reich vergütet,
dass es ihm egal ist???
Jetzt bin ich mal pessimistisch, nicht immer @Ahnungslose :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 12:00
@TruthLove
Australische zeitzonen
Zwei.... Kluge ein Gedanke :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 12:00
... und trotzdem verpasst....????


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 12:00
@infinitas

Nein, dann würde schon viel mehr im Netz stehen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 12:01
Das Video scheint schon längst stündlich in SA zu laufen über encanews channel 403.


Anzeige

melden