weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 12:58
@KlaraFall
Hast du einen link für uns?


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:00
@SecretLetter

Nicht für den Film, nur zum Mitlesen, zwei Postings über dir.

Wir kommen da alle nicht rein, sind geblockt. Aber das Video wird sehr bald im Netz sein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:01
Selbst das Schreien und weinen scheinen sie nachgestellt zu haben, was scheinbar nicht wie eine Frau klingt. Wen überrascht das.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:03
Seltsam eigentlich, dass man Wahrheiten nachstellen muss.......was für ein Trauerspiel.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:04
Mauberzaus schrieb:Wahrheiten
Man sieht many tailors beim tailern der Wöhrschnnn!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:08
@psychiatrist

Das mit der signifikant nuedrigeren Empathie ist ein sehr wichtiger Punkt (übrigens gerade auch in Hinblick auf Narzissmus in jedem Fall aber in Hinblick auf mögliche dissoziale Persönlichkeitsstörungen) ,da hätte auf alle Fälle um Gutachten darauf eingegangen werden müssen ,dass es nicht geschehen ist ,zeigt ,dass dasyGutachten eine Selektion zu Gunsten Pistorius betreibt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:10
"All arranged by oscar's uncle"
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36/page47

wen wunderts...

"I find it hard to believe that The Evidence Room and Scott G. Roder (“Executive Head & Demonstrative Evidence’ http://www.evidence-room.net/) would release this video and do an actual interview to Channel 7 Australia without the support of their client. They would ruin their reputation if this was a leak.

I suspect the defense is releasing this information, taking a large risk because they have run out of options and this special report may show Pistorius as sympathetic/a better defense scenario.

Or they want to cause a mistrial/change defense teams to buy more time. Making Pistorius seem as if he is victimized by ‘leaks’ when in actual fact he doing it himself as another desperate defense strategy.

This trial has more twists than a Frisbee."


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:30
The whole defense will seek to "take action" is a complete farce. This is so dirty.

Pistorius and his clan are just playing to the public and media - making mockery of the legal system.
My guess, the trial by law is not working, now they want the trial by media...

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36&p=10708436#post10708436


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:41
FB - Seite:

https://www.facebook.com/7sundaynight


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:42
Aus obigem Link (dem ersten von beiden)

" June Talking about Reeva calling from speeding car. Week later Reeva told mum we are fighting a lot. And mum thought this very early in relationship to be fighting a lot. Now showing the texts messages. "
Reevas Mutter berichtet vom Telefongespräch aus dem zu schnell fahrenden Auto, und über viele Streitigkeiten.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:52
From what I've read, it was Botha that initially thought it was murder and that's why they got rid of him so fast, since he also had previous knowledge of OP's "domestic violence" history. I believe he was the arresting officer when OP hurt that girl's freshly uncasted leg by smashing his front door apart and part of it fell on her.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36&p=10708524#post10708524


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:53
"problem here, Roder has Reeva cowering for cover behind the toilet (where magazine rack was)"

"They re enacted Oscars shouts and play the audio. Reeva call the police!

Scott says he has bad balance on stumps.

Says magazine rack made screeching noise. As oscar moving towards toilet, Reeva locks herself in toilet. Oscar coming closer, Reeva thinking danger coming towards her. Noise of magazine rack triggers oscar to fire. Oscars voice from court room explaining what happened is interspersed."

Ich denke auch wie Roder es darstellte, dass sie an der hinteren Wand gestanden hat und nicht hinter der Tür, das wäre ja nun eine Version, die das Magazingeräusch bestätigen könnte, aber dem steht entgegen dass OP doch selbst behauptete, das Rack habe eben nicht hinterm Klo gestanden, sondern an der von der Tür aus rechten Wand, wo sie ja gar nicht dagegen gekommen sein kann. Ich versteh das also nicht.
Vom States Case aus betrachtet, ist sie - wenn sie nun hinter der Tür stand ( dem das Berechnungstool komplett widerspricht) - auch nicht gegen das Rack gekommen, also gabs kein Geräusch.
Vielleicht sollte man sich auf den States Case konzentrieren, das Tool ist aber nicht schlecht, die Berechnung stimmt, dass sie an der Rückwand stand. Ich wollte das nur mal hier festhalten.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 13:57
Lawyer for the 'prosecution' on tv show is Ian Levitt, Kim Myers' lawyer.

http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73552414&postcount=13222


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:01
Yes it was made clear the uncle hired this team not the DT

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36&p=10708545#post10708545


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:02
Diese drei Filmchen konnte ich auf der Seite sehen:

http://666kb.com/i/cpu37takzukqupxpo.jpg

mehr nicht ... :-((


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:12
Da hat man so ein schönes Filmchen im Haus vom Onkel gedreht und nie gezeigt, fragt man sich warum, darauf hätten sie alles aufbauen können, aber nein, da wird geschwurbelt, gedreht und gelogen bis sich die Balgen biegen und das Video kann nach dem Kreuzverhör auch nicht mehr gezeigt werden, weil Ozzy es anders dargestellt hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:12
Ziemlich viele Unklarheiten:
was war mit dem Kabel? konnten die Fans laufen oder nicht?
warum wurde das re- enactment auch nach den Schüssen ohne Prothesen dargestellt?
wann kamen die Bat Schläge, zuerst oder am Ende
Screech is disastrous for OP - that's the exact word to describe the sound made by a shoe on tile or hard floor, in other words - "movement" (we all know that sound if you scuff a trainer/sneaker/front of shoe).
die Geräusche für Batschläge waren sehr different von den Schüssen, inwiefern soll das die Zeugen diskreditieren (hab ich nicht verstanden..)?
woher will Roder wissen, dass OP Reeva geliebt hat?
was war mit dem Rack, wo stand es wirklich vor der Tat?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:15
@Rabenfeder
Für mich sieht es so aus, als hätte man mehrere Versionen durch bzw. angespielt, um für alles offen zu sein. Ich hoffe das Video kommt bald für alle online.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:17
@obskur
Ja so sieht es aus, nur wer veröffentlicht es jetzt und warum erst zu diesem Zeitpunkt (wie du ja selbst andeutest)?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:21
Ich denke, man wollte es evtl. früher zeigen und dann so zuschneiden, dass es passt. Am Ende sind sie aber zu weit weg vom Inhalt, dass es gar nicht mehr benötigt wird. Orthopäde sagt ja aus, OP könne nicht gut laufen, schon gar nicht mit was in der Hand, das passt ja nun so gar nicht.

Ich denke auch es wurde geleaked von jemandem, der dem Schmierentheater zum Ende zu nicht mehr zuschaun konnte und es sollte eigentlich gar nicht mehr gesendet werden.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden