weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:08
@fortylicks

Leider hatte ich den ersten Teil nicht gepostet.
Hier ist er nun.




Man sollte sich beide anschauen, hochinteressant.

Die Aussage von Derman ist für die Tonne.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:09
TruthLove schrieb:Wie gesagt wäre es super, wenn es echt wäre - aber warum sollte die Verteidigung ein Video drehen?
Vielleicht üben sie da einfach, wie OP das gemacht haben sollte.

Im Kreuzverhör schildert er seine Bewegungen genau so, detailreich, wie es in Video dargestellt wird. Mit einer Hand die Pistole haltend, mit anderer Unterstützung suchend, Rückwärts immer aufmerksam das Badöffnung folgend, nicht umdrehend. Diese stelle schilderte OP im Kreuzverhör sehr fliessend - gut einstudierte Sache!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:11
KlaraFall schrieb:Die Aussage von Derman ist für die Tonne.
Allerdings - das ging sicherlich auch wirklich neutralen Beobachtern so!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:14
Wie er sie da auf Stümpfen aus dem Bad zieht ist ja auch Legende, er hat sich ja Prothesen angezogen zuvor... scheint anfangs noch nicht im Programm gewesen zu sein, zumindest nicht für die Animation oder was das ist (ich finde auch seinen Mund und seine Bemuskelung/Silhouette nicht sehr ähnlich, aber gut, auch das kann täuschen..)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:16
Je nachdem von wo das Video morgen ausgestrahlt wird, es muss zwischen 9:30 und 12:30 UK Time sein.
Australien hat mehrere Zeitzonen.Vielleicht finden wir das noch raus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:19
Rabenfeder schrieb:Wie er sie da auf Stümpfen aus dem Bad zieht ist ja auch Legende, er hat sich ja Prothesen angezogen zuvor... scheint anfangs noch nicht im Programm gewesen zu sein
Ja, das hast du scharf notiert!
Auch die Batschläge sind ja mal mit und mal ohne geschehen. Da sie aber schnell hintereinander passieren mussten, sollte man schon eindeutig wählen - mit oder ohne. Und so hat man beide Versionen durchgespielt...


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:19
@Rabenfeder
Vor allem hatte Reeva eine Kopfverletzung und wenn man mal schaut, wie in dem Video das tragen gezeigt wird, dann finde ich das unvorstellbar...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:21
@KlaraFall
danke für das zweite Video!
Ja, die Runde bringt es prima auf den Punkt! Ich mag vor allem
den alten Richter Greenland! :Y:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:21
Aus dem Video von @KlaraFall: "the triggers for rage exactly the same" ( wie bei fight usw.)
naja das sagt ja alles...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:32
Jetzt hab ich mir das Video noch zweimal angeschaut , auf meinem anderen Gerät ist das Bild besser, und finde jetzt doch viel Ähnlichkeit mit OP, bin jetzt wieder ins Grübeln gekommen....
auch die Wohnung, die Anzugtypen, die zuschauen... könnte alles mit seinen Defense lawyers passen...bin sehr gespannt, wie das weitergeht. Immerhin ist ja sogar die Firma genannt worden, die das Video gedreht hat, und wenn es die wirklich gibt, müsste die ja auch Klarheit schaffen können.
Ob es jemand von denen war, der das geleakt hat?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:32
"We are busy taking action against the Australian media house [that has the video]," his attorney Brian Webber told Sapa.

"They have no right to broadcast the video. We will deal with it accordingly."

http://www.news24.com/SouthAfrica/News/Oscar-lawyer-to-take-legal-action-over-video-20140705


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:42
KlaraFall schrieb:http://www.news24.com/SouthAfrica/News/Oscar-lawyer-to-take-legal-action-over-video-20140705
Wem geht denn da der Popo auf Grundeis?:)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:43
@Luminarah
dürfte die Echtheit des Teils wohl bestätigen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:43
http://juror13lw.wordpress.com/2014/07/05/leaked-video-oscar-running-on-stumps/

Hi all… I am slowly catching up on this past week’s testimony now that court is back in session. I don’t have any new daily posts to put up just yet, but in the meantime I do have something else. For those of you who have not seen it yet, this video was just leaked to the public. It shows Oscar running on his stumps in a re-creation that was filmed by the Defense team (but not used in court).
Considering the Defense team has been utilizing witnesses all week to testify about how immobile Oscar is on his stumps, he needs to hold on to objects to balance himself, and is not able to run, this video is very damaging to their CURRENT defense strategy. Why is it damaging? The Defense wants you to believe that Oscar could not possibly run away if faced with a dangerous situation. He had to stay and fight.
According to Oscar’s story, when he heard the “supposed” noise of the window opening that fateful night, his only logical and physical option was to go towards the danger. He had to fight instead of flight according to his defense experts.
If there were an intruder, could Oscar have made it a few steps across the bedroom and out the door? Or does it seem like retrieving a gun from under the bed, removing the holster and safety, walking down the carpeted passageway, then making a right over the tiled passageway, in to the bathroom to face possible violent intruders was a better option? You watch the video and decide.

https://au.news.yahoo.com/sunday-night/video/watch/24393536/exclusive-pistorius-video/

Wenn das Video echt ist, davon geht offenbar Juror13 aus, ist das für die Verteidigung ein weiterer Rückschlag, weil es sehr schön aufzeigt, dass bei OP die Option zur Flucht ohne weiteres bestand.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:44
@Mauberzaus
und der Professor gelogen hat, dass sich die Balken biegen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:45
Mauberzaus schrieb:Wenn das Video echt ist, davon geht offenbar Juror13 aus, ist das für die Verteidigung ein weiterer Rückschlag, weil es sehr schön aufzeigt, dass bei OP die Option zur Flucht ohne weiteres bestand.
Und die Aussage von Derman mehr als für die Tonne ist! :D


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:45
@fortylicks
und dafür bestraft gehört!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:45
@Robert80
...wollt ich grade schreiben! Meineid!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:46
@Robert80
Frechheit von dem Typen,er war unter Eid. Schaun wir mal, was Montag
dabei rauskommt....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:46
Nicht umsonst, war der so patzig zu Nel - der hat ihm ja schon gut auf den Zahn gefühlt.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden