Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:01
@Robert80
Unbedingt!!!
Und ich würde jetzt soooo gerne Mäuschen spielen bei einigen Leuten....

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:02
@Luminarah

Telefonisch könnten die Australier vorgeben, die Leitung wäre gestört :D
Emails könnten nicht abgerufen worden sein^^ :D

Und hinfliegen schafft die Verteidigung nicht mehr! :D

Ein Hattrick :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:06
Mal kurz OT - guckt ihr eigentlich auch Fußball nebenbei? Der Torwart von Costa Rica ist großartig!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:06
Hatte der Orthopäde nicht nur vorgelesen was OP ihm vorher diktiert hatte?
Pfui Pfui und wieder beim lügen erwischt :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:07
@TruthLove
Ja aber die Niederlande schaffen das noch.... Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:07
@TruthLove
Jep, ich hoffe auch das Costa Rica weiter kommt!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:08
@Interested
Das geht leider über Gericht

Da gibt es einen Notdienst -> leider


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:08
Vorsicht mit zuviel OT.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:10
@Luminarah
Oki, die Holländer spielen genauso ehrlich Fussball, wie OP seine Verteidigung führt! ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:12
@Robert80
Das wäre super!
@Luminarah
Das ist sehr wahrscheinlich, hab ich auch schon vermutet (ich meine den Notdienst)- sonst könnten Anwälte in andern Ländern ja nie was verbieten lassen o.ä.
@Robert80
Aber Robben ist mindestens so fit wie OP auf Stümpfen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:15
Jetzt hör ich auf mit OP, nein mit OT! ich wollte nur kurz wissen, ob auch andere nebenbei WM gucken.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:19
@TruthLove
Niemand, aber auch wirklich NIEMAND ist fitter wie OP! Er hat jahrelang dafür gekämpft nicht nur bei den Paralympics zu starten, sondern auch bei den "normalen" Wettkämpfen!

Hat ein Robben schon mal versucht bei den Paralympics zu starten? Nein, was ein Weichei! :) :) :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:22
@Robert80
Ich finde, Robben sollte sich von OP coachen lassen, ich glaube, OP hat bald viel Zeit dafür!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:25
Aber zurück zum ernsten Thema! Wenn die Verteidgung zugibt, dieses Video beauftragt zu haben und nun das genaue Gegenteil von diesem Video versucht wird durchzusetzen, dann wäre ich sehr enttäuscht, wenn das Gericht nicht hart durchgreift um wieder juristisch alles ins Lot zu bringen.

Ansonsten sollte sich die Justiz in SA nicht wundern, wenn sie als Korrupt oder als käuflich, bzw. nicht als neutral gilt...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:30
Aber die Verteidigung hat das noch nicht zugegeben, oder? Ich hab den Eindruck, die überlegen noch fieberhaft, wie weit sie sich jetzt auf dieses Video einlassen. Es ist ja noch nicht wirklich klar, ob es echt ist.
WENN es echt ist - und das Gericht nicht entsprechend reagiert... dann kann man die ganze Sache vergessen, dann wäre das Ganze eine Farce. Aber das will ich nicht glauben, nein.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:34
@TruthLove
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:WENN es echt ist - und das Gericht nicht entsprechend reagiert... dann kann man die ganze Sache vergessen, dann wäre das Ganze eine Farce. Aber das will ich nicht glauben, nein.
Wenn es echt ist und das Gericht nicht reagiert, dann wäre es für mich der Supergau! Denn dann wüsste jeder normal denkende das OP ein Mörder ist und nun trozdem frei wäre/ist!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:38
Ja, volle Zustimmung. --- Der reine Wahnsinn ---- ich kann jetzt nicht mehr schreiben, muss Daumen drücken für CR....!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:44
@TruthLove
Drück fester!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:45
@Robert80
Du auch!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 00:48
Lächerlicher Schuss...

Man, man, man... Hoffentlich kein Omen für diesen OP-Prozeß


"würch"


Anzeige

melden