Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:23
@obskur
von alioop aus dem Link:
The value of this story will be in the details to compare with what Oscar says he did in court to what he says and demonstrates on the video. No way can they be the same, just as his evidence in court was different from one sentence to the next. Also seeing his stump mobility is relevant and how quickly 25 secs, he can put on his stumps.
Anything Scott Roder says or does such as his outdoor door tests are totally useless and irrelevant.
und auf Seite 51
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:From what I've read, it was Botha that initially thought it was murder and that's why they got rid of him so fast, since he also had previous knowledge of OP's "domestic violence" history. I believe he was the arresting officer when OP hurt that girl's freshly uncasted leg by smashing his front door apart and part of it fell on her.


Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:29
# 1270
Roder says Pistorius' unwavering account of his movements that day and the physical evidence has him convinced of the Blade Runner's innocence.


Clearly he hasn't been following the trial!



1x verlinktmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:31
Da werden Roder's wohlmeinende Kommentare auch nix helfen - das Video zum jetzigen Zeitpunkt ist auf jeden Fall verheerend für O.P.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:37
Wie gut, dass es OP himself ist, der das Schauspiel vorführt, da lässt sich nicht mehr dran rütteln.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:39
@obskur

Es ist in vielerlei Hinsicht sehr dumm. Es zeigt auch, dass sich mit der Darstellung lange auseinandergesetzt wurde um den Tathergang so zu konstruieren. An div. Dinge konnte sich Ozzy während des Kreuzverhörs ja gar nicht erinnern - hat er also seine Erinnerung an den Dreh wiedergegeben?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 14:56
Nur damit es keine Missverständnisse - in anderen Foren oder so - gibt, meine sämtlichen Zitate von hier:
Beitrag von Rabenfeder (Seite 185)
bis hier
Beitrag von Rabenfeder (Seite 186)
sind aus diesem Link
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36/page47

;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:08
Habe ich das richtig verstanden, sagt er in dem Video:
"Ich schoss vier oder fünf mal", ???

Vllt. wichtig wg. (angeblichem) unbewusstem Schießen ???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:12
@scorpius

4x, habe mir gerade die Stelle noch mal rausgesucht.

Erste Hälfte irgendwo.

http://www.heraldsun.com.au/news/law-order/video-to-air-on-sunday-night-reenacts-oscar-pistorius-shooting/story-fni0fee2-1226979393278?nk=152aa987248db301578f4c0af9d3dc10


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:16
Hatte Aimee nicht vor Journalisten gesagt, sie hört seine Aussage das erste Mal vor Gericht?
Auch gelogen.

Die wollen alle nicht über die Tat gesprochen haben.
Unnatürlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:18
@KlaraFall
Danke !!!
"Fired four shots" und nicht "Five or four shots" ... ;-))

Jedenfalls hat ER geschossen und nicht die Waffe "itself" ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:18
@KlaraFall

Ebenso will Derman den Prozess nicht verfolgt haben und außer diesem Gespräch nicht weiter mit Ozzy über den Fall gesprochen haben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:20
Wenn mein Bruder seine Freundin erschießt Spiel ich doch nicht noch die Szene mit ihm nach und spiele die Tote....


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:20
@scorpius

Yep, genau das sagte er.

@Interested

Derman wird morgen zerrupft! :-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:21
@KlaraFall

Zu Recht. Wer so vor Gericht agiert und dann noch mehrfach Missachtung des Gerichts betreibt, gehört vernünftig aufgeklärt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:21
@SecretLetter
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Wenn mein Bruder seine Freundin erschießt Spiel ich doch nicht noch die Szene mit ihm nach und spiele die Tote....
Stimmt, das ist schon etwas sehr befremdlich. ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:23
@Interested

Das wird morgen nicht anders sein, nur setzt Nel ganz sicher noch einen drauf.
Ein Wochenende dazwischen war ja auch schon mal nicht schlecht.
Derman ist eine Mimose, mal schauen, ob er sich morgen mehr beherrschen wird. ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:24
@KlaraFall

Wie er als expert witness noch nicht mal in der Lage war, sachlich und neutral fight/flight mode zu erklären und gänzlich außer Acht gelassen hat, dass RAGE ebenfalls genau die startles hat und zu sagen, er wäre nicht voreingenommen, obwohl Ozzy schon seit Ewigkeiten sein Patient ist, ist ein ganz müder Versuch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:28
Ich habe den Eindruk bekommen, dass OP auch das geübt hat, wie er sich schlecht auf Stümpfen bewegen kann und das Gleichgewicht mit Hand unterstützen muss.

Die Szene, wo OP die "Leiche" auf Stümpfen aus dem Clo rauszieht, haben die Australiern nicht erwähnt:-( Oder habe ich das iwie verpasst?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:28
@Interested

Das FightundFlight wird rausfallen, weil es Bullshit ist. Wie mobil OP auf seinem Stümpfen doch ist, haben wir ja jetzt gesehen.
Und wieso hat er sich nicht seine Prothesen angezogen bevor er noch zur Waffe griff?
Derman ist ein Blender, freue mich schon aufs Kreuzverhör.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 15:29
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Ich habe den Eindruk bekommen, dass OP auch das geübt hat, wie er sich schlecht auf Stümpfen bewegen kann und das Gleichgewicht mit Hand unterstützen muss.
Davon bin ich felsenfest überzeugt, da wird er vor Gericht bestimmt eine Show abgezogen haben.


Anzeige

melden