weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:29
@Dusk

Ja heute! Aber so ein Ozzy Tag, der war echt hart :D

Geiler Beitrag :D
Karen Kimber I can't believe Roux has two FEMALE witnesses demonstrate what Roux contends is Oscar screaming.....how dumb is that! That's like trying to get a dog to meow
https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/616609888417584?stream_ref=10


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:29
@Nanush
*gröhl*


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:31
Nanush schrieb:Die Nachbarn schlafen auch deshalb alle mit geöffnetem Fenster, denn Oscar wohnt ja nicht weit und ist die beste Security ever.
Du musst nur als innocent bystander ein grosses Schild tragen : NO PLEASE I AM NOT AN INTRUDER


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:52
Jetzt sind die so sehnsüchtig erwarteten, direkten Nachbarn gekommen.
Man war so gespannt darauf, die hat die Anklage nicht gebracht, weil......................
Jetzt bin ich gespannt auf die Interpretation des heutigen Tages.
Oder kommt wieder gebetsmühlenartig: Ich wart mal ab, was noch kommt. Die Verteidigung ist noch nicht fertig, es stehen immer noch etwa 10 Zeugen zur Verfügung.
Den Burger/Johnsons und den Merwes hat man unterstellt, die können nichts gehört haben, die sind so weit weg.
Jetzt stellt sich doch die Stander hin und behauptet, sie sei von ihren bellenden Hunden geweckt worden, auch die Nachbarhunde hätten gebellt, und sie habe "Help" Schreie gehört, aus über 200m Entfernung! Keine Schüsse, keine Schläge.
Komisch finde ich, Burger/Johnson wohnen nicht weit weg von den Standers. Die haben nichts von bellenden Hunden erwähnt.
Die Stander hat nicht nur nicht angerufen bei der Security, nein, die war mehr besorgt um ihre Hunde und um die ungestörte Nachtruhe der Nachbarn. Sie hat sich dann auch vor lauter Sorge erstmal wieder hingelegt.
Warum kamen die Standers so schnell zum Tatort? Miss Stander hat sich erst angezogen, nachdem sie von ihrer Mutter gehört hatte, was los war. Ihr Vater kam angezogen aus dem Schlafzimmer. Trotzdem war sie es, die das Auto aus der Garage fuhr und auf ihren Vater wartete. Bitte erklärt mir das. Hat sich Mr Stander noch die Haare gekämmt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 22:03
@Robert80
@sterntaucher

Ihr seid beide eine Runde weiter! :D I Like :D


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 22:18
@sterntaucher
Wer ist denn Erika? Die wird oft erwähnt....

Ich bin über die letzten zwei Verhandlungstag echt erstaunt. Diejenigen die weiter weg wohnen hören mehr wie die direkte Nachbarschaft...

Bei aller berücksichtigung von Schallreflexion, Schallbeugung und Co in einer Wohnsiedlung. Da hätte doch gerade bei den Schüssen die direkte Nachbarschaft wach werden MÜSSEN!

Sehr merkwürdig!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 22:27
@Robert80

Vielleicht ist das der Name ihrer Schwester und sie denkt sich: "Du müsstest hier sein und das live erleben.
Du kannst dir nicht vorstellen, was hier abgeht. Ich muss mich mit Malen beruhigen sonst platzt mir noch mein Dutt!"

Wenn man sich die Lage der Zimmer anschaut, da könnte das trotzdem möglich sein.
Die einen praktisch hinterm Haus, die anderen zwar direkt daneben, aber da könnte der Schall auch "vorbei gehen", der breitet sich ja durchs Fenster erst aus. Beim zweiten glaub ich aber nicht, dass er nichts gehört hat, da ja angeblich im Haus das Licht brannte, von Anfang an.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden