Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:37
@Baruchan
Man hat wohl versucht, so hoch wie möglich zu klingen... Schauspiel... zwischendurch ruft er ganz normal und auch laut und klingt auch ganz normal.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:38
@obskur
ja ganz am Anfang vom Video. Furchtbar. Was is da wirklich abgegangen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:39
Strange das Video!

Er hat doch in a sofly manner zu Reeva gesagt to call the police - außerdem hat er auch im Flur nicht geschrien - hier im Video schon. Nel hat sich bestimmt köstlich amüsiert, über diese Darstellung.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:40
Wenn man einen Raum von einigen Quadratmetern mit einem Menschen teilt und dann ein Geräusch hört, geht man zuallererst von diesem Menschen als Verursacher des Geräuschs aus. Als er unter dem Bett nach der Waffe griff (17:50), war er mit dem Kopf nur wenige Zentimeter von der Stelle entfernt, wo er sie vermutete, "his future wife" (38:27). Er hätte sie sehen/atmen hören/spüren müssen. Bzw. bemerken, dass sie dort nicht ist. Das soll jeder mal zu Hause ausprobieren. Einmal mit einem erwachsenen Menschen im Bett, und im Unterschied dazu mit einer verwurstelten Decke.

Wie OP sich bemüht, mit möglichst hoher Stimme zu schreien, das ist einfach nur ekelhaft.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:40
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:seine Stimme
War übrigens die ganze Zeit ganz toll als Männerstimme zu erkennen,
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Der Intruder
Er gab keine Warnschüsse ab um sich nicht zu verraten aber jaulte mit hoher Stimme ,wie ein Dackel,den man auf den Schwanz getreten hat?


Die ganze Geschichte ist für die Tonne nicht mehr und nicht weniger.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:41
Ist euch ganz am Anfang auch aufgefallen wie normal er bei dem Lauftest redet? Also wenn ich ein Trauma hätte könnte ich das garnich nachstellen, ich würde heulend zusammenbrechen. Er so ganz easy ja bin so und so gelaufen. Hammer.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:42
Kann mir auch mal jemand erklären, warum Reeva nach wie vor im Bett liegen sollte, nachdem er nicht nur den intruder angeschrien hat, sondern auch sie, die Polizei zu rufen? Warum sucht er IM Bett nach ihr. Hat er gedacht, sie hat sich mit dem Duvet geschützt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:45
@Baruchan

Allerdings. Wie konnte er ohne Heulen und Kotzen diese Szenen nachstellen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:45
Und auch die Darstellung der Fans, die so laut gewesen sein sollen, dass er Reeva unmöglich hätte hören können, aber klar ein Fensterschieben auf die Entfernung mit den so lauten Fans im Nacken... nee ist klar!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:45
@obskur
Fans die garnich eingesteckt waren muss man dabei noch beachten. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:46
Mir zerreissts das Herz wenn ich ihren Dad heulen seh.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:47
Diese ganze Anpasserei

Er zog die Vorhänge zu und dann sah er noch dss blaue LED . Die deckte er auch ab. Mit Reevas Jeans. Dabei vermied er es ,in ihre Richtung zu schauen ,denn ein böser Zauber umgab sie. Endlich war es pitch dark im room. Aber natürlich nicht so dark ,dass er nicht nach der Pistole grabbeln konnte. Auch dabei vermied er es, in Reevas Richtung zu schauen, so wie man es normalerweise immer tut ,wenn man jemanden beschützen will. Das lann man am besten ,wenn man nicht weisd,wo derjenige ist ,denn dann ust man in allen Richtungen gleich gut. Dann hörte er wieder etwas. Ab jetzt trat sein angeborener auslösender Mechanismus (AAM) in Aktion ,bei jedem Geräusch läuft er entweder los ,weil er es für einen Startschuss hält oder kommt in einen gefäääähhhrlichen fight oder flight Modus.
Baron Münchhausen nickt auch schon zustimmend im Hintergrund. Unheimlich einleuchtend.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:47
@Baruchan
Ging mir auch so...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:48
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:wenn ich ihren Dad heulen seh.
Ja,der alte Mann,der tat mir auch sehr leid ,der Killer gar nicht .


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:49
@KlaraFall
Danke für's Einstellen des Videos

Mein Fazit nach dem Film:

Egal wie und ob er nun auf Stumps laufen oder rennen kann – für mich war das eh klar seit ich seinerzeit das Video von dem Extremsportler Dwayne Fernandes sah

Sein Verhalten während des Kreuzverhörs ist für mich jetzt noch widerwärtiger als es zuvor eh schon war. Kein Gekotze, Gewürge und Gejammer …. nicht mal die kleinste Reaktion von ihm während der gesamten Rekonstruktion.

Und am Schluss für das Filmteam noch ein paar Fotos von Reeva in Onkel Arnold’s Hütte aufgestellt


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:50
@obskur
@Luminarah
mir kommen da auch die tränen. Furchtbar sein Kind so zu verlieren und der verf... Mörder tischt so ne story auf.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:51
Zitat von Zeiler21Zeiler21 schrieb:Filmteam noch ein paar Fotos von Reeva in Onkel Arnold’s Hütte aufgestellt
Aber er war doch deeply in live. Deswegen hat er auch ein paar Wochen danach den Kellnerinnen auf den A... geklatscht und hatte dann auch schnell eine Neue. Wirklich total am Trauern ,deep ,deeper ,deepest.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:52
@Luminarah
das setzt dem ganzen ja auch noch die Krone auf. Verlogenes A... Hoffe das er 2xlebenslänglich bekommt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:52
Selten so eine jämmerliche Figur gesehen,wie dieser verzogene Blade Runner.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 20:53
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Auch wenn ein Intruder im Bad gesteckt hätte ,war es Präventivnotwehr ,die voll zu bestrafen ist.
Ja, die Intention bliebe.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wo war eigentlich die Heulerei und der grüne Kotzeimer beim Reenactement ,das muss doch emotional segr aufwühlend sein ,mehr als die Verhandlung.ein übler Hypocrite.
Auffällig, wenn man das Verhalten vor Gericht vergleicht, richtig, du hast di fehlenden Empathiepunkte gut benannt.
Er weint um sich selbst.

@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Dieser Roder ist selbstverständlich befangen - und wie Lumi schon sagt,
kommen Fakten gar nicht auf den Tisch. Darum wohl auch das merkwürdige
Abstimmungsergebnis.
Denkt man im ersten Moment, aber das Abstimmungsergebnis ist Massenverblödung, denn jeder kann dort so oft abstimmen, wie er will.


Anzeige

1x zitiertmelden