Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:38
#OscarTrial Oscar is back in the dock as we wait for the judge. Counsel appears ready. BB

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:39
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oscar-pistorius-richterin-thokozile-masipa-faellt-das-urteil-a-990844.html

Während die Mehrheit der Südafrikaner glaubt, Pistorius habe die Tat kaltblütig begangen, hält seine treue Fangemeinde an der "Unfallthese" fest. Aber wird auch das Hohe Gericht so denken? Strafrechtler wie William Booth zweifeln daran. Die Verteidigung sei nicht überzeugend gewesen; Pistorius, der verschiedene Versionen des Geschehens präsentierte, habe sich als Zeuge in eigener Sache eher belastet.

Gerrie Nel, der scharfzüngige Staatsanwalt, und Barry Roux, der ausgefuchste Chefverteidiger, gehören am Kap zu den berühmtesten ihrer Zunft. Ausländische Rechtsexperten kritisieren, dass die Richterin nur von zwei Assessoren beraten wird und am Ende ganz allein entscheidet.
-------


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:40
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Also wie ich dachte hat Mylady Nel nen Happen vorgeworfen.
M. E. sollte ma aufhören MayLady weiterhin 'nen "Persilschein" auszustellen ...
Ihre wahre Gesinnung hat sie, zumindest für mich, unwidersprüchlich zum Ausdruck gebracht ...
Eine weitere Verklärung ist m. M. n. nicht mehr angebracht --- Analoges gilt für den "Guru" und seiner vermeintlichen Asse im Ärmel ...

Das wahre Leben hat längst zugeschlagen ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:40
Hat jemand vielleicht einen funktionierenden Link Bitte ?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:40
http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:41
@aseria23
Vielen Dank.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:41
Barry Bateman @barrybateman · 23 Sek.

#OscarTrial Counsel appears to have gone to chambers. BB

@scorpius
Wenn sie ihn jetzt auf Kaution rauslässt bin ich wirklich geheilt. ich bin eben immer noch Optimist. :/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:43
Es dauert auch wieder zu lange...........ich befürchte mittlerweile auch, dass über die kautionshöhe verhandelt wurde. :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:43
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 25 Sek. Am Ende der Mittagspause hält Richterin Masipa in ihrem Richterzimmer ihr nun schon traditionelles Pläuschchen mit Anklage und Verteidigung.

Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:43
Na toll, das wars für heute wieder..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:44
@Baruchan
Schön, positiv denkende (junge) Menschen machen mir Mut, dass es
zumindest in der Zukunft besser wird !!!
LG
-carpe diem-


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:45
@aseria23
die sind noch nich von der Unterbrechung zurück.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:46
Doch es geht doch weiter...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:46
@obskur
bei mir nicht. mom frischer link.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:47
@obskur
wo gehts weiter? bei mir is überall die strasse zu sehn.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:48
Samantha Taylor im Mirror:

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/ex-girlfriend-how-oscar-pistorius-terrorised-4206556

Hätte sie DAS mal vor Gericht ausgesagt.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:48
Der Link hier auf der Seite oben geht bei mir.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:49
@obskur
bei mir auch nicht :(

EDIT: Doch, er geht aber bei mir geht da nichts weiter...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:50
https://twitter.com/KaiFeldhaus/status/510378738065092608

Der letzte tweet. :`(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 12:50
@fortylicks
Masipa hätte ihr doch eh nicht geglaubt... ihre Aussage wäre nicht in die Urteilsfindung eingeflossen, wie bei der Sunroof Geschichte.


Anzeige

melden