weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.10.2014 um 20:07
Morgen Kinder wird's was geben,
Morgen werden wir es sehn,
wieviel zählt ein Menschenleben,
wird die Farce weitergehn?
Einmal werden wir noch wach,
hält dann der Nel den Roux in Schach?

Welch hoffnungsvoller Tag ist Morgen,
viele Menschen fiebern mit
wird sich Justitia erholen
oder gibt's den Todestritt?
Zeigt sich Mylady weiter schwach
oder wird sie endlich wach?

Träumen und Hoffen ist erlaubt, allerdings werden wir wahrscheinlich wiederum von der traurigen Realität, von der Gewissheit, dass man sich das Recht durch Einfluss und Geld erkaufen kann, eingeholt.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.10.2014 um 20:39
@Mauberzaus
Eine wunderbare Einstimmung auf morgen, vielen Dank! :)) du bist wohl schon in Weihnachtsstimmung?
Um beim Bild zu bleiben: wird der Sack morgen zugemacht?? Nein, ich glaube nicht - aber es wird eine "schöne Bescherung" geben...

Ich mach's kurz (hab's schon mal gesagt): morgen schlägt es dreizehn....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.10.2014 um 21:08
Oscarchen könnte sogar selbst noch um eine milde Strafe bitten:

http://news.sky.com/story/1351719/pistorius-could-plead-case-at-sentencing

Ob er sich diese Chance auf den großen Auftritt entgehen lässt??


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.10.2014 um 21:09
TruthLove schrieb: ne wunderbare Einstimmung auf morgen, vielen Dank! :)) du bist wohl schon in Weihnachtsstimmung?
Um beim Bild zu bleiben: wird der Sack morgen zugemacht?? Nein, ich glaube nicht - aber es wird eine "schöne Bescherung" geben...
Ich mach's kurz (hab's schon mal gesagt): morgen schlägt es dreizehn....
Tolles Wortspiel! :-)) Um auf deine Frage zurückzukommen, ich liebe Weihnachten, allerdings ist das Wetter derzeit nicht so, dass irgendwie schon Stimmung aufkommen könnte.....

Eine Bescherung wird es sicher geben, fragt sich nur in welcher Beziehung und ob diese auch schön ist?
Vielleicht besinnt sich Mylady doch noch auf ihren Realitätssinn, Märchen dürfte sie inzwischen ja genug gehört haben? Wenn nicht ist unsere Hoffnung auf eine Teil(Gerechtigkeit) endgültig im Eimer.
Und die Brüder Grimm dürften sich ob Roux Phantastereien neidvoll im Grab drehen.

Um in der Märchensprache zu bleiben: Roux wird seinen Goldesel weiter melken, so dass sein Tischchen immer reichhaltig gedeckt ist. Zeit, dass Nel endlich den Knüppel aus dem Sack holt....;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.10.2014 um 21:15
@Mauberzaus
Das war ein schöner Satz mit "Eimer", passt genau!
Ho-ho-hoooo...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.10.2014 um 21:27
Dann mal auf morgen, ich kann wohl nicht ganz dabei sein.
Die wichtigsten Links findet ihr in meinem Blog meine Gudden.
Schlaft gut und vielleich schreiben wir uns ja morgen noch. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.10.2014 um 22:50
8.30 oder 9.30 uhr morgen? krieg es auch nach monaten immer noch nicht auf die reihe :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.10.2014 um 22:57
@SecretLetter
Also bisher ging's immer um 9.30 Uhr los.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 00:46
http://juror13lw.wordpress.com/2014/10/08/pictures-from-behind-the-doorone-tragic-night/

Viele Fotos aus dem Buch von Barry Bateman.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:23
Was für Gründe werden denn dort so als strafmildernd berücksichtigt bei so einer Anhörung? Ich würde es ja verstehen, wenn jemand verurteilt wird, der Frau und Kinder unversorgt zurücklässt, dass das strafmildernd sich auswirken kann, aber was für Gründe kann es für OP geben, dass jemand sagt, man kann nicht auf ihn verzichten draußen, er wird gebraucht? Dass die Familie ihn liebt und vermissen wird, ist klar, aber sonst gibt es doch wirklich nichts und niemanden, dessen Wohl und Wehe davon abhängt, ob er nun draußen ist oder nicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:32
Woww, die machen einfach weiter, als wäre gestern der letzte Verhandlungstag gewesen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:33
Moin all!

CNN überträgt live - zumindest momentan; ich habe keinen Schimmer, was auf uns zukommt!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:33
moin moin @LL

http://www.nbcnews.com/storyline/pistorius-trial/watch-live-oscar-pistorius-sentencing-n224346


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:34
@fortylicks

Hauptsache keine Green Bucket Challenge ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:34
Moin Moin!!

Ihr müsst bitte posten, ich kann mal wieder nur über Twitter verfolgen :-(


"the judge and her assessors have entered. Roux calls his client’s personal psychologist Dr Lore Hartzenberg as first witness" BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:34
@all

CNN überträgt offensichtlich, zumindest momentan läuft es dort!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:35
@Interested
wäre vielleicht besser, sie kippen sich alle nen Eimer Eiswasser übern Kopp!
Dann kämen einige vielleicht mal wieder zur Vernunft.....


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:35
http://www.nbcnews.com/storyline/pistorius-trial/watch-live-oscar-pistorius-sentencing-n224346

Bild und Ton läuft einwandfrei unter dem Link


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:36
...Ozzy tut wieder gelangweilt....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:36
Reevas Eltern sind doch im Gerichtssaal:

"Pistorius siblings are in court. Reeva Steenkamp's parents are here too. Hearing due to begin in ten minutes"


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden