Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:29
Nur ein kleiner Vorgeschmack, wie es nach dem Prozess weiter gehen könnte. Ich find es gut, dass mal jemand vor den Kameras seinem Unmut freien Lauf lässt, das wahre Leben und kein Schmierentheater wie im Gerichtssaal.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:33
Von mir aus können die "Freunde" dem OP nun verbal die Hölle heiss machen, vielleicht erkennt er ja dann, dass der Knast doch sicherer ist :) :) :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:34
Meine Güte, diese (Schein)Heulerei hält doch auf Dauer niemand aus! Wie kann man nur so unverschämt arrogant sein und vergessen, worum es EIGENTLICH geht? Die P-Familie sitzt im selben Raum wie die trauernden Eltern und geniert sich nicht, sich mal wieder in den Vordergrund zu drängen und das wegen einer F***-you Mundbewegung! Wie gesagt, sie vergessen, worum es hier geht! Traurig!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:37
@Käsepizza
Die sollten alle zur Schauspielerkarriere wechseln.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:39
Schultz has denied making the verbal threat to the family, and told reporters outside the court: “Pistorius family are the victims. Always the victims”.

Nichts weiteres.
Die OP`s sind böse, dass jemand die Protagonisten Rolle auf ihrer Szene zu klauen droht. IMO


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:39
Ein no name sässe längst im Gefängnis, OP müsste sich dort schon eine geraume Weile aufhalten. Wenn dem so wäre, würden sich keine Protestszenen abspielen, und Oscar wäre sicherer als er es nun ist.
Das unwürdige Theater um einen Mann, der seine Freundin auf brutale Weise tötete und nun mit seinen hochteuren Anwälten versucht sich aus der Verantwortung zu stehlen, findet seine traurige Fortsetzung!

@muscaria
Supergedicht! ;-)) Wenigstens ein echter Aufsteller und eine wohltuende Abwechslung zur OP Schmierenkomödie.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:40
@Käsepizza
ganz genau; zumal OP genau DAS mit Gina Myers gemacht hat; das wird aber schön ver-
gessen bzw. war ja nicht so schlimm!! :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:50
was geht denn jetz da ab. rheuters.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:51
Ach ossi kommt. boa. WAsn Spektakel um den A..
Hammer finde ich auch dass er grade so mal das Gebäude ohne Handschellen verassen darf. Krass.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:56
Barry Bateman @barrybateman · 1 Min. Vor 1 Minute

#OscarTrial Aimee has returned looking composed. The court orderlies are chatting to prosecutor Johnson. BB

#OscarTrial Pistorius has entered the dock. Walked past Mortimer without hassle. BB


#OscarTrial the court is filling up. Batchelor and Mortimer are back in court. Schultz is outside. BB
0 Antworten


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:57
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:was geht denn jetz da ab. rheuters.
Einen Moment dachte ich auch schon, wir werden jetzt Livezeugen eines Übergriffes ---
von bestellten "Angreifern", damit die Gefahr noch deutlicher wird, in der sich der arme OP
selbst (noch) in Freiheit befindet ... ;-))

Aber es war wohl nur 'ne Art "Sightseeing mit Oscar" ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:59
Die Familie op hat den bestimmt angeheuert, um zu zeigen wie stark op von Verbrechen gestalkt wird
Und auf keinen Fall in den Knast kann


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:59
Grade kam Carlchen arrogant angehumpelt. Die grinsen alle noch frech in die Cam ey. Ich stell mir mal den grünen Eimer hin.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:01
@Baruchan

Gib mir jetzt sofort einen link...ich will das auch sehen können. Bei mir sind alle links schwarz^^ :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:03
Ihr hättet das eben sehn sollen. Ossi ist eben OHNE Polizei, nur mit Bodyguard von dem Tower im HG gekommen, so schön arrogant geschlendert. Wenn da jetz einer gekommen währ und hätte ne pistole gezückt und dann? Ich dachte der muss im Gerichtsgebäude beiben.
Also das giebet echt nich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:03
http://www.livestation.com/en/reuters (Archiv-Version vom 17.10.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:03
@Interested
im mom sieht man wieder nur das Gebäude.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:04
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 14 Sek. Vor 14 Sekunden

Im Interview sagen sie uns, sie hätten Aimee nicht angesprochen. Sie werfen #OscarPistorius Schwester vor sie ständig im Gericht zu beäugen.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 51 Sek. Vor 51 Sekunden

Das war eine aufregende Mittagspause. Mickey Schultz, Mark Batchelor und Freunde waren bei Nel im Büro. #OscarPistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:04
Hier auch, geht noch nicht weiter:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-finds-out-his-sentence-for-shooting-Reeva-Steenkamp.html


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:04
@fortylicks
bei mir auch noch nicht.


Anzeige

melden