weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:22
Dieser ganze Prozess ist eine einzige Farce!


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:23
@Baruchan
Baruchan schrieb:Das Strafmass wird dann in 8 Wochen, Monaten oder wann gefällt?
Das Strafmass für OP steht wahrscheinlich im Testament von Masipa und bis dahin bleibt erstmal alles wie es ist...

Unfassbar wie man so einen Prozeß so in die Länge ziehen kann und damit meine ich beide Seiten, also Nel eingeschlossen!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:23
gleich kommt Ossi grinsend raus und macht noch ein peace zeeichen. baä


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:24
Wollte Nel nicht die Zeit, um den nächsten Zeugen vorzubereiten und nun kommt keiner mehr? Was ist denn da nur los... ich versteh echt nix mehr.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:25
Mandy Wiener @MandyWiener · 3 Min. Vor 3 Minuten

Prosecution must have looked at the risk of calling Mortimer, Taylor etc and decided not worth it. Roux would have had a field day.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:25
@obskur
ich grade auch nicht. vielleicht auch von denen so bedroht worden, dass er nicht mehr aussagen will? würde mich nich wundern.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:26
Ulrich Roux @ulrichroux · 6 Min. Vor 6 Minuten

Good move by Nel not to call any witnesses re Oscar's character, would've been too much dirt for defence to cross examine on. #OscarTrial


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:26
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 3 Min. Vor 3 Minuten

#OscarPistorius spricht eindringlich mit dem Anwalt der Familie Steenkamp. Das sieht nach sehr offenen Worten aus.

was soll das jetzt???!!!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:27
Das riecht immer mehr nach Korruption.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:28
@BaroninVonPorz

Dann haben diese potentiellen Zeugen mit ihrem Benehmen Nel aber gründlich in die Suppe gespuckt!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:29
@Baruchan
jetzt ist Ozzy wieder schön im "Opfer-Modus", da er und seine Familie bedroht werden.....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:30
Gerade is Reevas beste Freundin total sauer raus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:32
@marci_m_garcia Ihr Verhalten ist konfrontativ! Mark Batchelor, der Anfang der Woche m Schultz hier war, sagte uns, das Gericht sei "Mist".

https://mobile.twitter.com/NMacherouxD


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:32
Heisst das nun, dass kein Zeuge mehr auftaucht? Das finde ich schwach von Nel und als Reevas Angehörige fühlte ich mich von ihm in dieser Sache nicht recht verteidigt.

Das sieht für nicht nun immer mehr nach Inszenierung\Absprache aus, eine Show ausgetragen auf dem Rücken eines Opfers.

Oder aber er will nicht mehr zuviel Energie verschwenden, und hat - wenn nicht ein angemessenes Strafmass rauskommt - bereits den Appeal in Vorbereitung.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:32
Passt ma auf, die kommen alle gleiich mit nem fetten Grinsen rausgeschlendert.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:32
@TruthLove

Ja, es muss ja eine relativ spontane Entscheidung während der Mittagspause gewesen sein. Nach dem heutigen Auftritt wäre es sicher nicht clever gewesen, z.B. Batchelor aufzurufen – das wäre eine Steilvorlage für Roux geworden :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:33
@BaroninVonPorz
sehe ich -leider- genauso! :(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:33
@Mauberzaus
Mauberzaus schrieb:Oder aber er will nicht mehr zuviel Energie verschwenden, und hat - wenn nicht ein angemessenes Strafmass rauskommt - bereits den Appeal in Vorbereitung.
hoffentlich


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:35
Das ahnte ich von Anfang an, als das eben anfing mit dem rumgeheule dass das ein abgekatertes Spiel ist. Die wussten dass einer von denen als Zeuge aussagen soll.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 14:35
Für mich ein weiteres Indiz für Nel's Resignation bzw. Aufgabe ...
Er dürfte die ganze Vorstellung inzwischen durschaut haben, wenn er
nicht sogar ein "Mitakteur" war (Stichwort: Deal) ...
Nach meinem Empfinden läuft's momentan --- ach nee, es ist ja schon
länger so, zuuu proper für den Angeklagten ...
An so viele Zufälle kann ich einfach nicht (mehr) glauben ...

Morgen noch ein paar letzte Aufbäumungen (für die Fans) und dann das
(m. M. n. bereits allseits bekannte) Strafmaß ...

Für viele Mitdenkende heißt's dann:

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen,
den Vorhang zu und alle Fragen offen."
[Bertolt Brecht, "Der gute Mensch von Sezuan" - Epilog]

In diesem Sinne
-carpe diem-


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden