Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:42
Ich finde sie ja extrem zickig. Und auch voreingenommen und absolut nicht neutral, eine Empfehlung abzugeben - sachlich.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:43
Nel fragt, ob sie sich auch mit den Folgen für Reevas Familie beschäftigt hat.
Natürlich, sagt sie, und auch mit den Folgen für OPs Familie...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:43
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und was ist mit dem OPFER?
Du meinst mit OP? Dem geht`s ganz gut :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:43
@Interested
Aber das hat sie extra betont, am Anfang: Sie ist absolut NEUTRAL!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:44
@psychiatrist

Traurig aber wahr. Hier wird wirklich nur ein Opfer behandelt - Ozzy...und momentan spricht the Wizzard of Oz^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:45
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Iwie fällt das bei allen Zeugen von Ossi auf dass sie plötzlich 5 mal die Frage nicht verstehn. Seltsam oder?
Ja, bis Nel resigniert aufgibt. So eine Befragung wäre auch in Deutschland gar nicht möglich, weil hier - im Gegensatz zu SA - der Richter (auch) die Fragen stellt und einen mit solchen schwammigen Aussagen nicht durchkommen lassen würde. Ich finde das sowieso sehr strange, dass in SA die Richter irgendwie nur schweigende Zuschauer und -hörer sind. So hängt der ganze Prozess einzig von den Fähigkeiten und Möglichkeiten der Anwälte ab.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:45
Jetzt geht es darum, wie hart OP gearbeitet hat und dass man ja oft nur das Äußere sieht und man nicht weiß, was in jemandem vorgeht, speziell Behinderte.
Nel nennt eine Zahl, wieviele Behinderte in der Welt es gibt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:46
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 7 Min. Vor 7 Minuten

Der Grad der "Fahrlässigkeit", mit der #OscarPistorius handelte, war bisher überraschend wenig Thema. Dabei geht es eigentlich genau darum.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:46
@diegraefin

Was hier auch undenkbar wäre, dass das Video nicht zur Sprache kam. Das ist echt ein Unding. Dann hätte sie ja gesehen - ach Quatsch, hat sie mit Sicherheit, sie hat sich nur für Blindheit entschieden. So scheint es jedenfalls.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:47
Nel fragt, ob OP nicht MIT Prothesen ins Gefängnis gehen könne??


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:47
Gibt es dort keine Einzelzellen? So könnte man RAPE umgehen^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:47
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:Nel fragt, ob OP nicht MIT Prothesen ins Gefängnis gehen könne?
Wahrscheinlich besteht die Gefahr er könnte sich damit erschlagen oder auf der Seife ausrutschen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:48
Er müsste sie ständig im Auge behalten, er könnte sich nicht waschen....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:49
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 25 Sek.Vor 26 Sekunden

Vergeer verweist auf die vielen Vergewaltigungen in Gefängnissen. "Was wenn man ihm seine Beine wegnimmt? Wie kann er sich dann schützen?"
Mit oder ohne Beine passiert das .... boah eh


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:49
Nel fragt konkret, was sie vorschlägt?
Sie sagt, das sei Aufgabe des Honourable Court.
Ob man Behinderte also niemals ins Gefängnis stecken könnte? Fragt Nel.
Das hätte sie nicht gesagt, sagt sie....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:49
Also Knast nur noch für abled persons? Doch ganz schön sozial und soooo gerecht, dieses SouthAfrica.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:49
hört sich ja fast so an als wenn diese Lady selber mal im Knast war,oder woher weiß sie das alles


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:49
OK, also ein Behinderter darf alles tun und trotzdem nicht ins Gefängnis gesteckt werden - ist es das, was sie uns damit sagen will?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:50
Wie gesagt, dort sind mit Sicherheit noch andere Amputierte Gefangene...........er hat Kohle und isn reicher, verwöhnter Schnösel, das kann man dem doch nich zumuten. hach aber auch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:51
@diegraefin
na dann ham die jetz nen Freifahrtschein.
Boa is die hysterisch gerade.


Anzeige

melden