weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:05
weiter geht's ...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:05
Vergeer hatte vor der Pause in ihrer Aussage nebenbei erwähnt, dass #OscarPistorius jeden Monat Geld an die Familie Steenkamp überweist.

Das wäre aber mal sehr interessant zu wissen, ob das stimmt. Fände ich nicht gut, wenn Sie sein Geld nehmen. Egal wie knapp es ist. Zumindest nicht solange der Prozess läuft


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:06
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 27 Sek.Vor 28 Sekunden

Das sind 267 000 Euro. Nel sagt die Steenkamps hätten es ablehnt weil sie kein "Blutgeld" haben möchten. #OscarPistorius

Na also .... hätte mich auch gewundert


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:08
@Schnaki

Kein Geld der Welt, könnte sie zurückbringen und wieso sollte er sich so seiner Schuld freikaufen können? Armseliges Angebot!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:11
Kai Feldhaus@KaiFeldhaus · 14 Sek.Vor 15 Sekunden

Nel nagelt Zeugin fest: Wenn #OscarPistorius kein Geld hat, wie zahlt er dann monatlich Geld an Reevas Eltern?

Ja genau Ossi, wie machst Du das denn :D

@Interested
Ja war klar, aber sie hat es behauptet :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:12
Dieser Prozess, treibt seltsame Blüten^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:13
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 2 Min.Vor 2 Minuten .@SimonaWidder Das Geld, sagt Nel, werde die Familie zurückzahlen. Unschönes Thema.

Das kapier ich jetzt nicht. Welches Geld? ich dachte, die Steenkamps hätten das Geldangebot abgelehnt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:14
Die V. kommt ganz schön ins Trudeln


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:14
The honourable court with the HORRIBLE witness :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:15
Also gab es doch eine Monatliche Zahlung? Wie er sagt unschönes Thema. Die Frage ist ja ob dies schon vor dem Tod evtl. gezahlt wurde?! Ich bin grade überfragt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:16
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 8 Min. Vor 8 Minuten
Sagen wir es frei heraus: Die Zeugin hat die ausgeschlagene Zahlung in ihrem Report unterschlagen.

DAS sagte Feldhaus ja auch....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:17
Offenbar hat OP trotz der deutlichen Ablehnung Zahlungen veranlasst. Diese wollen die Steenkamps aber vollständig zurückerstatten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:17
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min.Vor 1 Minute Autsch. Zeugin hat nur einen Knast von innen gesehen. In Krugersdorp. Vor 10 Jahren.

:-)))))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:18
Man man man..seit 10 Jahren nicht mehr im Gefängnis gewesen, aber lauthals verkünden, dass Ozzy aus besagten Gründen nicht inhaftiert werden sollte.

Ganz schlimme Zeugen der Verteidiung - allesamt! Ich bin geschockt, wie Masipa trotzdem hauptsächlich denen Glauben schenkt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:18
@BaroninVonPorz
ah okay. Danke.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:19
BaroninVonPorz schrieb:Offenbar hat OP trotz der deutlichen Ablehnung Zahlungen veranlasst. Diese wollen die Steenkamps aber vollständig zurückerstatten.
Danke für die Erklärung. Dann kann man aber auch wieder sagen, so wenig?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:20
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · Wetten, dass ein Zeuge der Anklage ein Experte sein wird, der sagt, wie gut südafrikanische Gefängnisse ausgestattet sind?

high five :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:21
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 8 Min. Vor 8 Minuten

Nel: Diese Zahlungen werden alle zurückgezahlt. Jeder cent. #OscarPistorius
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 9 Min. Vor 9 Minuten

Es gab wohl monatliche Zahlungen von #OscarPistorius an die Steenkamps. Höhe R6000 - € 427
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 10 Min. Vor 10 Minuten

Vergeer scheint sagen zu wollen, die Zivilklage, die die Steenkamps vor Prozessbeginn anstrebten wurde, nicht mehr erwartet wird.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 12 Min. Vor 12 Minuten

Vergeer wiederholt mehrfach: Mir wurde gesagt die Steenkamps würden nicht mehr klagen. #OscarPistorius

https://twitter.com/NMacherouxD


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:22
Also,

laut Zeugin gehört OP schon in Gefängnis, wenn nur einen freien Platz da gefunden wird! Schön! So gute und einflussreiche Bekannten werden die Pistoriusse schon finden, die für ihn einen Platz finden werden:-)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:22
You will never offend me -großartig Nel :D


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden