weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:29
@sterntaucher
Nee, man brauchte ihn nur beobachten, wenn es nicht um ihn ging; dann fummelte
er gelangweilt an seinem Handy rum und gähnte....sagt alles!


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:30
@Rabenfeder
das ist gut zusammengefasst. Ich denke da wie du. Man nehme in Deutschland nur den Fall mit Madelaine, die von ihrem Stiefvater wie eine Sklavin gehalten , vergewaltigt und zum Schluss hin umgebracht wurde. Da haben die Behörden für mich auch versagt.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:30
@Interested

Keine Bange, rechst vorne auf dem Bild ist noch etwas Platz, das kriegen wir schon unter irgendwie!!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:30
@fortylicks
fällt mir schon die ganzen Tage auf.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:31
@Interested
Der is gut. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:35
Roux: #OscarPistorius ist kein gefährlicher Mensch, er hat diese Charaktereigenschaften nicht.
Muuuhaaaahaaaaa ... ich lach mich tot!!!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:35
Ich hätte da noch ne andere Unterbringungsmöglichkeit für Ossi, wenn der normale Knast zu "hart" für Ossi ist. Der hat schöne, weichgepolsterte Zellen. :D Da hat er jeden Tag "Sprechstunde" beim Doc.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:36
@Schnaki
Das is der Witz des Jahres. Den muss ich mir merken.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:36
Hat Roux eigentlich bis jetzt in irgendeiner Form Bezug genommen auf die vielen Verhandlungstage?
Er schwurbelt rum mit neuen Sachen, MyLady wird das sicherlich berücksichtigen. :-)

Die Anklage wird sich hoffentlich auf den Fall und die vielen Verhandlungstage mit den vielen Ungereimtheiten und vor allem auf Fakten berufen, nicht auf Fälle und Meinungen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:36
phpwzl9tp

Hier spielt er gerade sein Sozialstunden - Sudoku^^ darum schaut er auch immer nach unten. Natürlich wurde er instruiert, heute sehr remorseful auszusehen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:37
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 11 Min. Vor 11 Minuten

Roux spricht das Geld an, das #OscarPistorius den Steenkamps zahlte. Es beweist OP habe sofort auf das Leid reagiert, das er anrichtete.
0 Antworten

So kann man das auch drehn.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:37
@Baruchan

weil im Restaurant mit einer Kanone rumfuchteln und generell überall eine dabei haben ist nicht gefährlich, das ist nur Schutz für Leib und Leben. Also bitte, der Pöbel rafft das einfach nicht :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:38
10.24 Uhr: Dem Gericht liegt das Plädoyer von Roux schriftlich vor. Roux verweist auf das Kapitel zum Thema Geld - offenbar die Tausende Dollar, die Pistorius Reeva Steenkamps Eltern hatte zukommen lassen. "Er wollte etwas wiedergutmachen, zumindest so weit dies möglich ist." Pistorius habe ausrichten lassen, dass sie das Geld an eine Charity-Organisation weitergeben können, wenn sie wollen. "Es ging ihm nicht darum, das Gericht mit dem Schritt zu beeindrucken", stellt Roux fest. Die Eltern von Reeva hatten vorgestern bekannt gegeben, dass sie das "Blutgeld" nicht behalten wollen und damit die Geldgabe öffentlich gemacht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:39
egal was nun von Roux zusammengeschustert werden soll,
egal was die Zeugen der Verteidigung geschwurbelt haben,
egal wie das Urteil ausfallen wird....

allein die vielen Bilder, die wir inzwischen gesehen haben, sprechen eine völlig andere
Sprache! Für mich zeigen sie das Bild eines heftigen Streites, der sich über längere
Zeit durch`s ganze Haus zog. Alle diese Blutspritzer und -flecken weisen ganz klar
darauf hin.
"Es war kein Totschlag - nein, es war ein eiskalt inszenierter "Mord"!!

Dieser Überzeugung war ich schon früh und auch der Prozess konnte mi8ch in keiner
Weise überzeugen, geschweige denn umstimmen.

Nur ein Beispiel: Sein cricketbat war angebl. die ganze Nacht unter die Klinke der
Schlafzimmertür, von dort holte er es. Mit dem cricketbat schlug er auf die geschlossene
Toilettentür ein und warf es irgendwann auf die Erde...! Wieso war dieses ganze Ding von
oben bis unten und auf voler Länge mit massig Blut bespritzt..... - wie ist das möglich???


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:39
Wie gesagt, Roux vertritt den Angeklagten, er macht das sehr treffend: Einfach kläglich!!!

So sammelt er weder bei MyLady noch bei der breiten Bevölkerung Punkte.
Meine Meinung


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:40
@conita1946

ICH BIN VOLL DEINER MEINUNG!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:40
@conita1946
genauso denke ich auch die ganze Zeit. Nicht zu vergessen, die seltsamen Blutspritzer auf einem Sessel der garnicht in der Nähe der Treppe stand.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:40
Das einzige, was OP will ist, so schnell wie möglich wieder in sein altes Leben zurückkehren,
das schnelle Leben des OP. Wie verträgt sich das mit dieser tränenreichen Aussage seines
Anwalts: "Liebe meines Lebens verloren, alles verloren etc.pp" Gebrochener Mann, wo??
Entweder ist er schizophren und kann das gut verdecken - oder es stimmt eben nicht, wie
die ganze Welt eindeutig sieht!

Folgt man dem Duktus des Roux, dann würde OP gar keinen Antrieb dafür finden, all diese
Sachen zu tun. Wenn er wirklich selbstmordgefährdet und depressiv wäre, würde er nicht
sein altes Leben wiederhaben wollen. Dann würde er reflektieren, dass genau diese ehemalige
Lebensweise dazu geführt hat, dass er diesen "Fehler" ***räusper*** begangen hat. Dann
würde er Konsequenzen ziehen müssen - und dieses vorherige Leben eben NICHT mehr wieder
aufnehmen wollen.

Er will jetzt alles; er will genau da fortsetzen, wo er aufgehört hat - und zwar mit dem Ver-
geben der gesamten Menschheit - nein, sogar seiner Heiligsprechung. Wie blöd muss man
sein, einer derartigen Argumentation zu folgen. Außer, man wird bezahlt dafür...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:41
@conita1946
Das unterschreibe ich mal sofort! Super auf den Punkt gebracht!


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:42
@conita1946
mir kann auch jeder sagen was er will, der hatte die ganze Zeit die Protesen an.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden