weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:51
@diegraefin

Einerseits wollen sie immer alles machen was die nicht behinderten machen können. Mit allen Mitteln der heutigen Technologie und des Gesundheitswesens (siehe seine Prothesen). Andererseits wenn es ums ganze geht sind sie so arm dran?

Also ich finde das mit zweierlei Maß messen. Das geht gar nicht.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:52
Nel: sie haben sich auf Statistiken von Gefängnissen bezogen, übervolle Gefängnisse.
Das seien aber nicht die Strafgefängnisse!
Offensichtlich gibt es zwei Arten von Gefängnissen,


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:53
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 9 Sek. Vor 9 Sekunden

#OscarPistorius folgt scheinbar reglos der Diskussion, was im Knast alles mit ihm passieren könnte.


Noch Junge, noch. Hoffe nur Mylady hatn ordendliches Strafmass.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:53
Immerhin wird die OP Familie heute mit dieser Zeugin und Stimme auch etwas gequält. Etwas Schadenfreude muss sein :engel:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:54
Es gibt Gefängnisse für Leute, die auf ihren Prozess warten ( Waiting prisons) und die sind überfüllt - die anderen nicht, sagt Nel.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:54
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 22 Sek.Vor 22 Sekunden

Es ging um einen Diabetiker, der gemäß richterlicher Anweisung Insulin bekommen sollte. Dies fand nicht statt. Er starb.

Ja mit dem Unterschied, dass wenn OP seine Prothesen nicht an hat er nicht stirbt, er halt nur bissi kleiner is.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:55
Schnaki schrieb:Einerseits wollen sie immer alles machen was die nicht behinderten machen können. Mit allen Mitteln der heutigen Technologie und des Gesundheitswesens (siehe seine Prothesen). Andererseits wenn es ums ganze geht sind sie so arm dran?

Also ich finde das mit zweierlei Maß messen. Das geht gar nicht.
Da sagst du was Wahres! Alle sind immer für Gleichberechtigung und Gleichbehandlung, aber wenn es hart auf hart kommt, dann wird sich genau auf den Schwächen ausgeruht, auf die man sonst nicht reduziert werden möchte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:57
Sie habe Äpfel mit Birnen verglichen, das sei unredlich.
Von wem sie die Statistiken bekommen habe?
Von Sozialarbeitern im Gefängnis.
Jetzt geht es um andere Infos, sie kann nicht sagen, woher sie sie hat. Vom Internet, sagt sie.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:58
TruthLove schrieb:Vom Internet, sagt sie
:ask:

Was ist denn das schon wieder für eine Antwort?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:58
Nel möchte die Adresse der Website.
Sie will versuchen, sie wieder zu finden...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:58
Ich weiß sie...vermutlich Ozzys Twitteraccount :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:59
TruthLove schrieb:Nel möchte die Adresse der Website.
Sie will versuchen, sie wieder zu finden...
:D

Das ist so lachhaft


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 12:59
Total unprofessionell die Quelle nicht parat zu haben


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 13:00
Jetzt haben alle Hunger und gehen zum Lunch.
Na dann guten Appetit allerseits!
Ich muss jetzt arbeiten und bin raus...
Bis später!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 13:01
Der ganze Prozess ist zu einer Lachnummer geworden


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 13:01
Nach dieser Farce fortfolgende mit erhöhter Ohrenkrebsgefahr, hier mal ein Link zum gestrigen Gerichtstag, mit garantiert hörorganschonenden Expertenmeinungen zum Fall ("Pistorius Trial: Special Report"):

http://news.sky.com/video/1352415/pistorius-trial-special-report

Wenn's nicht ein so trauriger Anlass wäre, könnte man das bisher Vorgetragene als Realsatire, leise schmunzelnd, abhaken ...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 13:02
@TruthLove
ich muss jetz auch gleich arbeiten gehn.
So dann mal noch viel spass beim kleinen Muck @all.
Der Name is sooo passend.
Ob das Sams noch aussagen muss? :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 13:04
@TruthLove
ob die überaupt noch appetit ham? ;)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 13:06
Wünsche euch noch viel Spass. Ich klink mich ma aus.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 13:42
king-oscar


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden