Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:54
@Schnaki
Das war am Anfang vor beginn. Nachher hat sie doch nochmal vor der 1.Pause was gesagt, wo ich verstanden hab sie will mit Roux in den Bedroom. Iwas wie, sie dürfen mir gern wieder applaudieren für meinen Purzeltag.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:54
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 50 Min. Vor 50 Minuten

#OscarPistorius Schwester Aimee bittet Polizisten mit Geste sicher zu stellen, dass sie den Saal verlassen bevor OP an ihnen vorbei muss.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 51 Min. Vor 51 Minuten

Wir unterbrechen. Wieder haben sich #OscarPistorius ehemalige Freunde auf der vordersten Reihe zusammengerottet.
0 Antworten


Ich lese es eher so,das Aimee wollte das die "Freunde" als erstes den Saal verlassen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:57
@Experience
Ahja jetzt wo ichs nochmal lese............ich dachte sie wollte dass die Polizei zuerst raus geht.
Danke.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:59
Und die Drohung von Ozzy damals im Gericht... so sieht man mal beide Seiten, nicht nur Ozzy kann drohen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:00
@Baruchan
Gerne. Hab extra nochmal nachgelesen,weil ich dachte dass ich nun was falsch gelesen habe :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:01
@obskur
das war doch GANZ was anderes; :(
Klar - und sich jetzt moralisch entrüsten und zu Madame rennen.....man, wat für ne
Gesellschaft; einer "besser" als der andere: oder wie man landläufig immer so schön
sagt: Pack schlägt sich - Pakt verträgt sich.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:05
Ich versteh jetzt aber auch dass Mylady die Aussage von Sam aussen vor gelassen hat. Wenn die mit diesem Mickey abhängt echt kein Wunder. Die hat das bestimmt von Roux und Ossi gesteckt bekommen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:09
@Baruchan
Na ja, bei der damaligen Aussage von Sam Taylor war das aber noch nicht so - und außerdem dürfte das nicht einfließen in eine Bewertung einer Zeugenaussage; wenn es auch "suboptimal" ist, dass sie jetzt mit zwielichtigen Gestalten herumhängt.
Ozzy hat doch ähnlich "nette" Freunde; passt doch :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:09
Der Oscar der war nicht bescheuert,
nahm sich 'nen Anwalt überteuert.
Mit dem steht er nun vor Gericht:
Nein, ins Gefängnis geh ich nicht!
Was wollt ihr alle denn von mir,
warum sitze ich bloß hier?
Ich bin's doch, euer Ozzylein,
wie kann man mir denn böse sein?
Ich war doch immer euer Held,
das hier kostet mich nur Geld.
Ich weiß gar nicht was ihr wollt,
nur weil ich einmal nahm den Colt.
Dass der dann schoss durch eine Tür,
da kann doch ich gar nichts dafür.
Lasst mich in Ruh, ich will nach Haus,
wann ist denn heut die Sitzung aus?
Oh, jetzt schon essen, das ist toll,
da schlag ich mir den Magen voll.
Dann spiel ich noch ein bisschen Handy,
ach was bin ich wieder trendy.
Schick Masipa noch 'nen Gruß,
weil ich in den Knast nicht muss.
Barry, hast du gut gemacht,
ich komm frei, wär' doch gelacht.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:11
@muscaria
Schön geschrieben,das passt hier wirklich wie die Faust aufs Auge :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:11
@muscaria

Wie geil :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:12
@muscaria
Ja, passt wie A... ähh... Ozzys Kopf in den Eimer! :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:14
@muscaria
:Y: großartig!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:14
@muscaria
das müsste man an Fasching bringen. lol.

@fortylicks
da hast du auch wieder Recht, das war ja erst nach der Drohung von Ossi.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:15
@Baruchan
ich finde, in Sachen "gute Freunde" tun sich Ozzy und Sam nichts! :) :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:17
@fortylicks
Scheinbar ist das in diesen Kreisen normal einen Mörder zu kennen und als Kumpel zu ham.
Echt zustände wie in den USA. Sagte der Knasttyp da eben von seinen Einrichtungen auch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:18
Mandy Wiener @MandyWiener · 1 Std. Vor 1 Stunde

#OscarTrial Carl Pistorius is quite distressed at apparent threat against sister, says 'I'm not leaving here. I'll speak to the police'.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:19
Dramen spielen sich ab. :§


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:23
Jo, scheint gut abzugehen gerade:

https://twitter.com/MandyWiener (Archiv-Version vom 23.10.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 13:24
@fortylicks
oO da gehts wirklich grad gut ab. Ob die heute fortsetzen?


Anzeige

melden