Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.12.2014 um 20:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das lass ich gelten, weil ich es mag
Deine Begründung ist ja recht subjektiv, da "wutig" wohl nicht in der Turnierwortliste, die von Scrabble Deutschland e.V. in Zusammenarbeit mit der Dudenredaktion gepflegt wird und in der alle zulässigen Wörter aufgeführt sind, enthalten sein dürfte. :P:
Wenn das ihm gelingen wird, ist dieses ganz freches Statement endlich doch zur Nichte gemacht.
Das wiederum lasse jetzt ich gelten, denn die "Nichte" ist garantiert in der Liste. :D

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.12.2014 um 20:53
@muscaria

Scheiße verdammt :D Wenn das so weitergeht, dann gebe ich mich geschlagen..wobei..nein, ich kann nicht :D Ich werde immer und immer wieder aufstehen :D Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist..guck mal, ob das gelistet ist :P:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.12.2014 um 21:25
@Ahnungslose

Get ready to stumble^^ :D


images


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.12.2014 um 08:34

Das wiederum lasse jetzt ich gelten, denn die "Nichte" ist garantiert in der Liste.


Seeeehr delikat von dir, @muscaria! Danke:-)))

Ich hatte da im Hintergrund eine Warnung, ich ahnte sogar die Bedeutung halbrichtig, aber dann dachte ich, kann nicht sein - nicht, nichts und wenn ich jetzt noch "e" dazu schreibe, dürfte ok sein:-)

So lange @muscaria als Schiedsrichter/in da steht, habe ich gute Chancen gegen @Interested:-)
Sooo optimistisch bin ich wieder...


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.12.2014 um 13:55
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:aber dann dachte ich, kann nicht sein - nicht, nichts und wenn ich jetzt noch "e" dazu schreibe, dürfte ok sein:-)
Ein guter Gedankengang von dir. Und da lediglich das "r" disqualifiziert werden musste, ansonsten aber deine Entscheidung für das "e" goldrichtig war, ging der Punkt in dieser Runde an dich.
Du solltest dich also anstrengen, @Interested. Zumal für den Sieg neben den Wortbildungen ja auch die B-Note für den Unterhaltungswert mit einfließt, und da liegt @Ahnungslose weit vorn. :Y:


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.12.2014 um 14:14
Von @muscaria aufgemuntert:-)

was ganz positives aus SA:

We saw the power of the SCA /Supreme Court/ in action earlier this month, when convicted fraudster J Arthur Brown had his R150,000 fine and a suspended sentence converted into a 15-year jail term.

The NPA will be hoping for a similar outcome from the Pistorius appeal, though spokesperson Nathi Mncube was careful to play down any sense of triumph after Judge Masipa’s ruling on Wednesday.

“It’s not about winning,” he told journalists. “It’s always about justice, and I think justice has been served.”

http://ewn.co.za/2014/12/11/OPINION-Rebecca-Davis-Pistorius-could-yet-be-convicted-of-murder (Archiv-Version vom 15.12.2014)

Hoffnung bleibt schön da!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.12.2014 um 14:56
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Zumal für den Sieg neben den Wortbildungen ja auch die B-Note für den Unterhaltungswert mit einfließt, und da liegt @Ahnungslose weit vorn. :Y:
^^ Klingt wie Musik in meinen Ohren :D

Youtube: Cameo - Word Up (Relaid Audio) (Official Music Video)
Cameo - Word Up (Relaid Audio) (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



I nvincible
N atural
T rustworthy
E xtraordinary
R egardless
E motional
S erious
T hrilling
E ducated
D evastating

Eat this! :P: :D

https://www.youtube.com/watch?v=UbQqsNyFIhQ (Video: Nat King Cole - (L-O-V-E With Lyrics))

Bis zum Ende gucken^^ Unfassbarer Zufall....*tänzelt lächelnd aus dem thread*


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 12:46
Hier mal eine Buchbesprechung, falls jemand mit dieser Art von Lektüre als Festtagsgeschenk o. ä. liebäugelt:

http://www.scmp.com/lifestyle/books/article/1661406/book-review-behind-door-oscar-pistorius-and-reeva-steenkamp-story


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 17:39
Vom @scorpius Link:

One moment it seems he was guilty, the next moment he seems innocent, then it seems impossible to believe him but there is nothing to counter his story.

Weder gicks noch gacks. Etwas für uns und etwas für lilas. Ich mage solche Stellungnichtnahmen nicht. Typisches Themacowmelken.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 17:50
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Stellungnichtnahmen nicht. Typisches Themacowmelken.
Schummler! Das zählt alles nicht! :D

Ist doch super...ne "neutrale", ausgewogene Stellungnahme, wo beide Gruppen ihre Freude dran haben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 18:01
And now for something completely different...

The RS of the title of this book stands for Reeva Steenkamp, a 29-year-old South African model and law graduate, ...

So beginnt ein review über ein ganz anderes Buch. Scheint eine Poesie in den Gedankenlandschaft über Reeva zu sein. Juror 13 hat in seinem Blog aufgenommen, dürfte damit hallmarkt sein.

https://juror13lw.wordpress.com/tag/oscar-pistorius/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 18:04
@Interested

deine Neutralität ist einfach zuuuuu DESTRUKTIIIIIIF für einen pessimistischen Optimisten!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 18:07
@Ahnungslose

Wie bitte was? :D Ich und neutral? Ich habe Dir ja wohl gestern eine unterhaltsame Kriegsansage gemacht - spell my name :P: Kriegsende? Neutral? Ich? Never!

Seit wann bitte bist ausgerechnet Du Optimist?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 18:13
@Ahnungslose

Der Begriff neutral ist im Zusammenhang mit Oscars Prozess recht negativ behaftet ;-)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 19:34
Zitat von obskurobskur schrieb:Der Begriff neutral ist im Zusammenhang mit Oscars Prozess recht negativ behaftet ;-)
Eben, stimmt! So bin ich böse sowohl auf das Buch von Bateman als auf @Interested:-)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 19:39
Ich habe das 19:34 mehrmals redigiert. Ich habe verlesen - iwie dachte ich anstatt @obskur den @Interested da zu sein:-) Vrzhng!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 19:45
@Interested

DER krieg wird never zu Ende sein, nicht in meiner Lebenszeit. Du bist damit gerettet, von einer ruhmlosen Niederlage! Ich werde Pilsen eher bei Petrus trinken. Eigentlich auch nicht schlecht, nicht wahr!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

18.12.2014 um 22:19
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Eben, stimmt! So bin ich böse sowohl auf das Buch von Bateman als auf @Interested:-)
Was was was was? Auf mich böse...wie geht das denn bitte? :D
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Ich habe das 19:34 mehrmals redigiert. Ich habe verlesen - iwie dachte ich anstatt @obskur den @Interested da zu sein:-) Vrzhng!
Hahahahah :D :D
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:DER krieg wird never zu Ende sein, nicht in meiner Lebenszeit. Du bist damit gerettet, von einer ruhmlosen Niederlage! Ich werde Pilsen eher bei Petrus trinken. Eigentlich auch nicht schlecht, nicht wahr!
Du verlierst :P: Jup...ich sag mal Prost :bier: :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

19.12.2014 um 12:46
Interessantes Video/Aussagen von Mangena:

http://www.enca.com/south-africa/exclusive-inside-saps-ballistics-division-captain-chris-mangena (Archiv-Version vom 19.12.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 10:40
Neuester Artikel aus der Dailymail:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2754230/Towering-rages-Other-women-Lies-Why-I-feared-gun-crazy-Pistorius-kill-daughter.html


Anzeige

melden