weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:36
TruthLove schrieb:Wollen wir nicht dem Carl mal eine Twitter-Nachricht schicken?!
Oh ja; irgendwas Diskreditierendes gegen Nel oder die Steenkamp-Familie. Das retweetet er
dann umgehend....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:37
@fortylicks
Na wenn er schon Mickey kennt und solche Leute...........na im Knast findet er da bestimmt schnell neue Freunde. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:37
andrew harding@BBCAndrewH · 13 Min.Vor 13 Minuten

Ugly scenes in court expose old ties and rivalries. Schultz escaped earlier murder conviction thanks to deal arranged by prosecutor Nel.
Verstehe ich das richtig? Er ist auch nicht in Haft gekommen wg. Mordes weil es einen Deal gab?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:38
@Schnaki
und das noch von Nel. Krass.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:39
Kann mir mal bitte jemand sagen, was hier los ist? Ich versteh nur Bahnhof. Warum ist jetzt schon Mittag? Warum heult Aimee? Wer hat was ausgesagt bisher. Danke!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:39
Bei Schultz war's ja auch “assisted suicide”


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:41
@Interested
http://www.focus.de/panorama/welt/prozess-im-live-ticker-anwalt-roux-bandenanfuehrer-general-drohte-pistorius-die-hoelle...

Pause ist bis 14 Uhr weil Nel noch mit nem Zeugen plauschen muss.

Frage mich gerade warum Aimee dann will dass die Polizei den Raum verlässt wenn der Typ sie bedroht. So allmählich kommen Abgründe zum vorschein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:42
@tayo
mir schwahnt böses.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:42
@tayo

Beihilfe zum Selbstmord?????


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:44
@Schnaki

Wohl als nette Umschreibung :) hat Schultz aber vorm Knast bewahrt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:44
auch schön:

https://twitter.com/SanityCheek/status/511801235494543360

@Interested
Es wurde getwittert, dass Aimee Polizeischutz wollte, weil dieser Mickey Schultz im Gerichtssaal
anwesend ist, der ihr gedroht haben soll. Schultz ist ein ebenfalls angeklagter Mörder; einer der
"Freunde" von OP aus der Vergangenheit. Auch draußen haben sich Szenen abgespielt, die wenig
vertrauensvoll sind :( Ein Mann hat einen Galgenstrick präsentiert, wohl bestimmt für Ozzy.....
Ich würde sagen, die Volksseele kocht; da ist die Führung des Prozesses nicht so gaaanz un-
schuldig dran!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:45
@tayo

hmmm naja ... was auch immer da war ... scheint es ja ein wenig anders gewesen zu sein als hier bei unserem Schiesswütigen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:45
@Baruchan

Danke! Und warum genau hat Aimee geheult? Und die Richterin hat doch nicht wirklich gesagt, die sollen applaudieren, weil sie Geb. hat - oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:45
Schnaki schrieb:Beihilfe zum Selbstmord?????
Naja, wenn man jemandem die Wahl lässt, ob man ihm erst in beide Beine schießen soll und dann in den Kopf oder nur in den Kopf, dann könnte ein wohlwollender Richter das wohl als "Tötung auf Verlangen" auslegen, wenn derjenige dann sagt, er möchte bitte den Kopfschuss. Zumindest in SA scheinbar!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:49
@Interested
doch hat sie. zur kleinen pause.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:50
@Baruchan

Masipa hat verlangt, dass man applaudiert zum Geburtstag????
Das habe ich aber nicht so verstanden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:50
@Schnaki
glaube ich auch. Sie wollte doch zuerst dass die Polizisten zuerst rausgehn. Für mich hört sich das wie ein abgekatertes Spiel wieder an. BB hat doch gesehen dass M.S. nur f you geformt hat mit den Lippen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:51
@fortylicks

Warum hat sie Angst vor dem? Ihr Bruder hat auch einen Mord begangen..ist doch harmlos und höchstens negligent^^

@Baruchan

OmG - wird ja immer peinlicher. Ich wüsste echt nicht, warum ich ihr applaudieren sollte - wofür, für grandioses Versagen bisher?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:52
@Baruchan

Nochmal? Wurde auf Befehl applaudiert oder nicht?
Kam bei mir ganz anders rüber!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:52
@Interested
auf jeden ist Roux nach dem Vorfall eben mit Aimee zu Mylady gerannt. Mal gespannt was da noch kommt.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden