Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 10:43
Sammy once saw a Facebook profile picture of a woman called Jenna Edkins sitting on Oscar’s bed with Kola, the puppy that Sammy and Oscar had bought together. He always denied he was having any contact with Jenna, but the picture proved otherwise.
Kola was only a few months old when Oscar’s two vicious bulldogs killed her.
...aus dem obigen Link; das - und andere Passagen, sagen klar aus, dass er lügt, dass sich
die Balken biegen!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 10:58
....ist nicht der neueste Artikel; er ist vom 12.09. Aber trotzdem interessant ;) :)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 14:01
fortylicks schrieb:Artikel; er ist vom 12.09. Aber trotzdem interessant ;)
Ausser gutherzigen Richterinnen kauf niemand mit gesunden Menschenverstand Oscars Story.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 14:07
fortylicks schrieb:dass er lügt, dass sich
die Balken biegen!
Wäre mir jetzt überhaupt nicht aufgefallen :Y:


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 14:49
Interested schrieb:aufgefallen :Y:
Mir auch nicht :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 14:51
@Luminarah

Ich bin allerdings auch völlig leicht zu beeindrucken :)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 14:52
Interested schrieb:völlig leicht zu beeindrucken :)
Ich glaub auch immer alles. Deshalb hab ich auch schon 300 Kühlschränke :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

20.12.2014 um 14:54
@Luminarah

So geht es mir mit Patenschaften..mach ich immer wieder. Und von den Staubsaugern, will ich jetzt nicht anfangen..damit hätte ich auch beim Prozess viel Dreck wegmachen können, den die dort aufgewirbelt haben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.12.2014 um 16:52
Die Nachbarn seien enttäuscht, da Uncle Arnold die traditionelle, märchenhafte Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr nicht angezündet habe. Interessant, heisst das, dass voriges Jahr, während des Prozesses war die Beleuchtung da?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.12.2014 um 18:59
@Ahnungslose

Tja, darüber wundern sich die Nachbarn auch; denn die sind an -und wie; aber das Lügen
hat scheinbar Tradition in dieser Familie :(

http://rekordeast.co.za/37683/lawley-street-wonderland-including-pistorius-mansion/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.12.2014 um 20:58
Ahnungslose schrieb:Interessant, heisst das, dass voriges Jahr, während des Prozesses war die Beleuchtung da?
Tut nicht wirklich was zur Sache oder? Hat doch mit the Oscar case im eigentlichen Sinne nix zu tun :)

@fortylicks

Nö, die Nachbarn stellen klar, dass es sich um eine gehässige Ente handelt.

Mir persönlich ist es völlig latte, ob dort Lichtlein brennen oder nicht. Fakt für den Fall hier war und ist einzig und allein, dass Ozzy die Sicherungen durchbrannten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.12.2014 um 22:00
@Interested
es geht nicht darum, dass die Nachbarn sagen, dass das Licht an ist - sondern, dass Medien
gemeldet haben, Onkelchen wolle dieses Jahr darauf verzichten. Sicher ist das unwichtig;
aber andere Meldungen gibt es nunmal momentan nicht - und wenn ich an andere dämliche
Kommis in einem nahen anderen thread denke, dann hat diese Meldung größte Relevanz.:P:

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.12.2014 um 22:02
@fortylicks

Ja..war aber wohl ne Ente. Ozzys Geburtstag haben sie ja auch gefeiert..warum dann das, wo sie mal positiv in Erscheinung treten können, weglassen?

Wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage :P: :D


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

25.12.2014 um 09:34
Einen schönen weihnachtlichen guten Morgen wünsch ich!

Zum Frühstück gibts heut Marzipanstollen bei warmem Kerzenlicht

http://www.spielraum-froschlache.de/wp-content/uploads/2011/12/Fotolia_20666962_XS.jpg

Ich wünsch allen frohe Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

Viel Spaß beim Schneeflocken suchen, wobei, es soll ja bitter kalt und weiß werden, würd mich schon freun :-)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

25.12.2014 um 11:57
Hallöle ihr Lieben,
wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten.
@sterntaucher danke für den leckeren Christstollen. :) Von dem Träumt us Ossi jetz bestimmt. :D
berlin charlottenburg weihnachten 2012 k.jpeg


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

25.12.2014 um 20:59
@all
....werfe noch schnell für alle ein schönes Zimteis mit Bratapfel
zum Nachtisch in die Runde und wünsche allen - ein bischen verspätet -
noch schöne Weihnachtstage!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

26.12.2014 um 09:05
Nach den vielen Leckereien zu den Festtagen, die ihr uns hier aufgetischt habt :),
mal ein Bericht vom Knastalltag in SA an den Feiertagen:

http://www.timeslive.co.za/local/2014/12/25/no-christmas-pampering-for-jailed-oscar-pistorius-j-arthur-brown


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

26.12.2014 um 15:02
http://www.enca.com/south-africa/our-stories-oscar-pistorius-trial

Sehr interessant, die Interpretationen der drei Damen, vor allem in den letzten beiden Videos.
Dixon kriegt auch sein Fett weg 😄

Vielen Dank für die herrlichen Leckereien! Ich sags ja, Weihnachten ist vor allem ein Fest für den Gaumen 😉


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

31.12.2014 um 10:08
Allen Usern dieses Threads einen guten Rutsch ins neue Jahr; der Fall OP wird uns wohl auch
in 2015 weiter beschäftigen....

facebook event 716213451792963


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

31.12.2014 um 10:22
Danke Forty ... Da schließe ich mich gleich mit an.... Rutscht gut rein und sind wir zuversichtlich, dass 2015 Gerechtigkeit siegt.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden